Sonntag, 8. Mai 2016
Flüchtlinge nach Europa
Man sollte sich keine Illusionen machen der Flüchtlings Deal Türkei EU wird das Flüchtlingsproblem nicht lösen. Der Deal er hat uns nur Zeit gebracht. Genauso wie das Schengen abkommen allen war klar das Schengen irgendwann zusammenbrechen musste. Spätestens dann wenn die Staaten an den EU Außengrenzen überfordert waren mit den vielen Flüchtlingen. Und genau das ist passiert. Die Flüchtlinge werden neue Wege nach Deutschland finden dies ist sicher. Darum müssen wir in Deutschland die Asylgesetze abschaffen und damit unserer Attraktivität für Flüchtlinge verringern. Dies ist die einzige Möglichkeit wie wir der Flüchtlingskrise Herr werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Mai 2016
Abschiebung ist ein Witz
Erst muss ein Gericht die Abschiebung für rechtens erklären dann muss die Polizei den abzufinden in ein Flugzeug setzen. Denn es passiert folgendes der Asylbewerber den man nach Spanien abgeschoben hat weil er dort den Schengenraum als erstes betreten hat. Müsste er dort Asyl beantragen. Dieser Flüchtling setzt sich einfach in den nächsten Linienbus nach fährt zurück nach Deutschland. Weil es in Europa keine Grenzkontrollen ist das für ihn kein Problem. Und schon ist er wieder hier. Das ganze Abschiebungsverfahren ist ein ist ein Witz und es wird sehr viel Zeit und Geld verschwendet. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen um diesen Wahnsinn ein Ende zu setzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Mai 2016
Asyl in Europa
Nur die wenigsten Migranten stellen dort einen Asylantrag, wo sie als erstes in Europa ankommen. Sie wollen nach Deutschland, Österreich oder Schweden. Das zeigt, dass es ihnen schon längst nicht mehr um unmittelbaren Schutz geht. Die Grenzschutzagentur Frontex nennt dies im Fachjargon historisch einzigartige Tatsache „sekundäre Bewegungen“, die eben nichts mehr mit der Flucht vor unmittelbaren Bedrohung zu tun haben. Dass die Migranten nicht dort einen Asylantrag stellen wo sie Europa erreichen sondern nach Deutschland weiterreisen ist nur möglich weil unsere Gesetze ein Asylchaos erzeugt haben. Darum Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Mai 2016
Schengen Österreich Grenzkontrollen
Die Österreicher machen dasselbe was die Franzosen schon seit einiger Zeit an der Französisch Italienischen Grenze machen. Die Franzosen kontrollieren sehr genau wer von Italien in ihr Land einreisen will. Deswegen verstehe ich die Aufregung über die österreichischen Grenzkontrollen nicht. Das Deutschland mit seinen schlechten Asylgesetzen die Hauptschuld für die neuen Grenzkontrollen ist. Braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Mai 2016
AfD Parteiprogramm
Es wird viel über das Parteiprogramm der AfD gesprochen. Man sagt würden die AfD Wähler das Parteiprogramm lesen würden sie die Partei nicht wählen. Das gleiche könnte man von den Grünen sagen in ihren Anfangsjahren. Da haben sie sich für Pädophilile stark gemacht. Man hat sie trotzdem gewählt weil er meinte die Grünen würden sich für den Umweltschutz einsetzen. Das gleiche gilt für die AfD man wählt diese Partei weil man meint sie würde die richtige Asyl und Flüchtlingspolitik machen. Und nur darauf kommt es an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Mai 2016
Flüchtlinge Arbeitsplätze
Die große Zahl von Flüchtlingen hat Zehntausende neue Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen in folgenden Berufen Sprachlehrer, Wachleute und Sozialarbeiter. Leider werden diese neuen Arbeitsplätze ausschließlich vom Steuerzahler finanziert. Also von den Bürgern von Deutschland. Da dies reine Konsum Ausgaben sind die keinen mehr wert schaffen. Ist zu befürchten das bald kein Geld mehr da ist und darum die Steuern erhöht werden müssen. Darum die Asylgesetze abschaffen dann entfallen diese Ausgaben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Mai 2016
Österreichs EU Glaube verloren
Österreichs glaubt nicht mehr an die europäische Flüchtlingspolitik. Wie ihre Maßnahmen zur Grenzsicherung zeigen. Die Kontrollen am Brennerpass sind der vorläufige Höhepunkt dieses Misstrauen gegen die EU Flüchtlingspolitik. Da diese Politik maßgeblich von Deutschland bestimmt wird misstraut Österreich auch Deutschland. Dieses Misstrauen entstand durch unsere Weigerung härter gegen Flüchtlinge in Deutschland vorzugehen. Darum müssen wir jetzt die Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Mai 2016
Flüchtlingspolitik falsche Sichtweise
In einem Artikel bei Spiegel online argumentiert jemand für Flüchtlinge. Leider geht er das Problem von der falschen Seite an. Er schreibt zwar „Gesetze lösen keine grundlegenden gesellschaftlichen Fragen“ ist aber nicht konsequent genug um dann die Abschaffung der Asylgesetze zu fordern. Dies ist ein generelles Problem dieser Gutmenschen sie sind zwar gegen Teile der Asylgesetze sind dann aber nicht für die Abschaffung der Asylgesetze als Ganzes. Jeder der glaubt das Flüchtlinge eine Bereicherung für Deutschland ist sollte für die Abschaffung der Asylgesetze sein. Denn nur ohne Asylgesetze können Flüchtlinge eine Bereicherung für eine Gesellschaft sein. Mit Asylgesetzen sind sie bloß eine Last.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-zur-fluechtlingsfrage-und-gesellschaftlichen-werten-a-1088837.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Mai 2016
Flüchtlinge Steuergelder
Universitäten gewähren Stipendien für Flüchtlinge. Das Land Hessen hat die Pauschalen die sie an die Kommunen zahlt Erhöht für die Unterbringung und Integration von Flüchtlingen. Das DRK kommt mit mobiler Zahnpraxis zu den Flüchtlingen für uns Deutschen kommt die Zahnarztpraxis nicht zum Patienten. Dies alles wird von unseren Steuergeldern bezahlt. Darum kommen die Flüchtlinge so gern nach Deutschland. Die anderen Bedürftigen in Deutschland bekommen solche Privilegien nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. April 2016
UNHCR Flüchtlinge Katastrophe
Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR bestätigte unter Berufung auf Augenzeugen seit Tagen kursierende Berichte, wonach zwischen Libyen und Italien ein Schiff mit Hunderten Migranten untergegangen sei. Dieser Zeugenaussagen sind sehr zweifelhaft. Denn weder die italienische Küstenwache noch der EU Grenzschutz konnten die Berichte bestätigen. Noch etwas ist seltsam die Zeugen wurden in Griechenland gefunden was weit weg ist von Italien. Sie sagten aus sie hätten tagelang im Meer getrieben und sei dann von einem Handelsschiff gerettet worden dass nach Griechenland unterwegs war. Von dem Handelsschiff fehlt jeder Spur außerdem ist es ein sehr großer Zufall dass das Schiff ausgerechnet nach Griechenland fuhr. Genau dorthin wo UNHCR aktiv ist. Deshalb ist anzunehmen dass es sich um Propaganda von UNHCR handelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. April 2016
Rückgang der Flüchtlinge
Es kommen nicht mehr so viele Flüchtlinge nach Deutschland ihre Zahl sinkt. Das bedeutet nicht dass die Flüchtlingskrise erledigt ist. Denn die vorübergehende Maßnahmen wie die Schließung der Balkanroute zeigen jetzt Wirkung auch wenn die Bundesregierung sie nicht wollte. Profitiert Deutschland doch davon Ob die EU Türkei Abmachung funktioniert wird sich noch zeigen. Nicht einmal die Bundesregierung glaubt an das Ende der Flüchtlingskrise. Ein Sprecher des Innenministerium sagte folgendes in der Flüchtlingspolitik sei ein "echter Rückbau von Kapazitäten derzeit vom Bund nicht vorgesehen".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. April 2016
EU Steuern Flüchtlinge
Die EU wollte in den letzten Jahren immer mehr Geld haben sie wollte Schulden machen und eine eigene EU Steuer einführen. Aber die EU-Staaten waren stets dagegen. Jetzt endlich hat die EU mit der Flüchtlingskrise einen Grund für ihre Geldgier gefunden. In Brüssel denkt man die EU bräuchte 30-40 Milliarden zur Bewältigung der Krise. Dies ist eine Menge Geld. Aber die EU Beamte denken die EU würde auseinanderbrechen wenn sie nicht das Geld bekommt. Die EU steht auf dem Standpunkt eine Steuererhöhung sei unvermeidlich. Eine Steuererhöhung darf nicht passieren wir in Deutschland zahlen schon die meisten Steuern in der EU. Falls es doch zu Steuererhöhungen durch die Flüchtlingskrise kommen sollte gehören die Asylgesetze abgeschafft denn sie verursachen die Kosten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. April 2016
Kritik am Flüchtlingsdeal Türkei
Ich habe den Flüchtlingsdeal mit der Türkei immer kritisiert. Nach meiner Meinung hatte sich Deutschland mit diesem Deal zu leicht gemacht sie hat die Verantwortung für die Flüchtlinge an die Türkei weitergereicht. Dies wird uns noch leidtun. Wir hätten stattdessen unserer Asylgesetze abschaffen sollen. Dies wäre ehrlicher gewesen. Es gibt auch Kritik an den Flüchtlingsdeal von Leuten dessen Land es sich noch leichter machen. "Was, zur Hölle, geschieht in Griechenland?", fragt Franck Düvell, Migrationsforscher an der Universität Oxford. "Kehrt der Faschismus zurück?" Der Mann sollte bevor solche Äußerungen gemacht vor der eigenen Tür kehren Großbritannien beteiligt sich nicht am Flüchtlingsdeal mit der Türkei. Und missbraucht Frankreich als Aufnahmelager für seine Flüchtlinge. Ein Land das nichts für Flüchtlinge tut sollte sich mit Kritik an der Flüchtlingspolitik der EU zurückhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. April 2016
Sozialverbände Flüchtlinge Geld
Sozialverbände fordern mehr Schulangebote für Flüchtlinge was auf den ersten Blick Human und menschenfreundlich klingt. Ist auf den zweiten Blick der Versuch der Sozialverbände sich mithilfe der Flüchtlinge die Taschen zu füllen. Denn sie fordern immer mehr Geld mehr Sachleistungen. Die sie natürlich erbringen wollen. So wollen sich die Sozialverbände auf Kosten der Steuerzahler bereichern. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen um diese abzocke zu unterbinden.

... link (0 Kommentare)   ... comment