Mittwoch, 18. September 2019
Deutsche Asylsystem
Das deutsche Asylsystem ist korrupt das zeigt die Anklage gegen die Bremer Ex-Bamf-Chefin. Die Presse hat sehr unterschiedlich davon berichtet erst sehr ausführlich dann hat sie versucht die Korruption klein zu schreiben. Das sie jetzt vor Gericht muss verdankt sie der Tatsache dass sie nicht auf Geld aus war. Sondern glaubte dass das beste für die Flüchtlinge zu tun und dafür gegen das Gesetz verstieß. Wäre sie bei der normalen Geld abzocke geblieben hätte niemand was gesagt. Um diese Korruption zu beenden müssen wir unser Asylsystem abschaffen und zwar möglichst bald.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86468054/bremen-asylaffaere-anklage-gegen-ex-chefin-der-bamf-aussenstelle.html

... link (0 Kommentare)   ... comment