Freitag, 16. März 2018
Nicht verstehen das Asylsystem
Viele verstehen das deutsche Asylrecht nicht, sie halten es für eine Möglichkeit Wohlstand in die Welt zu bringen und Flüchtlingen soll es helfen ihre Träume zu verwirklichen. Hier haben wir so einen ein paar Zitate als Beweis „Einwanderer sind zuallererst Auswanderer.“ „Haben Sie deren und Ihre eigene Erwartung an das Leben einmal verglichen?“. Natürlich sagt er wir können nicht allen helfen. Beklagt aber dann die Härte die diese Tatsache erfordert. Das Asylsystem ist für politisch verfolgte und nicht für Leute die ihre Erwartungen an das Leben erfüllen wollen. Das begreifen diese Leute nicht sie glauben das Asylrecht müsse jeden Menschen helfen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/uwe-tellkamp-die-aufgaben-der-literatur-in-schweren-zeiten-a-1198290.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. März 2018
Schlägerei mit der Polizei
Nachdem die Flüchtlinge eine Schlägerei mit der Polizei geliefert haben wurden 30 Haftbefehle beantragt. Es kam zu dieser Schlägerei als die Polizei einen Mann abholen wollte um ihn abzuschieben. Dieser Vorfall zeigt gleich zwei Probleme die unser Asylsystem hat Abschiebungen und Flüchtlingsunterkünfte. Dazu kommen natürlich noch Artikel wo man nur linke Kritiker des Asylsystems zu Wort kommen lässt nicht aber Rechte. Wodurch dieser Artikel einen schalen Beigeschmack bekommen. Wie dem auch sei ein um diese Probleme zu lösen müssen wir unser System abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83400528/zwischenfaelle-in-fluechtlingsheim-30-haftbefehle-beantragt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. März 2018
Asylbewerber EU
Die meisten Asylbewerber kommen wie seit Jahrzehnten nach Deutschland da dran hat sich auch 2017 nichts geändert. Daran wird sich auch nichts ändern solange wir nicht unser Asylsystem abschaffen. Man hat dabei auf die Hilfe der EU gehofft aber es sieht so aus als kriege die EU zurzeit nichts zustande. Also müssen wir ran und was gegen die Asylgesetze tun auf. Die neue Regierung wird nur auf Druck ihre Asylpolitik ändern sonst wird sie nichts.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/die-meisten-asylbewerber-kommen-nach-deutschland/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. März 2018
Cottbus Kriminalität zwei Ansichten
Wir leben in einer erstaunlichen Zeit für Cottbus wurde die Kriminalitätsstatistik veröffentlicht. Die einen sehen eine stark ansteigende Kriminalität die anderen sagen die Kriminalität ist kaum gestiegen. Aber in einem sind sich einig die Kriminalität ist gestiegen Und da regen sich die Leute über Fake News auf wenn man sich nicht mal über die Bewertung der Tatsachen einig ist wird jeder Nachricht zu einer Fake News. Ob man will oder nicht.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83385076/gewalttaten-in-cottbus-leicht-steigend.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/auslaendergewalt-in-cottbus-steigt-stark/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. März 2018
Geheimnistuerei
Das Stuttgarter Innenministerium hat ein Sicherheitspaket im Innenausschuss in einer nicht-öffentlichen Sitzung mündlich vorgestellt. Geheimer geht es was gar nicht mehr bei einer mündlichen Vorstellung werden kein richtiges Protokoll erstellt. Man kann also nichts richtig nachlesen dieser Aufwand für ein paar kriminelle Ausländer ist schon erstaunlich. Was machen die für Sachen das so ein großer Aufwand getrieben wird. Dies zeigt das es mit der Ausländerkriminalität schlimmer bestellt sein muss als man uns weismachen will. Hier hier wäre einer Aufklärung der Bevölkerung vonnöten.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83381216/sicherheitspaket-fuer-sigmaringen-im-innenausschuss.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. März 2018
Masterplan?
Seehofer bastelt an einem Masterplan zur schnelleren Abschiebung und schnelleren Asylverfahren. Und keine Toleranz gegenüber Straftätern Ob das was wird ist zu bezweifeln denn unser Asylsystem ist nicht Reform fähig deswegen muss man es abschöpfen. Aber sehen wir erst mal was für Vorschläge Seehofer macht es könnte interessant sein oder auch nicht, das muss man herausfinden.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83372250/seehofer-mit-masterplan-fuer-abschiebungen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. März 2018
Kulturkampf
Wir befinden uns in einer Revolution ähnlich wie die 68 Revolution. Dies merkt man deutlich an der Kontroversen Diskussionen über die Aussagen des Schriftstellers Uwe Tellkamp. Diese Aussagen hat er in Sachsen gemacht und nun widerspricht sich die sächsische Landesregierung. Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer fand die Äußerungen in Ordnung, die Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst, Eva-Maria Stange hat die Äußerung Schriftstellers hart kritisiert. Wenn sich eine Landesregierung über Meinungsäußerungen dermaßen streitet dann haben wir 68 Verhältnisse. Zum Verständnis es war nur eine Meinungsäußerung er hat nichts getan, darüber hätte die Regierung auch einfach hinwegsehen können.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83371586/nach-tellkamp-aeusserungen-staatsministerin-widerspricht.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2018
Innere Sicherheit Flüchtlinge
Es passiert in Deutschland etwas Seltsames man diskutiert Sicherheitskonzepte aufgrund der vielen Verbrechen die von Flüchtlingen begangen werden. Besser spät als nie könnte man sagen man hat fast drei Jahre gebraucht um das Problem zu erkennen, wahrlich keine Glanzleistung. Und man verspricht den Bürgern das Blaue vom Himmel herunter das mit diesen Konzepten alles besser wird. Da habe ich so meine Zweifel denn man wird viel Geld brauchen das man nicht hat. Meine Idee das deutsche Asylsystem abzuschaffen und dass dadurch freiwerdende Geld in die innere Sicherheit zu stecken so etwas wollen unsere Politiker natürlich nicht. Dabei wäre es doch eine gute Lösung für das Kriminalitätsproblem.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83368156/regierungschef-kretschmer-stellt-sich-vor-tellkamp.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. März 2018
Deutschland EU Asyl Verweigerung
Ich habe mich immer gefragt woran die Neufassung der EU Asylgesetze scheitert. Ich wusste zwar das die deutsche Blockadehaltung der Hauptgrund dafür ist aber ich wusste nicht was blockiert wird. Die EU will auf Initiative von Deutschland die Verteilung von Flüchtlingen in die neuen EU Asylgesetze schreiben. Alle anderen Staaten sind gegen diese Verteilung besonders die osteuropäischen Staaten. Solange Deutschland auf die Flüchtlingsverteilung besteht wird es keine neuen EU Asylgesetze geben. Ich hatte Hoffnung, dass sich was mit der EU in der deutschen Asylpolitik bewegen ließ. Diese Hoffnung kann man begraben solange man an der Verteilung der Flüchtlinge festgehalten will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2018
Vom Gericht anerkannt
Jetzt ist es offiziell illegaler Grenzübertritt wird in Deutschland nicht mehr strafrechtlich verfolgt. Das Jugendamt Koblenz wollte die Vormundschaft über einen 18-jährigen Gambier übernehmen, scheiterte aber bei Gericht. Interessant. Im Urteil wurde der illegale Grenzübertritt des Gambier wie folgt beurteilt. Betroffene habe sich zwar durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach dem Aufenthaltsgesetz strafbar gemacht. „Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“ Diese Begründung bestätigt meine Vermutung, dass die Asylgesetze über allen anderen Gesetzen steht. Denn der Asylantrag des Gambier wurde angenommen und gesetzestreu bearbeitet. Diese Überhöhung der Asylgesetze ist nicht hinnehmbar wir müssen die Asylgesetze abschaffen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/wenn-illegal-egal-wird/rum auf

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. März 2018
Flüchtlinge Flugzeuge
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) befragt die Flüchtlinge nach ihrer Fluchtroute. Komischerweise erstellt man daraus keine Statistik dabei wäre es doch interessant zu erfahren wie die Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Aber das will man anscheinend nicht. Dank der Anfrage der AfD weiß man jetzt das sehr viele Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen. Was seltsam ist gibt es nicht in den Asylgesetze für Flüchtlinge die mit Flugzeug kommen, ich meine ja? Wie es scheint werden diese Gesetze nicht mehr richtig angewendet. Wenn man die Gesetze nicht mehr anwendet kann man sie auch gleich abschaffen. Darum Abschaffung der Asylgesetze.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/viele-fluechtlinge-kommen-mit-dem-flugzeug-nach-deutschland/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. März 2018
So viele Statistiken
Es gibt so viele Statistiken in Deutschland hier eine Statistik mit Attacken gegen Moslems dort eine Statistik mit Attacken gegen Juden und nicht zu vergessen eine Statistik mit Attacken gegen Flüchtlinge. Wobei man in letzter Zeit nicht mehr viel von der Statistik über Attacken gegen Juden gehört hat. Das liegt wohl auch da dran das sehr viele arabischstämmige Menschen sollte Straftaten begehen, so etwas will man natürlich nicht in der Statistik lesen. Die Statistik wo drin steht wie viele Attacken Flüchtlinge gegen deutsche begangen haben fehlt natürlich ganz. Diese Statistik wäre der Regierung doch zu peinlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-2017-mindestens-950-angriffe-auf-muslime-a-1196312.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. März 2018
Das habe ich auch man glaubt
Dieser Mann glaubt man könnte zwischen Asylpolitik und Einwanderungspolitik klar unterscheiden. Dass dies möglich sei habe ich auch einmal geglaubt, aber alle Vorschläge die dazu gemacht wurden. Liefen darauf hinaus das mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen konnten und nicht weniger. Denn solange das Asylrecht besteht kann ein jeder es zur Einwanderung nach Deutschland missbrauchen darüber muss man sich im Klaren sein. Darum ist eine Trennung zwischen Einwanderung und Asyl in Deutschland nicht möglich. Dies wurde mir auch erst nach einigen Jahren klar.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/asylrecht-nicht-länger-zweckentfremden/ar-BBJRdgJ?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. März 2018
Antifa
Das Leben ist ungerecht die Antifa die sich als linksradikale Gruppe begreift. Die mit Gewalt gegen Andersdenkende vorgegangen ist. Hat heutzutage ein Problem denn sie wird heute als Merkels Schlägertruppe bezeichnet. Das hätte sich die Antifa auch nicht träumen lassen dass sie einmal in einen Atemzug mit der Regierung genannt wird. So haben sich die Zeiten geändert heute ist jeder der gegen Flüchtlinge ist gegen die Regierung und jeder der für Flüchtlinge ist für die Regierung. Da kann man nur sagen dumm gelaufen Antifa.

... link (0 Kommentare)   ... comment