Dienstag, 14. November 2017
Zu selbstgerecht
NGO Sea Watch und die libysche Küstenwache haben zwei unterschiedliche Darstellungen darüber geliefert was bei einem Zwischenfall bei dem Flüchtlinge im Mittelmeer ums Leben kamen. Ich glaube folgende Version ist richtig die libysche Küstenwache war dabei die in Seenot geratenen Flüchtlinge zu retten. Dann tauchte Das Boot von Sea Watch auf daraufhin sprangen die Flüchtlinge über Bord weil sie lieber von Sea Watch gerettet werden wollten die sie nach Italien gebracht hätte. Das Chaos das daraus folgte sind Flüchtlinge ums Leben gekommen. Das Verhalten von Sea Watch nach diesem Vorfall spricht dafür dass sie ein arroganter Haufen sind. Sie haben tatsächlich die libysche Küstenwache nach Berlin zu einem Gespräch eingeladen damit alle konstruktiv zusammenarbeiten können. Wenn Ihnen wirklich an einer konstruktiven Zusammenarbeit gelegen wäre würden sie mit der libyschen Küstenwache in ihrem Hauptquartier über die Probleme sprechen. So aber ist die Einladung nur ein Trick damit Sea Watch gut dasteht und die anderen den schwarzen Peter haben.

http://www.taz.de/Toedlicher-Zwischenfall-im-Mittelmeer/!5459105/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. November 2017
Asylkosten sind zu hoch
Das Saarland hat die Flüchtlingskosten berechnet. Es kommt eine gewaltige Summen dabei heraus. Diese Kosten bei einem einzigen Bundesland legen den Schluss nahe das Deutschland in Europa mit Abstand das meiste Geld für Flüchtlinge ausgibt. Dies kann nicht richtig sein und muss geändert werden. Am besten wäre es wenn wir unser Asylsystem abschaffen würden dies würde die Kosten sehr stark reduzieren und es wäre auch gut für Europa, wenn die Flüchtlingskosten überall in etwa gleich wären.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82682622/saar-regierung-beziffert-fluechtlingskosten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. November 2017
Alle brauchen Hilfe
Die Städte fordern wieder mehr Unterstützung zur Bewältigung des Flüchtlingszuspruchs. Jetzt fordern sie mehr Polizei damit straffällige Flüchtlinge besser überwacht werden können. Mehr Geld für die Flüchtlingsbetreuung fordern sie sowieso. Diese Kostenlawine verdanken wir unserem Asylsystem das so gut ist das es immer mehr Leistungen für Flüchtlinge herausbringt und damit auch mehr Überwachung gegen den Missbrauch der Leistungen so etwas geht ins Geld. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. November 2017
Nicht mehr zeitgemäß
Wie aus der Zeit gefallen unser Asylsystem ist merkt man an den Appell von verschiedenen Organisationen die zur Flüchtlingsindustrie gehören. So ein Appell kommt nur zustande weil diese Organisationen glauben unser Asylsystem sei das Maß aller Dinge. Darum sind sie zum Scheitern verurteilt denn unser Asylsystem ist nicht mehr zeitgemäß. Ein Beispiel ist die Forderung Flüchtlinge nicht an den Außengrenzen der EU abzuweisen. Die nur mit den Erfahrungen mit unserem Asylsystem zustande kam. Was aber auf andere EU-Länder nicht übertragbar ist. Die Ablehnung von Flüchtlingen an den EU Außengrenzen muss geschehen sonst leiden die Staaten mit EU Außengrenzen am meisten unter der Flüchtlingskrise. Wenn dies nicht geschieht führt das zu Ungerechtigkeit bei der Verteilung von Flüchtlingen das würde den Zusammenhalt der EU bedrohen, und das will man vermeiden.

https://www.proasyl.de/news/fuer-den-fortbestand-des-zugangs-zum-individuellen-asylrecht/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. November 2017
Es wird immer mehr gebraucht
Das Bundesflüchtlingsamt fordert mehr Personal, das bedeutet sie wollen mehr Geld. Unser Asylsystem ist ein Fass ohne Boden es fordert immer mehr und noch mehr. Um Begründungen ist man nicht verlegen, so kann es nicht mehr weitergehen unser Asylsystem es bald nicht mehr finanzierbar. Trotzdem glauben unsere Politiker unser Asylsystem ist in Ordnung was nicht stimmt es ist durch und durch marode. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsamts-leiterin-verlangt-mehr-personal-15284118.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. November 2017
Familienzusammenführung viele Fragen
Noch immer wirft die Grenzöffnung von 2015 ihren Schatten über Deutschland. Wie diese Demonstration zur Familienzusammenführung in Athen zeigt. Rechtlich scheint alles klar zu sein diese Leute haben einen Anspruch auf Familienzusammenführung. In der Praxis gibt es allerdings noch ein paar Fragen zum Beispiel. Warum eine Familienzusammenführung nach Deutschland warum nicht nach Griechenland die Leute könnten auch nach Griechenland gehen. Warum nur die Leute in Griechenland und nicht in der Türkei. Wie dem auch sei um Klarheit zu schaffen müsste man die Asylgesetze abschaffen was unsere Regierung nicht will schade es wäre für alle das Beste.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82660414/fluechtlingsdemo-in-athen-mama-merkel-open-the-doors-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. November 2017
Das Asylsystem versagt immer
Das Gericht wurde mit zwei Gutachten feststellen wir alte Angeklagte ist. Hätte man das während des Asylverfahrens gemacht wäre der Mord der hier verhandelt wird verhindern können. Warum das nicht gemacht worden ist weiß anscheinend niemand. Dies zeigt wie inkompetent unser Asylsystem ist es versagt schon bei Kleinigkeiten wie der Feststellung des Alters. Um dem Versagen des Asylsystems und die Geldverschwendung die damit ein her geht zu beenden muss das Asylsystem abgeschafft werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82651796/zweites-gutachten-hussein-k-ist-aelter-als-21.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. November 2017
Zu viel Eigenlob
Die Kirche lobt sich selbst wie gut sie zu den Flüchtlingen ist wie engagiert sie sich um die Flüchtlinge kümmert. Sie organisiert außerdem Flüchtlingsgipfel wie den in Köln. Was die Kirche nicht sagt ist dass sie ein Teil der Flüchtlingsindustrie ist und sehr viel Geld mit den Flüchtlingen verdient. Es würde ein interessieren wie viel Gewinn die Kirche mit Flüchtlingen macht, so etwas sagt die Kirche natürlich nicht. Denn das würde ja das Bild von der gut Kirche zerstören.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82641368/fluechtlinge-in-deutschland-beim-thema-flucht-ist-die-kirche-in-der-pflicht.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. November 2017
Einwanderungsgesetz ist nicht mehr nötig
Entwicklungsminister Gerd Müller ist der Ansicht das Deutschland mehr Angebote für Arbeitsmigranten braucht. Als positives Beispiel nannte er die Migrationsberatungszentrum im Kosovo in den anderen Balkanstaaten und Tunesien. Unser Asylsystem ist so unübersichtlich geworden dass niemand mehr weiß welche Instrumente wir zur Verfügung haben oder hat schon jemand mal was von den Migrationsberatungszentrum gehört. Wir brauchen kein Einwandungsgesetz mehr wir haben schon alle Instrumente. Um den gesamten Wahnsinn zu stoppen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82636522/mueller-mehr-legale-arbeitsmigration-zulassen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. November 2017
Das wird nicht genügen
Kanzleramtsminister Peter Altmaier wer mit den Bundesländern eine Datenbasis über ausreisepflichtigen kriminelle Asyl suchende schaffen. Ganz abgesehen von der Frage warum erst jetzt stellt sich die Frage bringt das was. Was nützt es ganz genau zu wissen welche kriminell Flüchtlings ausreisepflichtigen ist wenn man nicht abschieben kann. Das ganze zeigt wie ineffizient unser Asylsystem ist, darum müssen wir es abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82624434/abschiebungen-altmaier-will-von-bundeslaendern-mehr-klarheit.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. November 2017
Flüchtlingszahlen steigt weiter
In Hamburg kommen immer mehr Flüchtlinge an die Flüchtlingszahlen steigt von Monat zu Monat. Dies verdanken wir unserem Asylsystem das vollkommen außer Kontrolle geraten ist. Und damit eines der Hauptgründe für die Flüchtlingskrise ist. Diese Tatsache wird zwar von der Regierung ignoriert. Wir müssen darum kämpfen das dieses Asylsystem endlich abgeschafft wird.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82629520/zahl-der-fluechtlinge-in-hamburg-steigt-leicht.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. November 2017
Unser Asylsystem ist verrückt
Rund 30.000 abgelehnte Asylbewerber sind verschwunden man ist erstaunt dass das eine Meldung wert ist. Auch ein abgelehnter Asylbewerber ist ein freier Mensch er kann machen was er will, er ist niemanden Rechenschaft schuldig. Warum dann diese Meldung? Scheinbar ist es dem Asylsystem wichtig die Kontrolle über die Asylbewerber zu behalten auch wenn sie abgelehnt worden. Das Asylsystem will so eine Art verrückte Kontrolle über die Flüchtlinge behalten. Diese Kontrolle existiert nicht das Asylsystem hat schon lange die Kontrolle verloren. Darum müssen wir es abschaffen!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82623054/abgelehnt-und-abgetaucht-illegal-in-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2017
Libyen Italien Flüchtlingskrise
Die Flüchtlinge wissen was sie tun. Sie sind nach Libyen gekommen weil sie von dort aus am leichtesten illegal die Grenze zur EU überschreiten können. Sie wussten sicher auch dass dieser massive Gesetzesbruch zu einer Reaktion der EU und Italien kommen würde. Darum sind die Klagen von Pro Asyl über die schlechten Lebensbedingungen von Flüchtlingen verlogen, denn die Flüchtlinge wussten ja worauf sie sich einließen. Wie Italien mit den Flüchtlingen umgeht ist gut und vernünftig man wünscht sich das Deutschland das Gleiche tun würde.

https://www.proasyl.de/news/neues-aus-italien-zwischen-kriminalisierung-der-seenotrettung-und-libyschem-buergerkrieg/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. November 2017
Angriffe auf Asylunterkünfte rückläufig
2017 hat es weniger Angriffe (man spricht nicht mal von Anschlägen) auf Asylunterkünfte gegeben als 2016. Der Verfassungsschutz sagte in diesem Jahr schwere Anschläge auf Asylunterkünfte voraus. Dies ist zum bedauern des Verfassungsschutzes nicht eingetreten sonst hätte er seine Wichtigkeit unter Beweis stellen können so aber bleibt er unwichtig. Erscheint als habe man begriffen das Anschläge nichts bewirken sondern dass es eine politische Lösung der Flüchtlingskrise geben muss. Dies heißt die Abschaffung unserer Asylgesetze denn sie sind der Hauptgrund für die Flüchtlingskrise.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82578460/extremismus-zahl-der-angriffe-auf-asylunterkuenfte-bleibt-ruecklaeufig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment