Freitag, 22. Juli 2016
Gesundheit Flüchtlinge
Flüchtlinge bekommen Leistungen von der Krankenkasse obwohl sie nicht in die Krankenkasse eingezahlt haben. Dies ist nicht zu rechtfertigen denn damit verkommt die Krankenkasse zum Selbstbedienungsladen für Flüchtlinge aus aller Welt und das auf unsere Kosten. Aber Ethik Philosophen in Deutschland die sagen wir sind eine Gemeinschaft in Deutschland darum sollen Flüchtlinge die gleichen medizinischen Leistungen wie deutsche bekommen. Das ist zu kurz gedacht wir sind auch in der EU eine Gemeinschaft warum bekommen nicht alle EU-Bürger auf Kosten der deutschen Krankenkasse die gleichen Leistungen wie wir Deutschen. Schließlich sind wir alle EU-Bürger. Das wäre doch gerecht oder nicht? Das ganze Interview siehe Link
http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/notizbuch/gesundheit-von-fluechtlingen-100.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juli 2016
Griechenland Flüchtlinge
die Griechen geben ihr Bestes um die Flüchtlingskrise zu bewältigen. Die Kritik von Pro Asyl ist vollkommen unberechtigt. Ihre Behauptungen über die griechische Flüchtlingspolitik sind falsch ihre Behauptungen sind aufgeblasen. Ihre Berichterstattung über die Flüchtlinge in Griechenland entspricht der von Bunte und anderen bunten Blätter. Diese Propaganda von Pro Asyl dient einzig und allein dazu hier in Deutschland Geld für ihre Sache ein zu werben. Darum Vorsicht vor Pro Asyl.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Juli 2016
Komisches Verhalten
Nach der Axtattacke in einem Regionalzug bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Sagten die Kommentatoren man müsse genau untersuchen ob es wirklich ein islamistischer Anschlag war. Diese Zurückhaltung ist erstaunlich denn bei Anschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte. Heißt es sofort diese Tat hat wurde von rechtsextremen begangen. Untersuchungen braucht man bei solchen Anschlägen scheinbar nicht abzuwarten. Da wissen die Kommentatoren gleich wer der Täter ist. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Abschiebung Arzte
Mit ärztlichen Attest kann man eine Abschiebung verhindern. Wer das will nimmt eine Krankheit die schwer zu diagnostizieren ist. Das sind in der Regel psychische Erkrankungen. Das sind die Probleme vor dem unsere Behörden bei der Abschiebung stehen. Deshalb sollten wir das Asylrecht abschaffen dann bräuchten wir niemanden mehr abzuschieben, und auch niemanden mehr Unterhalt zahlen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Juli 2016
EU-Militäroperation Fehlschlag
Wie ARD Monitor-Bericht ist der Militäreinsatz im Mittelmeer gegen Schleuser ein Fehlschlag man bekommt nur die kleinen Fische. Allerdings gibt Deutschland für diesen Militäreinsatz 45 Millionen im Jahr aus. Dieser Militär Einsatz ist wie unsere Asylgesetze man gibt sehr viel Geld aus für ein minimales Ergebnis. Das niemanden zufrieden stellt weder die Flüchtlinge noch die deutschen. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=NHaf0opG6FI

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Juli 2016
Asylgesetze Witz
Die deutschen Asylgesetze sind ein Witz. Man siehe nur die Gesetze zur Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern an. Wenn die Flüchtlinge ihre Identität verschleiern ist es unmöglich sie abzuschieben. Da fragt man sich warum gibt es diese Gesetze wenn man sie in der Praxis nicht anwenden kann. Da die Asylgesetze erwiesenermaßen vollkommen nutzlos sind in der warum schaffen wir sie nicht ab das würde uns eine Menge Geld und Arbeit ersparen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-behoerden-beklagen-probleme-bei-abschiebung-a-1103247.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Juli 2016
Frankreich Anschlag
Die Franzosen haben es zurzeit nicht leicht ein Attentat jagt das nächste. Der Grünen-Politiker Cohn-Bendit sagte nach Nizza: „99 Prozent der Flüchtlinge sind keine Terroristen". Eine interessante Aussage nach Deutschland kamen 2015 1 Million Flüchtlinge 1 Prozent davon wären 10.000.Wenn man Cohn-Bendit glauben darf sind 10.000 Touristen nach Deutschland gekommen 2015. Diese Zahl beunruhigt mich und es sollte auch anderen Menschen zu denken geben. Die Sicherheitslage in Deutschland scheint schlimmer zu sein als wir annehmen.

http://www.huffingtonpost.de/2016/07/15/cohn-bendit-deutschlandfunk_n_11009226.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Juli 2016
Beschämend EU
Deutschland hat sich von der Bekämpfung von Asylmissbrauch verabschiedet. Es gibt keine neuen Initiativen der Bundesregierung zur Bekämpfung des offensichtlichen Asylmissbrauchs. Dies ist eine Schande. Einzig die EU entwickelt neue Vorschläge wie man den Asylmissbrauch einschränken kann. Die Vorschläge der EU sind nicht optimal es wäre besser das Asylrecht abzuschaffen. Aber angesichts der allgemeinen Untätigkeit sind die Vorschläge besser als nichts.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78400742/bruessel-will-schaerfer-gegen-asylmissbrauch-vorgehen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. Juli 2016
Die Kommunen erwarten Flüchtlinge
Kommunen erwarten 733.000 Flüchtlinge in diesem Jahr das sind eine Menge Flüchtlinge. Außerdem erwarten sie dass sie wegen der Flüchtlinge die hohe Kosten verursachen mehr Schulden machen müssen. Diese Tatsachen sind ein Armutszeugnis für die deutsche Flüchtlingspolitik. Wenn wir nichts machen wird es in den nächsten Jahren immer so weitergehen. Darüber müssen wir uns im klaren sein.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schwierige-unterbringung-kommunen-erwarten-733-000-fluechtlinge-in-diesem-jahr-14328576.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Juli 2016
Ungarn und die Presse
In der Presse regt man sich auf wie die Ungarn mit den Flüchtlingen umgehen. Man behauptet die Ungarn würden die Flüchtlinge misshandelt. Ob das stimmt oder nicht kann man nicht sagen. Bemerkenswert ist das sich sonst niemand die ungarische Flüchtlingspolitik kritisiert. Weder die deutsche Regierung noch die internationalen Organisationen scheinen an der Flüchtlingspolitik der Ungarn etwas auszusetzen haben. Darum scheinen die Berichte in der Presse Sensationsmache zu sein um die Auflage zu steigern. Was ein Armutszeugnis für die Presse ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. Juli 2016
Nichts Neues bei Flüchtlingen
Es gibt nichts Neues in der Flüchtlingskrise. Die Flüchtlinge zünden weiter die Flüchtlingsunterkünfte an. Man fliegt weiter nach Italien oder über die Balkanroute. Alles Routine nichts worüber man sich noch aufregt. Dabei müsste man was in Deutschland tun um die Flüchtlingskrise zu lösen. Aber solange die Mehrheit der Deutschen glaubt das alles sei jetzt in Ordnung. Wird nicht mehr geschehen. Warten wir ab was noch kommen wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Juli 2016
Verlogenheit der linken
Die Auseinandersetzungen um die Rigaer Straße 94 in Berlin zeigt wie verlogen die Linke ist. Es handelt sich um ein Haus das von linksautonomen besetzt ist. Dort sollen jetzt Flüchtlinge unterkommen. Eigentlich müssten die linken froh darüber sein denn sie heißen Flüchtlinge willkommen. Und das Haus würde darum aus linker Sicht ja einem guten Zweck dienen. Aber das ist nicht der Fall sie kämpfen mit allen Mitteln auch mit Gewalt dagegen. Dies zeigt die linken sind zu Flüchtlingen auch nicht besser als die anderen deutschen wenn es um ihren Besitz geht kämpfen sie sogar noch gnadenloser gegen die Flüchtlinge als alle anderen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Juli 2016
Seehofer knickt ein
Die CSU fordert nicht mehr eine Obergrenze für Flüchtlinge. Die CSU ist mal wieder eingeknickt in der Flüchtlingsfrage. Seehofer machte viel Lärm und Krach in der Flüchtlingskrise ohne dass er damit was erreicht hätte. Und als die Flüchtlingszahlen dank der Taten von Österreich und den Balkanstaaten zurückging. Gab die CSU diese Tatsache als ihren Erfolg aus obwohl sie nichts getan hat. Jetzt hat sie alle Forderungen fallen gelassen. Was angesichts ihres Versagens ihre einzige Möglichkeit war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juli 2016
Flüchtlingszahlen
Die Flüchtlingszahlen gehen angeblich zurück. Dies ist nicht das Verdienst der Bundesregierung sondern das von Österreichs und Ungarns. Hätten sie nicht ihre Grenzen für Flüchtlinge geschlossen, wären die Flüchtlingszahlen sehr viel höher. Leider ist zu erwarten das mit der abnehmenden Zahl von Flüchtlingen auch der Druck abnimmt die Asylgesetze abzuschaffen. Man braucht keine prophetischen Gaben um zu erkennen dass dies ein Fehler ist der uns noch teuer zu stehen kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Juli 2016
Mehr Geld für Flüchtlinge
Die Regierung gibt wieder mehr Geld für Flüchtlinge aus. Dies war zu erwarten überraschend ist die Summe 7 Milliarden € sollen die Länder bis 2018 bekommen. Diese 7 Milliarden sind verschwendet nichts wird dadurch besser. Weder für die Flüchtlinge noch für sonst irgendjemanden. Einzig die Asylindustrie wird sich eine goldene Nase verdienen. Und wer glaubt nach 2018 sei Schluss der irrt sich dann wird noch mehr Geld für Flüchtlinge ausgegeben. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen damit dieser Irrsinn ein Ende hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment