Montag, 17. Dezember 2018
Folgenlose Anschuldigungen
Kroatien soll illegal Flüchtlinge abschieben das behaupten Nichtregierungsorganisationen. Diese Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen denn sie laufen mit dem Slogan umher (kein Mensch ist illegal) sie sind also voreingenommen was Abschiebungen betrifft. Darum kann man ihren Aussagen nicht trauen. Die deutsche Regierung wird die Kroaten nicht kritisieren denn wenn sie es täten müssten sie selber mehr Flüchtlinge abschieben. Aber solche Drecksarbeit überlassen wir Deutschen gerne starten an den EU Außengrenzen. Wenn Deutschland doch Kroatien kritisieren sollte dann müsste es konsequent sein und seine Asylgesetze abschaffen, das wäre nämlich ehrlich.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/menschenrechtler-kroatien-schiebt-migranten-offenbar-illegal-ab-15945344.html

... link (0 Kommentare)   ... comment