Samstag, 12. Januar 2019
Griechenland Flüchtlinge Verteilung
Griechenland will das man die Flüchtlinge die in Griechenland ankommen gerecht in der EU verteilt werden. Hört sich eigentlich richtig und vernünftig an hat aber einen Fehler. Denn wenn diese Verteilung zustande kommt wird folgendes passieren immer mehr Flüchtlinge werden dann nach Griechenland kommen. In der Hoffnung sie würden in Europa verteilt werden. Das würde in das EU Verteilungssystem sofort zunichtemachen. Darum wird es so ein Verteilersystem nie geben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Januar 2019
In Details verliebt
Die Regierung sucht eine neue Methode um das Alter der Flüchtlinge zu bestimmen. Dafür hat sie 1.000.000 € ausgeben die Ergebnisse sollen 2020 vorliegen. Die Bestimmung des Alters von Flüchtlingen wird gebraucht ist aber nicht das Hauptproblem. Es ist nur ein kleines Detail aber die Detailverliebtheit der Regierung kennt keine Grenzen. Das Hauptproblem ist das unser Asylsystem zu attraktiv für Flüchtlinge ist und daher viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das zu ändern traut sich die Regierung nicht stattdessen ist man Details versessen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85062844/jens-spahn-will-altersbestimmung-von-migranten-per-ultraschall-pruefen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Januar 2019
Deutsche Arroganz
Der Glaube in Deutschland das unser Asylsystem das einzig wahre Asylsystem ist. Treibt vor Gericht seltsame Blüten. Ein Gericht urteilte das man einen Asylbewerber nicht nach Griechenland abschieben konnte, weil das Asylsystem dort unzureichend wäre. Wir sprechen hier von einem Mitglied in der EU darum wird bezweifelt das es um das griechische Asylsystem wirklich so schlecht bestellt ist wie das Gericht behauptet. Dieses Urteil konnte nur gefällt werden, wenn man glaubt das deutsche Asylsystem sei das einzig wahre Asylsystem auf der Welt. Die Asylsysteme anderer Länder müssten sich an diesem Asylsystem messen. Diese Arroganz ist unerträglich darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Januar 2019
Hört auf zu jammern
Die Nichtregierungsorganisationen die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer aufgelesen haben, jammert vor sich hin. Sie sagten es gebe zu wenig Platz auf dem Schiff, die Flüchtlinge sind im Hungerstreik, die allgemein langsam gespannt. Selbst dran schuld durch ihre Forderung Flüchtlinge nur nach Europa zu bringen. Haben Sie sich wissentlich in diese Lage gebracht als die Flüchtlinge Aufnahme. Schließlich wussten sie das die Europäer da nicht mehr mitspielen trotzdem haben sie die Flüchtlinge aufgenommen. Darum hört auf zu jammern und akzeptiert euer selbst verschuldete Schicksal.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85045478/verhandlungen-ziehen-sich-lage-auf-blockierten-schiffen-vor-malta-weiter-kritisch.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Januar 2019
Asylsystem Alles ist möglich
Das deutsche Asylsystem macht alles möglich. Ein abgelehnter asylsuchende wurde nach Italien abgeschoben. Nachdem die Frist für das Einreiseverbot abgelaufen war er wieder in Deutschland, und hat wieder einen Asylantrag gestellt. Dieser Wahnsinn ist nur im deutschen Asylsystem möglich in anderen Ländern undenkbar. Darum muss das deutsche Asylsystem abgeschafft werden, weil es außer Kontrolle geraten ist.

https://www.proasyl.de/news/abschiebungen-ins-nichts-zur-situation-von-anerkannten-fluechtlingen-in-griechenland/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Januar 2019
Asylsystem der tägliche Wahnsinn
Es ist schon erstaunlich welchen Wahnsinn das deutsche Asylsystem produziert jetzt streiten sich Innenministerium und Justizministerium über Abschiebungen von kriminellen Flüchtlingen. Regierung löste das Problem nicht sondern streitet nur darüber was absolut nichts bringt. Da soll sich noch einer wundern warum Menschen die AfD wählen. Am besten wäre es man würde das Asylsystem abschaffen und damit würde diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85038710/abschiebung-von-straftaetern-justizministerin-barley-gegen-schaerfere-abschiebe-regeln.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Januar 2019
Flüchtlinge europäische Verteilerlösung
Die Bundesregierung hofft auf eine europäische Lösung der Flüchtlinge die von den NGOs (Nichtregierungsorganisationen) Schiffen aufgenommen wurden sind. Auf so eine Lösung kann unsere Regierung ewig warten denn was uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat es gibt keine internationale Lösung der Flüchtlingskrise. Außerdem erschwert die starre Haltung der NGOs das man Flüchtlinge nur nach Europa bringen will, die Lösung des Problems. Denn diese Anmaßung der NGOs zu sagen das Flüchtlinge nach Europa gehören und nur nach Europa löst heftigen Widerstand aus. Darum wird es keine Verteilung der Flüchtlinge in Europa geben.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85037094/berlin-will-europaeische-loesung-rettungsschiffe-mit-49-migranten-vor-malta-weiter-ohne-hafen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Januar 2019
Deutschland Spitze
Deutschland ist im Aufnehmen von Flüchtlingen Spitze wir haben unter die 3 Länder geschafft der meisten Flüchtlinge aufnehmen. Wer das geschafft obwohl kein Staat der an Deutschland grenzt ein Krisenherd ist. Diese tolle Leistung verdanken wir nur unserem Asylsystem. Ein Grund mehr es abzuschaffen den so kann es nicht mehr weitergehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83997016/unhcr-deutschland-beheimatet-die-meisten-fluechtlinge-in-europa.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Januar 2019
Tote Flüchtlinge
Die Flüchtlinge die im Mittelmeer gestorben sind. Die sind ein schwieriges Thema für mich man kann es nicht gutheißen das Flüchtlinge im Mittelmeer sterben. Denn die Frage wer ist schuld ist nicht leicht zu beantworten die Flüchtlinge die sich wissentlich in Gefahr begeben. Die in Nichtregierungsorganisationen die mit ihren Rettungsaktionen die Flüchtlinge ermutigt haben aufs Mittelmeer hinaus zu fahren. Oder Europa mit seiner verfehlten Asylpolitik. Sie alle tragen ein Teil der Schuld man kann also sagen alle haben sich schuldig gemacht. Was das Jahr 2018 uns gelehrt hat nur eine harte Asylpolitik verringert die Anzahl der Toten im Mittelmeer. Denn dann fahren weniger Flüchtlinge übers Mittelmeer.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_85027016/2018-mehr-als-2200-fluechtlinge-im-mittelmeer-gestorben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Januar 2019
Forderung für dumme
Ein paar asylsuchende Verletzten einige Menschen schwer. Schon fordern die Politiker eine schnellere Abschiebung. Was in diesem Fall nicht möglich ist da einer der Asylanten noch minderjährig ist. Diese Forderung nach schnellerer Abschiebung sagen die Politiker immer um die Leute zu beruhigen. Wohl wissend das man nicht schneller abschieben kann. Diese Verlogenheit unserer Politik ist unerträglich. Unsere Politiker sollten die Abschaffung unseres Asylsystem fordern das wäre besser.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85021046/pruegelattacke-schlaeger-in-amberg-abschiebung-nicht-moeglich.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2019
Flüchtlingskrise International
Die Flüchtlingskrise International zu lösen funktioniert nicht. Deutschland hat mit vielen europäischen Staaten eine Rücknahmeabkommen über Flüchtlinge geschlossen. Nur bringen diese Abkommen gar nichts es werden nicht mehr Flüchtlinge in diese Länder abgeschoben. Es kommen auch nicht weniger Flüchtlinge aus diesen Ländern. Diese Abkommen die uns als Teil der Lösung der Flüchtlingskrise verkauft wurden, sind vollkommen wirkungslos. Man kann die Flüchtlingskrise nur national lösen alle internationalen Versuche sind gescheitert. Am besten wäre es Deutschland würde sein Asylsystem abschaffen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/seehofers-rueckfuehrungsabkommen-erweisen-sich-als-luftnummer/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Dezember 2018
Frohes neues Jahr 2018
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch dass man das deutsche Asylsystem abschaffen ist nicht dürfen werden. Aber vielleicht im nächsten Jahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Dezember 2018
Es gibt Zweifel
Die EU will den EU Grenzschutz (Frontex) stärken dabei gibt es Zweifel ob das der richtige Weg ist. Denn Frontex hat beim Einsatz im Mittelmeer versagt. Frontex hat es nicht geschafft den illegalen Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer nach Europa zu stoppen. Erst als Italien seine Hefen geschlossen hat kamen weniger Flüchtlinge nach Europa. Deshalb zweifeln viele EU-Staaten daran das eine Stärkung von Frontex der richtige Weg ist. Die bisherigen Erfahrungen geben diesen EU-Staaten Rest bisher haben nur die nationalen Lösungen etwas erreicht, während die internationale Lösungen versagt haben. Deshalb muss Deutschland national handeln und sein Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Dezember 2018
Wahnsinn passiert in Deutschland
Das deutsche Asylsystem ist wahnsinnig wer das noch nicht geglaubt hat, der wird durch diesen Artikel eines Besseren belehrt. Ein abgelehnter Asylbewerber der sich gewaltsam seine Abschiebung widersetzt hat ist wieder in Deutschland. Das ist Wahnsinn pur Abschiebungen sind ein Witz. Der ganze Aufwand und nichts wurde erreicht das ist verrückt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen, weil es wahnsinnig und verrückt ist.

http://www.pi-news.net/2018/12/abgeschobener-raedelsfuehrer-der-ellwanger-fluechtlingskrawalle-wieder-da/

... link (0 Kommentare)   ... comment