Sonntag, 1. Juli 2018
EU Flüchtlingsgipfeltreffen
Der Erfolg des Gipfeltreffens der EU zum Thema Flüchtlingskrise ist nichts. Es sind ein Haufen Formel Kompromiss herauskommen und Dinge bei dem man nicht weiß wie man so umsetzen soll ich meine diese Hotspots für Flüchtlinge man weiß nicht wo man weiß nicht wie man sie errichten soll. Daher bleibt alles beim Alten die Flüchtlingskrise bleibt weiter ungelöst. Langsam wird es lächerlich man arbeitet seit Jahren rund um die Uhr um die Flüchtlingskrise zu lösen herausgekommen ist fast nichts. Das Verhältnis zwischen Bemühungen und Ergebnis ist katastrophal darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen damit das Ergebnis besser wird. Dieser Link führt zu einer Seite die den Flüchtlingsgipfel besser erklärt als ich.

https://www.contra-magazin.com/2018/06/ruecknahmeabkommen-merkels-beschaeftigungstherapie-fuer-seehofer/

... link (0 Kommentare)   ... comment