Donnerstag, 27. Dezember 2018
Gegen die Mythen
Dieser Artikel tritt mutig gegen die Mythen an das die meisten Flüchtlinge nicht nach Europa kommen. Deutschland gehört zu den 10 Ländern die am meisten Flüchtlinge aufnehmen, das widerspricht allen Behauptungen der Asylindustrie. Der Artikel zeigt auch das Abschiebung nicht funktioniert weil es am Widerstand der Heimatländer scheitert. Diese Tatsachen stehen im krassen Gegensatz zu dem was die Asylindustrie behauptet. Zum Beispiel das rechtswidrig in Deutschland abgeschoben wird. Aus diesen Gründen ist eine Abschaffung unseres Asylsystems notwendig. Das würde uns eine Menge Zeit und Geld ersparen. Weil wir uns dann nicht mehr auf Abschiebung konzentrieren müssen die sowieso nicht funktionieren.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84986772/ausreisepflichtige-auslaender-abschiebezahlen-stagnieren-zahl-der-rueckkehrer-gesunken.html

... link (0 Kommentare)   ... comment