Dienstag, 25. April 2017
Was hat das zu bedeuten
Es tauchen im Internet in letzter Zeit sehr viele Artikel über den Familiennachzug von Flüchtlingen auf. Es sind zwar die üblichen rührseligen Geschichten trotzdem fragt man sich was bezwecken die Flüchtlingsorganisation damit. Wenn sie damit Stimmung für den Familiennachzug machen wollen, laufen sie ins Leere. Denn in der Asylpolitik geht es um Leute die Asyl beantragen und nicht um ihre Angehörigen. Außerdem wenn die Flüchtlingsorganisation mit dem Familienmachzug wirklich ernst meinen. Würden sie die Abschaffung der Asylgesetze fordern alles andere ist Heuchelei. Denn ohne Asylgesetze hätten wir diese Probleme nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. April 2017
Schwachsinn hoch drei
Dies ist reine Panikmache als würde nach einem Wahlsieg von Le-Pen die Welt untergehen. Glaubt wirklich irgend einer nach einem Sieg von Le-Pen breche das Chaos aus und alle bekämen Panik. Wie der Brexit von England gezeigt hat sind die Folgen für die Wirtschaft überschaubar. Trotzdem spielt in diesem Artikel das Panikorchester. Das hat mehr mit den Wahlen in Deutschland zu tun als mit der Wahl Frankreich man will die AfD mit den vom Front National und dadurch Panik schüren.

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/eu-will-kapitalflucht-nach-le-pen-sieg-blockieren/ar-BBAb9TP?li=AA4WUm&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. April 2017
Flüchtlingskrise und McKinsey
Die Bundesregierung hat eine Studie bei McKinsey in Auftrag gegeben was man am deutschen Flüchtlingssystem verbessern kann. Dass die Regierung für diese unnütze Studie viel Geld bezahlt hat versteht sich von selbst. Das Ergebnis ist ernüchternd die Möglichkeit zur Verbesserung liegt nahe 0 %, es war auch nicht anderes zu erwarten. Unser Asylsystem gibt es schon seit Jahrzehnten und solange diskutiert man Verbesserungen. Jetzt kann man nur noch was erreichen indem man die Systemfrage stellt was McKinsey natürlich nicht getan hat. Sonst hätten sie sich für die Abschaffung der Asylgesetze ausgesprochen.

https://www.proasyl.de/news/teure-panikmacher-mckinsey-und-die-abschiebehindernisse/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. April 2017
Kriminalität Deutschland
Die Kriminalität in Deutschland ist gestiegen, besonders auffällig ist das die Sexualdelikte im zweistelligen Prozentbereich gestiegen sind. Die die Politiker werden zur behaupten das hätte nichts mit den Flüchtlingen zu tun aber einen Beweise für diese Behauptung haben sie nicht wie immer. Wie dem auch sei unser Flüchtlingssystem führt zu mehr Kriminalität. Diese Kriminalität könnten wir billiger haben wenn wir die Asylgesetze abschaffen und die Milliarden Euro die dann frei würden lieber in die Polizei stecken würden.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80950906/deutlicher-anstieg-bei-sex-und-gewaltdelikten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. April 2017
Kritik resistent
Die Forderung der privaten angeblichen Flüchtlingsretter nach EU Hilfe, zeigt ihrer Verblendung. Die Kritik dass sie Flüchtlingsschlepper nehmen sie nicht zur Kenntnis. Und nun wundern sie sich das ihnen niemand sie unterstützt. Dabei ist die Kritik berechtigt wenn sie Flüchtlinge in Seenot 20 Meilen vor der Lybienkünste retten warum bringen Sie die Flüchtlinge nicht nach Lybien zurück das viel näher ist als Italien. Das versteht keiner darum will auch keiner ihnen helfen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80919144/fluechtlinge-auf-dem-mittelmeer-helfer-fordern-unterstuetzung.html

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_80908772/fluechtlinge-vor-kueste-in-libyen-deutsches-rettungsschiff-in-seenot-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. April 2017
England Brexit
Die Premierministerin May hat Neuwahlen angekündigt
. Dies war unvermeidlich da die Abstimmung zum Brexi
t sehr knapp war, deshalb will sie eine Bestätigung.
Die deutsche Presse behauptet das die Jugend gegen
den Brexit gestimmt hat. Wenn das stimmt hat sie jetzt die Chance das Blatt zu ihrem Gunsten zu wenden. Wenn sich nicht schafft stimmt entweder die Behauptung der deutschen Presse nicht oder die britische Jugend ist zu doof. Das erste wird wohl stimmen die die Behauptungen der deutschen Presse stimmen nicht.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/may-begeht-mit-der-neuwahl-eine-unglaubliche-frechheit/ar-BBA1I0w?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. April 2017
Türkei Abstimmung
Nachdem eine Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken für Erdogan gestimmt hat ist wieder eine Diskussion über Integration ausgebrochen. Seit Jahrzehnten wird diese Diskussion geführt ohne dass es ein Ergebnis gibt. Und da fragen sich die Politiker warum die Menschen einfache Lösungen wollen. Man ist dieser Diskussionen überdrüssig man möchte Lösungen und keine weiteren Diskussion.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. April 2017
Wirtschaft sucht den Superflüchtling
Die Wirtschaft geht mal wieder mit dem Schreckgespenst spazieren das uns Arbeitskräfte fehlen werden. Mit diesem Gespenst ist die Wirtschaft seit Jahrzehnten unterwegs aber wie durch ein Wunder gab es immer genügend Arbeitskräfte. Dass sie lange qualifizierte Arbeitnehmer haben wollen ist selbstverständlich. Die Wirtschaft sollte damit aufhören zu behaupten uns würden Arbeitskräfte fehlen. Denn es werden immer genug Menschen auf der Suche nach Arbeit nach Deutschland ziehen. Das hat uns Jahrzehnte lange Erfahrung gelehrt.

http://www.t-online.de/finanzen/id_80910206/arbeitgeber-chef-fordert-mehr-zuwanderung-nach-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. April 2017
Wieder Geld verschwendet
Man hat am Hamburger Flughafen ein Abschiebengewahrsam gebaut kann es nicht voll belegen. Schuld daran wenn wundert‘s sind unsere Asylgesetze die für Abschiebungsgewahrsam große gesetzliche Hürden vorsieht. Außerdem sind die Unterhaltskosten sehr hoch. Dies ist ein gutes Beispiel dafür wie korrupt und ineffizient unser Asylsystem ist, darum müssen wir es abschaffen.

http://www.t-online.de/regionales/id_80889790/abschiebegewahrsam-am-hamburger-flughafen-nur-wenig-genutzt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. April 2017
Die Welt ist verrückt geworden
Diesen Artikel hätte ich von der TAZ erwartet aber nicht von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dieses emotionale Plädoyer für den Familiennachzug von Flüchtlingen passt eigentlich nicht zur FAZ. Diese Artikel macht deutlich die FAZ ändert ihre Einstellung zur Flüchtlingspolitik. Wo es früher kritische Berichte über unser Asylsystem und Asylpolitik gab, gibt es heute Berichte die sich mit dem angeblichen Leid von Flüchtlingen beschäftigt. Jetzt betreibt die FAZ dieselbe Propaganda wir alle etablierten Medien.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familiennachzug-von-fluechtlingen-14968044.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. April 2017
Behörden Verstand verloren
Die Bundesregierung will nach Ungarn abschieben wenn sich Ungarn an die EU Standards für Flüchtlinge hält. Was sind eigentlich die EU Standards für Flüchtlinge, dass weiß niemand denn jedes EU Land behandelt Flüchtlinge anders es gibt kein Standard. Trotzdem wird kein Flüchtling nach Ungarn abgeschoben weil die Ungarn keine Flüchtlinge wollen. Darum ist dieser Vorstoß des Innenministers ein Witz.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80864296/rueckfuehrung-von-fluechtlingen-deutschland-verlangt-zusagen-von-ungarn.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. April 2017
Warum diese Meldung
Da fragt man sich warum diese Meldung das die Zahl der ankommenden Flüchtlinge in Griechenland wieder steigt. Die Zahlen sind nicht dramatisch es komme nicht tausender von Flüchtlingen sondern nur in niedrigerem dreistelligen Bereich. Trotzdem ist diese Zahl eine Meldung wert. Flüchtlingszahlen aus Griechenland sind deshalb so wichtig weil in Griechenland unser Asylsystem verteidigt wird. Hört sich seltsam an ist aber so, mehr Flüchtlinge in Griechenland bringt unser Asylsystem ins Wanken. Nach meiner Meinung sollte es mehr Flüchtlinge in Griechenland geben.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80893930/wieder-mehr-fluechtlinge-erreichen-griechenland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. April 2017
Es wird immer verrückter
Jetzt schickt jeder jeden eine Rechnung für die Flüchtlingsbetreuung. Dies zeigt die Kosten für unser Asylsystem sind vollkommen aus dem Ruder gelaufen und niemand will auf den Kosten sitzen bleiben. Heute redet man nur noch über Geld, dies kann doch nicht der Sinn der Asylgesetze gewesen sein? Darum muss etwas Grundsätzliches geschehen am besten wäre es wenn man die Asylgesetze abschaffen würde.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80872824/kommunen-pikante-post-an-merkel-rechnung-fuer-integration.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. April 2017
EU Türkei Deal
Was geht ein langsam auf die Nerven dieses Flüchtlingspaket das Ankara und die EU vereinbart haben. Mal wird es eingehalten mal nicht und nächste Woche alles wieder von vorne. Interessiert das noch irgendjemanden was mit diesem Deal passiert. Irgendeinen schon sonst würde nicht jede Woche ein Artikel erscheinen. Man sollte das Flüchtlingspaket zum Mond schießen das man nie wieder davon hört. Das wäre die beste Lösung.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80858958/ankara-haelt-fluechtlingspakt-mit-der-eu-ein.html

... link (0 Kommentare)   ... comment