Sonntag, 19. Februar 2017
Sinnloser Versuch
Unsere Politiker streiten sich über die sogenannten Ausreisezentren. Offenbar wissen die Politiker nicht genau wie diese Ausreisezentren funktionieren sollen. Das war zu erwarten, jede Änderung an unserem Asylsystem macht es noch monströser. Weil unser Asylsystem so monströs und kompliziert ist bewirkt eine Änderung nichts. Darum ist der Streit über diese Ausreisezentren reines Theater. Das einzige was wirklich helfen würde wäre die Abschaffung der Asylgesetze.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hannelore-kraft-attackiert-fluechtlingspolitik-von-thomas-de-maiziere-a-1135127.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Asylrecht Verbrechen
Unser Asylrecht erzeugt Verbrechen und zwar das Verbrechen des Sozialbetruges. Diese Verbrechen gebe es nicht wenn es unser Asylsystem ich gebe. Das sollte man wissen. Alle Prozesse wo man Flüchtlinge wegen Sozialbetrugs anzeigt könnte man somit vermeiden. Dieser spezielle Prozess ich will nicht sein Schauprozess denn das würde dem Gericht nicht gerecht. Es ist aber ein Vorzeigeprozess gegen Flüchtlinge über dem berichtet wird. Denn es kamen keine juristischen Kniffe zur Anwendung.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sozialbetrug-amtsgericht-hannover-verurteilt-fluechtling-zu-haftstrafe-a-1134973.html

... link (0 Kommentare)   ... comment