Sonntag, 30. Juni 2019
Seenot ein Medienzirkus
Was ist um das Schiff Sea-Watch 3 abspielt ist ein Medienzirkus ohne gleichen. Von dem alle profitieren der italienische Innenminister die angeblichen Seenotretter und natürlich die Medien. Wie stark sich die Medien engagieren sieht man beim NDR sie haben keine Probleme damit mit den angeblichen Seenotretter zusammenzuarbeiten solange nur eine gute Story das dabei herausspringt. Denn wer glaubt das es ein Zufall war das NDR Reporter an Bord der Sea-Watch 3 als deren Captain beschloss unerlaubt in italienische Hoheitsgewässer zu fahren. Der unterschätzt die Professionalität der Medienarbeit der angeblichen Seenotretter. Aber auch der italienische Innenminister profitiert seine Bekanntheit steigt und der kann sich profilieren mithilfe der Medien. Wie man sieht gewinnen fast alle außer die Asylpolitik die geht in diesem Medienzirkus unter.

http://www.pi-news.net/2019/06/die-verlogene-kapitaenin-rackete-von-sea-watch-3-in-lampedusa/

... link (0 Kommentare)   ... comment