Sonntag, 1. Oktober 2017
Ist Flucht ein Menschenrecht.
Flucht ist ein Menschenrecht in Art. 14 der Menschenrechte heißt es
„1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.“ Man hat aber kein Recht auf einen Asylverfahren und Unterstützung vom Staat dies verschweigen die Leute die immer laut schreien Flucht ist ein Menschenrecht. Wenn sie ehrlich wären würden sie die Abschaffung des Asylsystems fordern. Da es nicht in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte erwähnt wird Da sie es nicht tun sind sie eine Bande von Heuchlern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. September 2017
Asylindustrie Forderungen
Der Arbeitskreis Asyl Rheinland-Pfalz und der Initiativausschuss für Migrationspolitik sind zwei Lobbyorganisationen der Asylindustrie. Sie fördern dass man wieder mehr für die Flüchtlinge tut. Diese Forderungen klingen wenn man sie hört sehr vernünftig. Sind sie aber nicht denn die Ausführung wird so schlecht sein dass sie den Flüchtlingen nichts bringt. Aber sie wird der Asylindustrie die Taschen füllen und darauf kommt es ihr an. Um solche Lobbyarbeit zu unterbinden müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/regionales/id_82341632/arbeitskreis-asyl-300-klassen-fuer-fluechtlinge-noetig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. September 2017
Wundersames Asylsystem
Unser Asylsystem ist eine Gelddruckmaschine für die Flüchtlingsindustrie. In Thüringen sollen die Flüchtlingszahlen nach unten gegangen sein gleichzeitig haben sich die Ausgaben für Flüchtlinge mehr als verdoppelt. In Thüringen scheint etwas schief zu laufen entweder sind die Flüchtlingszahlen nicht gesunken, oder die Flüchtlingsindustrie wird mit Steuergeldern maßlos gefüttert mit dem Wohlwollen der Landesregierung. Was auch immer zutrifft beides ist eine Katastrophe. Um solche um solche Katastrophen zu verhindern muss das Deutsch Asylsystem abgeschafft werden.

http://www.t-online.de/regionales/id_82312860/weniger-fluechtlinge-erhalten-leistungen-aber-hoehere-kosten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. September 2017
EU Flüchtlingspolitik
Die EU-Kommission hat eine Menge Vorschläge gemacht wie die Flüchtlingspolitik der EU aussehen könnte. Besonders Problematik ist der Vorschlag der EU-Kommission die Einwanderung in die EU zu privatisieren. Dazu heißt es legale Einwanderung auch "unter privater Förderung" erfolgen könnten. Dies solle es "privaten Gruppen und Organisationen der Zivilgesellschaft erlauben, im Einklang mit nationaler Gesetzgebung Umsiedlungen zu organisieren und zu finanzieren". Es darf bezweifelt werden Einwanderungspolitik von privaten Organisationen besser ist die Erfahrungen sprechen dagegen (siehe Rettung der Flüchtlinge im Mittelmeer). Interessant ist auch was nicht in den Vorschlägen der EU-Kommission steht. Von einer einheitlichen EU Asylpolitik ist nicht die Rede auch nicht von gemeinsamen Standards für Flüchtlinge. So bleibt es jedem Land selbst überlassen wie es die Flüchtlinge versorgt. Die Vorschläge der EU bedeuten das alles beim alten bleibt nur das man jetzt mehr Geld für Flüchtlinge ausgeben will. Geld ist nicht die Lösung für die Flüchtlingskrise sondern nur die Abschaffung der deutschen Asylgesetze.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-eu-kommission-will-zehntausende-migranten-legal-einreisen-lassen-a-1170162.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. September 2017
Willkommen im Schützengraben
Der Hamburger Erzbischof Stefan Heße ist für Familiennachzug von Flüchtlingen. Was nicht verwundert er ist Vorsitzender der Migrationskommission der Deutschen Bischofskonferenz damit gehört er zur Flüchtlingsindustrie in Deutschland die bei weniger Flüchtlingen nunum ihre Gewinne bangen. Was aber interessant ist eine Aussage er erlebe eine "Schützengraben-Mentalität". Dazu ist zu sagen willkommen im Schützengraben den du selbst mit gegraben hast. Schließlich hast du jeden verurteilt der nicht deiner Meinung war. Jetzt hören dir nur Leute zu die gleiche Meinung haben wie du.

http://www.t-online.de/regionales/id_82296210/erzbischof-familiennachzug-foerdert-fluechtlingsintegration.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. September 2017
Asylrecht unausstehlich
Ein Gericht in Oldenburg hat geurteilt das eine Abschiebung nach Italien rechtswidrig sei. Wegen solcher Urteile ist unser Asylrecht eine Katastrophe. Denn solche Urteile verhindern eine europäische Einigung in der Asylpolitik. Man kann bei der europäischen Asylpolitik nicht die hohen Standard des deutschen Asylsystems zum Maßstab nehmen. Dies würde die anderen europäischen Länder überfordern. Aus diesen Gründen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen damit wir uns endlich in Europa ein funktionierendes Asylsystem schaffen können.

http://www.taz.de/Rechtswidrige-Abschiebungen/!5445496/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. September 2017
Flüchtlingsboot was für eine Bedeutung
Ich weiß das Flüchtlingsboot soll auf das Schicksal der Flüchtlinge aufmerksam machen. Ich frage mich nur ist das alles. Das Boot sieht so toll aus als würde man damit Werbung für etwas machen. Ich denke es macht Werbung für den Beruf des Menschenschmuggler sieht her mit solchen tollen Booten fahren wir über das Meer. Das Boot macht nicht nur Werbung für den Beruf des Menschenschmuggler sondern auch für ihre Firma der Werbespruch diese Aktion lautet "Mit Sicherheit gut ankommen". Diesen Werbespruch sagt jeder Menschenschmuggler einem Flüchtling damit er ihn beauftragt. Interessant dass man in Deutschland für Menschenschmuggler Werbung macht.

http://www.t-online.de/regionales/id_82223428/fluechtlingsboot-in-dresden-angekommen-verhaltener-protest.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. September 2017
Zu viele Klage Möglichkeiten Asylsystem
Man kann in unserem Asylsystem zu häufig klagen! Man kann nicht nur gegen den Bescheid vom Bundesamt für Immigration und Flüchtlinge (BAMF) klagen. Sondern auch gegen die Abschiebung Bescheide. Daher ist es kein Wunder dass unsere Gerichte so überlastet sind bei so vielen Klagemöglichkeiten. Wir müssen dafür sorgen dass weniger geklagt wird. Dies erreichen wir nur wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81873760/bamf-wehrt-sich-gegen-berichte-ueber-verfehlte-zielvorgaben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. September 2017
Schleuser Festnahmen
Die Berichte über illegalen Grenzübertritt nach Deutschland häufen sich. Diese Berichte zeigen das Versagen unserer Asylpolitik. Wenn immer mehr illegale Flüchtlinge aufgegriffen werden bedeutet das dass immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die Polizei findet nur einen geringen Teil dieser illegalen Einwanderer. Um diese Zustände abzuschaffen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen. Weil es dann keine staatlich Unterstützung mehr für Flüchtlinge gibt. Damit verringern wir die Zahl der Flüchtlinge erheblich.

http://www.t-online.de/regionales/id_82198506/polizei-geht-von-komplizen-auf-ladeflaeche-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. September 2017
Wählt die AfD!
Normalerweise gebe ich keine Wahlempfehlungen weil ich der Meinung bin Wahlempfehlungen beleidigen die Intelligenz der Menschen. Warum ich jetzt trotzdem aufrufe die AfD zu wählen hat folgenden Grund. Ich habe von einem Priester gehört das man die AfD nicht will kann. Ich dachte solche Empfehlungen geben Priester seit den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr. Außerdem hat DER TAGESSPIEGEL auf der ersten Seite ein Kommentar geschrieben dass man die AFD nicht wählen kann. Um dies zu belegen hat man wie üblich Setze aus dem Zusammenhang gerissen. Bei so vielen negativen Wahlempfehlungen musste ich eine positive Wahlempfehlung geben. Denn wer was an der Flüchtlingskrise ändern will sollte die auf die AfD. Denn die alten Parteien haben bei dieser Frage total versagt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. September 2017
Pro Asyl interessanter Slogan
Der Slogan lautet „Flüchtlingsrechte sind Menschenrechte“. Da ich dafür bin das Asylsystem abzuschaffen damit die Flüchtlinge für sich selbst verantwortlich sind. Darum kann ich mit diesem Slogan durchaus etwas anfangen denn es gibt kein Menschenrecht auf Unterstützung vom Staat. Wenn Pro Asyl ihren Slogan ernst meint müsste Pro Asyl fordern keine Unterstützung der Flüchtlinge durch den Staat. Da sie es nicht tut nimmt Pro Asyl den eigenen Slogan nicht ganz ernst. Darum wird Pro Asyl nicht mehr ernst genommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. September 2017
Asylpolitik hemmt Europa
Unser Innenminister hat sich gegen die Aufnahme von Rumänien und Bulgarien in die Schengen-Zone. Der unausgesprochene Grund ist die Flüchtlingskrise man hat Angst ohne die Grenzkontrollen würde die Flüchtlingszahlen wieder steigen. Darum muss Deutschland seine Asylgesetze abschaffen. Denn ohne unser großzügiges und gut ausgebautes Asylsystem könnten Rumänien und Bulgarien ohne Probleme der Schengen-Zone beitreten. Weil dann weniger Flüchtlinge nach Europa kämen. Aber so werden unsere Asylgesetze immer mehr zu einem Hemmschuh für Europa.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82171482/offene-grenzen-deutschland-gegen-schnelle-ausweitung-der-schengen-zone.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. September 2017
Merkel Flüchtlingsstreit
Die Kanzlerin zeigt anscheinend eine harte Haltung gegenüber Ungarn im Flüchtlingsstreit. Diese harte Haltung ist nicht sehr glaubwürdig schließlich profitiert sie am meisten von der ungarischen Flüchtlingspolitik. Ohne die Schließung der Balkanroute die nur auf Initiative von Ungarn zustande kam hätte die Kanzlerin enorme Schwierigkeiten. Ich bedaure die harte Haltung Ungarns in der Flüchtlingsfrage. Denn hätte Ungarn die Balkanroute nicht geschlossen kämen weiter hunderttausende von Flüchtlingen nach Deutschland. Das würde den Druck auf Frau Merkel so erhöhen dass sie die Asylgesetze abschaffen müsst, was sie aber nicht will. Deshalb sind alle Aussagen zum Flüchtlingsstreit Wahlkampfgetöse das nichts zu bedeuten hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-angela-merkel-macht-im-fluechtlingsstreit-druck-auf-ungarn-a-1167200.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. September 2017
Keine Prognose das ist verrückt
Die Behörden auf Landes und Bundesebene trauten sich nicht eine Prognose wie sich der Familiennachzug hier lebender Syrer auf Deutschland auswirkt. Ob eine Prognose richtig oder falsch ist kann nur die Zukunft zeigen, da niemand in die Zukunft kennt. Kann jeder eine Prognose erstellen. Darum ist die Weigerung der Behörden eine Prognose zu erstellen Feigheit. Sie wollen vor der Bundestagswahl die Wähler nicht erschrecken mit ihren Prognosen. Diese taktieren ist zu durchsichtig als dass man es ernst nehmen kann.

http://www.t-online.de/regionales/id_82125766/keine-prognose-zu-familiennachzug-bei-fluechtlingen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment