Samstag, 14. Oktober 2017
Pures Chaos
Wer denkt in unserem Asylsystem gebe es Normen und Richtlinien der irrt sich gewaltig. Scheinbar kommt es bei unserem Asylsystem auf zwei Dinge an wie gut der Flüchtling seine Geschichte verkaufen kann. Und auf die Meinung von denen die über seinen Asylantrag entscheiden. Ist Ihre Meinung über Flüchtlinge positiv entscheiden sie auch den Asylantrag positiv. Ist die Meinung negativ entscheiden sie auch den Asylantrag negativ. Wollen wir wirklich einen Asylsystem wo wir von der Meinung der Entscheider abhängig sind das ist Chaos! Wenn wir das ändern wollen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82476256/asylpolitik-anerkennungsquoten-stark-abhaengig-vom-bundesland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Oktober 2017
Ein Haufen Vorschläge
Die taz macht mal wieder Vorschläge wie Flüchtlinge nach Europa kommen können. Wie immer ist es ein wilder Haufen von Vorschlägen die nicht zusammenpassen. Eine entscheidende Tatsache sagt die taz nicht. Dass es in Europa sehr unterschiedliche Asylsystem gibt die nicht miteinander vereinbar sind. Das Deutschland das beste Asylsystem der Welt und Griechenland das schlechteste Asylsystem hat braucht man nicht zu erwähnen. Angesichts dieser Tatsachen muss Deutschland sein Asylsystem abschaffen. Unser gutes Asylsystem ist das Haupthindernis beim Aufbau eines europäischen Asylsystems. Kein anderer europäische Staat kann so einen Asylsystem bezahlen.

http://www.taz.de/Aus-Le-Monde-diplomatique/!5454209/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Oktober 2017
Missbrauch der Menschenrechte
Die Menschenrechte werden von manchen zu weit gefasst. Sie vertreten die Meinung das Schließen von Grenzen widersprechende den Menschenrechte. Dies ist doch recht weit hergeholt. Es gibt kein Zusammenhang zwischen Grenzschließung und Menschenrechte! Wegen der Flüchtlingskrise wird Bewegungsfreiheit gleichgesetzt mit Menschenrechte. Dies ist eine fragliche Gleichung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Oktober 2017
Man spekuliert zu viel
Wir spekulieren zu viel über die Asylpolitik der neuen Regierung. Dies ist nicht gut denn es bringt rein gar nichts. Wenn sie sich doch an ein Einwanderungsgesetz wagen sollten ist zu sagen willkommen in der Hölle denn so ein Gesetz führt geradewegs in die Hölle. Die Devise lautet zurzeit alle weiter machen wie bisher es gibt für niemanden zurzeit einen Grund die Richtung zu ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Oktober 2017
Die andere Seite
Ich kritisiere am CDU/CSU Aussagen zur Asyl und Flüchtlingspolitik dass die Aussagen zur Waage und ungenau sind und man alles hineininterpretieren kann. Komischerweise bin nicht nur ich dieser Meinung sondern auch die Leute von Pro Asyl sie haben das CDU/CSU Papier in Grund und Boden verdammt. Ich will das CDU/CSU Papier nicht in Schutz nehmen aber seine schlimmsten Befürchtungen hinein zu interpretieren ist übertrieben. Es ist wirklich erstaunlich das Pro Asyl und ich dieselbe Meinung haben das CDU/CSU Papier taucht nichts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Oktober 2017
So gewinnt man kein Blumentopf
Die CSU hat ihre Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge fallen gelassen. Sie ist mal wieder in der Flüchtlingsfrage umgefallen, das ist sie in letzter Zeit zu oft. Eigentlich ist es egal ob sie bei der Obergrenze umgefallen ist. Die CSU hat sowieso nicht die richtigen Forderungen gestellt. Nichts was die Partei vorschlagen hilft gegen die Flüchtlingskrise allein die Abschaffung des Asylrechts würde eine Lösung bringen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82398034/joachim-herrmann-es-geht-um-eine-begrenzung-der-fluechtlingszahlen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Oktober 2017
Asylgesetze kommt heraus
Der Familiennachzug von Flüchtlingen aus Griechenland wird allem Anschein nach von der Bundesregierung verzögert. So eine Situation kann nur das deutsche Asylrecht erzeugen. Das deutsche Asylsystem ist sehr großzügig gegenüber Flüchtlingen. Diese Tatsache bereitet jetzt der Bundesregierung Probleme. Jetzt greift sie zu Tricks um den Familiennachzug zu verhindern. Da sich die Regierung weigert die Asylgesetze abschaffen um dieses Problem zu lösen zu können. Diese Feigheit wird der Regierung noch sehr Leid tun.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82414270/migration-tausende-warten-in-griechenland-auf-familiennachzug.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Oktober 2017
Kommunen hoffen ein Wunder
Die hessischen Kommunen fordern ein schlüssigen Einwanderungs- und Flüchtlingskonzept. Da könnten Sie auffordern dass die Sonne am Tage immer scheint soll. Denn niemand hat ein schlüssiges Einwanderung und Flüchtlingskonzept auf der Welt. Und nach Jahrzehnten der Flüchtlingspolitik sollte man wissen dass es niemals ein schlüssiges Einwanderer und Flüchtlingskonzept geben wird. Weil ich das weiß fordere seit Jahren weg mit dem Asylsystem denn besser gar kein Asylsystem als ein schlechtes Asylsystem

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/staedte-warnen-integration-droht-zu-scheitern-15231415.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Oktober 2017
Das Asylsystem funktioniert nicht
In Berlin geht die Zahl der Abschiebungen zurück es gibt außerdem eine konstant hohe Zahl von geduldeten Flüchtlingen in Berlin ohne dass ihre Gründe auf Asyl geprüft werden. Diese Flüchtlinge werden vom Staat alimentiert. Dies alles zeigt unser Asylsystem funktioniert nicht, es kostet nur eine Menge Geld. Dieser Wahnsinn muss beendet werden, darum unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/regionales/id_82386238/weniger-abschiebungen-zahl-der-ausreisepflichtigen-stabil.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Oktober 2017
Seltsame Gutachten über München Blutbad
Ein Gutachter kommt zu einem seltsamen Ergebnis über das Blutbad in München. Nach dem Gutachten soll sich um einen rechtsextremen Anschlag gehandelt haben. Was eine seltsame Erkenntnis ist der Täter war Iran deutscher war also ein Mensch mit Migrationshintergrund. Außerdem hat sich der IS (islamischer Staat) zu diesem Anschlag bekannt. Außerdem gibt es Überschneidungen der Ansichten des IS und rechtsextremer Bewegungen. Wie das Gutachten selbst feststellte hatte der Täter keinerlei Verbindung zur rechtsextremen Szene. Trotzdem soll es ein rechtsextrem Anschlag gewesen es scheint dieses Gutachten hat einige Fakten wohl frei erfunden. Wie sagt man jeder Mensch hätte das Recht auf eine eigene Meinung aber nicht auf eigene Fakten. Dies stimmt heute nicht mehr heute hat jeder Mensch auch das Recht auf eigene Fakten. Wie dieses Gutachten beweist.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gutachter-bluttat-von-m%C3%BCnchen-war-politisch-motiviert/ar-AAsRZSz?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Oktober 2017
Islam-Bashing
Diesen Begriff „Islam-Bashing“ las ich zum ersten Mal der Zeitung. (Der Tagesspiegel) ich wunderte mich das die Zeitung so ein Begriff verwendete dieser Begriff riecht verdächtig nach Kulturkampf. Ich wollte wissen woher dieser Begriff „Islam-Bashing“ eigentlich kommt. Es sieht so aus als käme der Begriff aus der Islamisten Szene. Umso erstaunlicher das so eine linksliberale Zeitung wie der Tagesspiegel so ein Ausdruck übernimmt. Gibt es eine Verbindung zwischen Islamisten und Leuten die für Einwanderung sind?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Oktober 2017
Interessante Entwicklung
Nachdem man die Balkanstaaten zu sicheren Drittstaaten erklärt hat, hat man im Gegenzug, Erleichterungen bei der Erteilung von Arbeitserlaubnissen eingeführt. Was dazu geführt hat das jetzt vielmehr Gastarbeiter aus dem Balkanstaaten in Deutschland arbeiten. Ob das gut oder schlecht ist kann man noch nicht beurteilen denn das ist ein neuer Weg zur Emigration nach Deutschland ist. Was man aber sagen kann es verkompliziert unser Asylsystem noch weiter dies ist nicht gut. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen um solchen Auswüchse abzuschaffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/job-statt-asyl-zahl-der-gastarbeiter-aus-dem-balkan-waechst-a-1170956.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Oktober 2017
Wieder mit zweierlei Maß gemessen
Die anderen Parteien wollen bestimmte Abgeordnete AfD nicht in geheimen Kontrollgremien. Zwar hatte man dieselben Diskussion als die PDS in die geheimen Kontrollgremien einzogen. Weil die PDS vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Bei der AfD sieht es anders aus sie wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Angst dass AfD Abgeordnete könnten der „Identitären Bewegung“ geheime Informationen zu tragen, ist scheinheilig genauso gut könnte Die Linke geheime Informationen an die Antifa liefern. Aber bei den Abgeordnete Die Linke hat man diese Sorge nicht. Darum ist das alles so ein verlogener Scheichs.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/angst-vor-spitzeln-parteien-f%c3%bcrchten-afd-abgeordnete-in-geheimen-kontrollgremien/ar-AAsIAvx?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Oktober 2017
Ist Flucht ein Menschenrecht.
Flucht ist ein Menschenrecht in Art. 14 der Menschenrechte heißt es
„1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.“ Man hat aber kein Recht auf einen Asylverfahren und Unterstützung vom Staat dies verschweigen die Leute die immer laut schreien Flucht ist ein Menschenrecht. Wenn sie ehrlich wären würden sie die Abschaffung des Asylsystems fordern. Da es nicht in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte erwähnt wird Da sie es nicht tun sind sie eine Bande von Heuchlern.

... link (0 Kommentare)   ... comment