Donnerstag, 22. Juni 2017
Was von der ugandischen Asylpolitik lernen
In diesem Kommentar wird die ugandische Flüchtlingspolitik gelobt. Weil Uganda viel besser mit Flüchtlingen umgeht als Deutschland. Was dieser Kommentar nicht erwähnt ist die Tatsache dass Uganda weder Asylgesetze noch einen Asylsystem hat diese Tatsachen erlaubt es Uganda viel gelassener mit Flüchtlingen umzugehen als Deutschland. Wie immer bei solchen Kommentaren wird diese Tatsache verschwiegen. Weil sonst die Leute ja auf Ideen kommen könnten dass man ohne Asylgesetze besser dran wäre. Darum immer drauf achten was die Leute verschweigen.

http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlingspolitik/!5418942/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Juni 2017
Zu viele Flüchtlinge auf der Welt
Es gibt 65,5 Millionen Flüchtlinge auf der Welt das sind sehr viele. Flucht ist ein Massenphänomen geworden darüber müssen wir uns im Klaren sein. Wie sollte Deutschlands Antwort auf dieses Massenphänomen sein. Die Antwort kann nur die Abschaffung unseres Asylsystems sein. Warum sollte die Abschaffung unserer Asylgesetze die Antwort sein. Aus zwei Gründen erstens wurden unsere Asylgesetze gemacht als Flucht noch kein Massenphänomen war sondern Flucht ein Einzelfall war. Darum sind unsere Asylgesetze für das Phänomen Massenflucht ungeeignet. Der zweite Grund ist man hat unser Asylsystem auch für Flüchtlinge die nicht politisch verfolgt sind geöffnet. Diese Öffnung mag nobel gedacht sein, ist aber bei einer Masse Ansturm von Flüchtlingen wenig hilfreich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81467510/migration-jeder-113-mensch-auf-der-welt-ist-ein-fluechtling.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Juni 2017
Statistik manipuliert
Anscheinend wird die Statistik von Flüchtlingen die 2016 nach Deutschland kommen manipuliert. Es sollen 2016 nur 669.482 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sein. Dabei wissen wir dass es doch über 1 Million waren. Der Trick ist mein zählt nur die Flüchtlinge die ein Asylstatus bekommen haben, der Rest der abgelehnt wurde zählt man nicht. So will man das deutsche Volk beruhigen denn laut Statistik ist ja alles nicht sehr schlimm. Das interessante in der Türkei wird jeder ankommende Flüchtling als Flüchtling gezählt dass ich nur möglich weil die Türkei kein Asylsystem hat und nicht unterscheidet zwischen anerkannten Flüchtling und nicht anerkannten Flüchtling. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen dann kann man auch nicht mehr die Statistik manipulieren. Das würde für mehr Ehrlichkeit sorgen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81462436/fluchtziel-deutschland-kein-industriestaat-nimmt-mehr-menschen-auf.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Juni 2017
Fragen nicht beantworten darf nicht jeder
Beim Hochhausbrand in London bei dem viele Menschen ums Leben gekommen sind. Fragte die Zeitung «Daily Express» ob das Hochhausfeuer vielleicht damit zusammenhänge, dass das Gebäude gemäss EU-Regularien verkleidet worden sei. Diese Frage ist berechtigt und eine Zeitung wie der Daily Express sollte sie beantworten können, hat er aber nicht. Da fragt sich doch der Zeitungen Käufer ob er sein Geld richtig ausgibt wenn der Daily Express diese Frage nicht beantworten kann. Denn es ist etwas anderes wenn der Mann auf der Straße eine Frage stellt und sie nicht beantworten kann oder eine große Organisation wie eine Zeitung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Juni 2017
Ende der Flüchtlingskrise nicht in Sicht
Viele Flüchtlingsunterkunft stehen fast leer trotzdem werden sie erhalten vom Land Hessen. Weil man in Hessen nicht an ein Ende der Flüchtlingskrise glaubt. Es gibt noch viele Menschen die dasselbe glauben. Aber Hessen zieht die falschen Schlüsse aus ihrer Kenntnis. Statt weiter Flüchtlingsunterkunft zu unterhalten sollte Hessen was gegen die Flüchtlingskrise machen. Das einzige vernünftige was Hessen tun könnte wäre sich für die Abschaffung der Asylgesetze einzusetzen. Hoffen wir dass sie das Richtige tun werden.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/hessens-erstaufnahmelager-bleiben-fuer-den-notfall-15061872.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Juni 2017
Er schafft unser Asylsystem Islamisten
Manche Menschen behaupten das, ob das stimmt kann man leider nicht mit Ja oder Nein beantworten. Dazu weiß man zu wenig darüber wie sich unser Asylsystem auf die Menschen auswirkt. Zuzutrauen wäre es unserm Asylsystem denn es ist ein korruptes Monster das zu allem fähig ist, darum gehört es abgeschafft für immer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Juni 2017
Angela Merkel falsche Sicht auf die Dinge
Angela Merkel beklagt die Angst der Staaten vor Flüchtlingen und nennt die Türkei als ein positives Beispiel. Die Türkei ist ein Beispiel für Abschottung denn die Türkei hat eine Mauer an der syrischen Grenze gebaut wie Ungarn. Hat das Angela Merkel als positiv gemeint wenn ja dann ist eine Heuchlerin. In einer Hinsicht ist die Türkei ein Vorbild für Deutschland die Türkei hat keine Asylgesetze. Deutschland sollte dem positiven Beispiel der Türkei folgen und seine Asylgesetze abschaffen damit wären wir ein positives Beispiel für die Welt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81383270/fluechtlingsaufnahme-merkel-traurig-dass-viele-laender-angst-haben-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Forderungen die eines vergessen
Pro Asyl hat ein Standpunktpapier zur Flüchtlingsfrage für die EU gemacht. Dieses Papier ist genauso verschroben wie meine Texte. Eine Menge seltsamer Forderungen bei denen keiner weiß wie man sie erfüllen kann. Was Pro Asyl absichtlich vergessen hat ist die Bevölkerung der EU-Staaten ob sie überhaupt diese Zuwanderung will und in diesem Ausmaß. Ihre Meinung dazu ist Pro Asyl Scheichs egal.

https://www.proasyl.de/news/sie-nennen-es-fluchtursachenbekaempfung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Juni 2017
Flüchtlingsverteilung EU-Kommission
Die EU-Kommission geht gegen die Staaten Ungarn, Polen und Tschechien vor. Wegen mangelnder Teilnahme an der EU-Umverteilung von Flüchtlingen. Dies ist Schwachsinn die EU-Umverteilung hat nie richtig funktioniert die meisten Staaten haben ihre Quoten nie erfüllt das weiß auch die EU. Trotzdem geht die EU-Kommission nur gegen diese drei Staaten vor. Der einzige Grund dafür ist dass diese Staaten einem lautesten gegen die Umverteilung von Flüchtlingen protestiert haben. Wer die Schnauze gehalten hat und so getan hat als würde er mitmachen der wird nicht bestraft. Dies ist nicht in Ordnung.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81425166/fluechtlingsverteilung-eu-kommission-geht-gegen-staaten-vor.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Juni 2017
EU Reform des Asylsystem gescheitert
Die EU ist mit der Reform des Asylsystems gescheitert. Die Hauptschuld an diesem Scheitern trägt Deutschland wir wollten unser Asylsystem allen EU-Staaten aufdrängen. Dabei ist den meisten Staaten unser Asylsystem mit Flüchtlingsheimen Sozialgeld und kostenloser Gesundheitsversorgung entweder fremd oder zu teuer. Darum ist es nicht verwunderlich dass die Verhandlungen gescheitert sind. Wenn wir ein einheitliches Asylsystem für die EU wollen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen sonst wird das nichts.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81400946/eu-verfehlt-frist-fuer-asylreform.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Juni 2017
Abschiebestopp nach Afghanistan
Wer glaubt unser Asylsystem sei zu retten der muss sich nur das Chaos ansehen was Abschiebungen nach Afghanistan verursachen. Dieser Artikel führt uns das Chaos um Abschiebungen deutlich vor Augen. Und zeigt uns deutlich das unser Asylsystem nicht funktioniert zu unserem Asylsystem gehören Abschiebungen von Asylanten aber Abschiebungen funktionieren bei uns nicht. Also funktioniert auch unser Asylsystem nicht. Weil unser Asylsystem nicht funktioniert muss es abgeschafft werden!

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-bombenanschlag-in-kabul-bund-und-laender-setzen-abschiebungen-nach-afghanistan-aus/19879610.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Juni 2017
Wahl Brexit Großbritannien 2
Die Briten sind für den Brexit sie haben den konservativen die Mehrheit der Stimmen gegeben. Sie sind aber gegen die Brexit Politik der Premierministerin Theresa May das erkennt man daran dass sie den konservativen keine regierungsfähige Mehrheit gegeben haben. Theresa May hat jetzt die Chance ihre Politik den Wünschen der Wähler anzupassen. Für den Machterhalt ist das nicht schlecht wenn sie es schafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Juni 2017
Wahl Brexit Großbritannien
Die Wahl in Großbritannien hat interessante Ergebnisse hervorgebracht. Das erste ist es gibt eine Mehrheit für den Brexit in Großbritannien die Behauptung die Jugend sei mehrheitlich dagegen hat sich nicht bestätigt. Das zweite Ergebnis ist für die Vorstellung von der Premierministerin Theresa May vom Brexit gibt es keine Mehrheit. Für die Premierministerin muss das Ergebnis nicht schlecht sein sie weiß jetzt genau woran sie ist. Und sie kann jetzt ihre Brexit Politik anpassen. Ich fand immer diese vorgezogene Wahl war vernünftig für alle.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Juni 2017
Asylsystem taucht nichts
Obwohl Millionen von Flüchtlingen nach Deutschland kommen nimmt die Zahl der Abschiebungen ab. Grund ist die mangelnde Kooperation der Herkunftsstaaten der Flüchtlinge. Dies Beispiel zeigt das unser Asylsystem nicht funktioniert, trotzdem will man es beibehalten. Obwohl wir alle wissen wenn wir das Asylsystem beibehalten wird alles noch viel schlimmer mit der Abschiebung. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen damit alles besser wird.

http://www.t-online.de/regionales/id_81384886/abschiebungen-und-ausreisen-aus-hessen-gehen-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Juni 2017
Global tätige Flüchtlingshelfer
Auf dieser Messe gibt es alles was man braucht um Flüchtlinge zu unterstützen. Die Aussteller sind global tätige Firmen und Hilfsorganisationen für Flüchtlinge. Was diese Messe auch zeigt ist das die Flüchtlingskrise ein globales Problem ist mit dem man viel Geld verdienen kann. Die Frage die diese Messe für Deutschland aufwirft, sind unsere Asylgesetze noch zeitgemäß oder brauchen wir globale Asylgesetze für eine globale Krise? Auf eine globale Krise nur global geantwortet werden. Also globale Asylgesetze.

http://www.taz.de/Aus-Le-Monde-diplomatique/!5416975/

... link (0 Kommentare)   ... comment