Donnerstag, 7. Juli 2016
Mehr Jugendliche Flüchtlinge
Im Raum Konstanz kommen viele Jugendliche Flüchtlinge an. Die Behörden fragen sich wie diese große Zahl von Jugendlichen zu Stande kommt. Die Erklärung ist recht einfach die Menschenschmuggler Ringe die Flüchtlinge nach Deutschland bringen funktionieren gut. Weil sie aber teuer sind schickt man die minderjährigen vor. Weil man weiß sie können Ihre Familie nachholen und sie werden nicht abgeschoben. Das rentiert sich dann auch für die Familie. Darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen damit dieser Missbrauch der Asylgesetze nicht mehr vorkommt.

http://www.t-online.de/regionales/id_78333918/raum-konstanz-ungewoehnlich-viele-minderjaehrige-fluechtlinge.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Da macht man es sich zu leicht
Nach der Meinung von Pro Asyl ist Ungarn kein sicherer Drittstaat. Nur mal so als Erinnerung Ungarn ist Mitglied der EU hat die Flüchtlingskonvention der UN unterschrieben. Niemand außer Pro Asyl beanstandet die Asylverfahren in Ungarn weder die EU noch die UNO oder das Flüchtlingshilfswerk UN. Das sagt uns Ungarns Vorgehensweise bei Flüchtlingen ist in Ordnung. Das sollte auch pro Asyl einsehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juli 2016
Streit um Flüchtlingszahlen
Es gibt einen Streit um die Flüchtlingszahlen 2016, das Innenministerium sagt es haben 117.723 Flüchtlinge einen Asylantrag gestellt das Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sagt es waren 205.929 Flüchtlinge. Dieser Streit zeigt dass die Regierung versucht die Zahlen zu beschönigen. Er belegt außerdem die Absurdität unsere Asylgesetze. So dass man diese Gesetze nur noch mit beschönigten Zahlen rechtfertigen kann.

http://www.focus.de/politik/videos/117-723-statt-205-929-fluechtlinge-um-seehofer-zu-beruhigen-bundesregierung-verschleiert-hoehe-der-fluechtlingszahlen_id_5649989.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juli 2016
Flüchtlinge Sozialausgaben
Die Sozialausgaben sind auf ein Rekordhoch gestiegen auf 888 Milliarden Euro. Wer glaubt dies habe nichts mit den Flüchtlingen die nach Deutschland kommen zu tun der irrt sich gewaltig. Wir wissen alle die Sozialausgaben werden weiter steigen weil immer mehr Flüchtlinge kommen. Darum müssen wir die sozialen Leistungen für Flüchtlinge einschränken. Dies ist die einzige Möglichkeit Steuererhöhungen noch abzuwenden.

http://www.n-tv.de/der_tag/Sozialausgaben-erreichen-888-Milliarden-Euro-Rekord-article18079826.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wer kommt auf solche Gedanken
Wer denkt denn so etwas verrücktes jetzt soll Deutsch diskriminierend sein. Soll man sich jetzt entschuldigen dass man Deutsch in Deutschland sprichst und keine anderen Sprachen. Wir wissen ja wie das enden kann keiner in Deutschland ist in der Lage irgend eine Sprache richtig zu sprechen. Darum muss man sich entscheiden welche Sprache man richtig sprechen will.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sprache-und-diskriminierung-gastbeitrag-von-irene-goetz-a-1098835.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. Juli 2016
Interessante Idee
ich bin kein großer Freund der TAZ aber ihre Idee dass man nur noch Asylanträge außerhalb der EU stellen kann finde ich eine gute Idee. Denn dadurch können Flüchtlinge die illegal in die EU einreisen hier keinen Asylantrag mehr stellen. Das wäre ein Fortschritt und würde erhebliche Kosten Ersparnisse bringen. Außerdem wäre das Asylverfahren besser zu steuern. Man sollte über diesem Vorschlag aufnehmen und umsetzen.
http://www.taz.de/Debatte-Gefluechtete-in-Europa/!5313478/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Juli 2016
Versagen des Asylsystems
In Hamburg ist die Zahl der nicht anerkannten Flüchtlinge die staatliche Hilfe bekommen um 88 Prozent gestiegen. Warum das ganze Asylverfahren wenn wir im Nachhinein anerkannte und nicht anerkannte Flüchtlinge gleich behandeln. Da hätte man sich gleich das gesamte Asylverfahren sparen können. Dies beweist das deutsche Asylsystem ist eine Katastrophe, und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

http://www.t-online.de/regionales/id_78278380/mehr-nicht-anerkannte-fluechtlinge-bekommen-staatliche-hilfe.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Juni 2016
Nicht verstehen der Flüchtlingskrise
Es gibt Menschen in Deutschland die verstehen die Flüchtlingskrise nicht. Eine Initiative in Osnabrück will 50 Flüchtlinge von Griechenland nach Deutschland holen. Und sie dann in Osnabrück unterbringen. Diese Leute haben die Flüchtlingskrise nicht verstanden, wenn sie die 50 Flüchtlinge nach Deutschland. Dann kommen sofort 50 weitere Flüchtlinge nach Griechenland. Ob 50 Flüchtlinge leben oder sterben es ändert sich nichts Dies ist das Problem bei der Flüchtlingskrise die extrem große Zahl an Flüchtlingen. Darum ist diese Initiative so blödsinnig.

https://www.proasyl.de/news/kommunale-initiativen-fordern-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-griechenland/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieder beim Anfang
Es kommen immer mehr Flüchtlinge übers Mittelmeer nach Europa. Dies war abzusehen wir konzentrieren uns zu stark auf die Flüchtlinge an den Außengrenzen der EU. Statt das Asylrecht in Deutschland abzuschaffen. Die Abschaffung des Asylrechts ist die einzige Möglichkeit die uns noch bleibt. Alles andere haben wir schon versucht und nichts hat funktioniert. Darum müssen wir uns endlich der Realität stellen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78249504/migration-frontex-chef-mittelmeerroute-so-stark-frequentiert-wie-nie.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Juni 2016
Hemmungslos Pro Asyl
Pro Asyl kritisiert hemmungslos die Militär Aktionen vor der libyschen Küste. Dabei ist es zu begrüßen das die EU Libyen hilft ihre Küstenwache wieder aufzubauen. Dann kann Libyen seiner Verantwortung in der Flüchtlingskrise gerecht werden. Wenn Libyen verhindern kann das Flüchtlingsboote auslaufen dadurch werden viele Menschen gerettet die sonst im Mittelmeer gestorben wären. So etwas versteht Pro Asyl nicht. Ihr ist es lieber das viele Menschen im Mittelmeer sterben. Die Überlebenden können dann in Deutschland Asyl beantragen denn das will Pro Asyl.

https://www.proasyl.de/news/beihilfe-zu-schweren-menschenrechtsverletzungen-ausweitung-der-militaeroperation-vor-libyen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Juni 2016
Asyl System funktioniert nicht
Um den ganzen Wahnsinn unseres Asylsystems zu begreifen muss man diesen Bericht lesen. Unsere idiotischen Politiker glauben tatsächlich noch die EU würde uns in Asylrechtsfragen unterstützen. Die EU ist seit dem Brexit-Abstimmung in England in eine Schock starre gefallen und kann uns nicht helfen Unsere Politiker müssten selbst was am Asylrecht ändern aber dazu sind sie zu feige. Darum werden wir das Flüchtlingsproblem nicht in den Griff bekommen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viele-fl%c3%bcchtlinge-landen-doch-in-deutschland/ar-AAhCQsR?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Juni 2016
Asylverfahren Lügen
Jetzt ist es offiziell in Asylverfahren wird gelogen und betrogen von den Antragsteller dass sich die Balken biegen. Offensichtlich muss man beim Asyl Verfahren lügen um weiter zu kommen. Dies ist sehr bedenklich. Noch bedenklicher ist das wir auf die Asylverfahren bestehen. Obwohl wir wissen das die Antragsteller alle Lügen und Betrügen. Dadurch wird das Asylverfahren zu einem Witz. Darum müssen wir die Asylgesetze und die Asylverfahren abschaffen das wird zu mehr Ehrlichkeit führen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article156502776/Wenn-Fluechtlinge-luegen-folgen-sie-nur-ihren-Interessen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Juni 2016
Libyen Flüchtlinge
Libyen ist das Schicksal von Flüchtlingen egal sie wollen keine Flüchtlingen aus der EU zurücknehmen. Dies zeigt deutlich der libyschen Regierung sind die Flüchtlinge egal. Man kann sie ruhig in den Tod schicken indem man sie ungehindert übers Mittelmeer nach Italien reisen lässt. Die Libyer weigern sich Verantwortung in der Flüchtlingskrise zu übernehmen Darüber regt man sich in Deutschland natürlich nicht auf.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78030930/libyen-lehnt-ruecknahme-von-fluechtlingen-aus-der-eu-ab.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Juni 2016
Wir sind erpressbar
Die meisten Flüchtlinge erreichen Libyen über den Niger. Darum will jetzt auch der Staat Niger von uns Geld. Damit er sich um die Flüchtlinge kümmern kann. Was sich Human anhört ist in Wirklichkeit Erpressung denn es läuft darauf hinaus gibt uns Geld oder wir lassen hier ungehindert weiterreisen. Das wir so erpressbar geworden sind verdanken wir unseren Asylgesetzen. Dank ihnen müssen wir uns auf so schmutzige Geschäfte einlassen. Darum sollten wir sie abschaffen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/niger-fordert-geld-um-migranten-zu-helfen/ar-AAheZsV?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Juni 2016
Tschetschenen Verschwörungstheorien
Es kommen viele Flüchtlinge aus Russland zu uns sie kommen aus der aus der Unruheprovinz Tschetschenien. Manche vermuten dahinter eine Verschwörung des Kreml. Auslöser der Flüchtlingswelle sollen im Kaukasus aufkommende Gerüchte, Berlin empfange jeden Tschetschenen mit offenen Armen - und üppigem Begrüßungsgeld. Dieses Gerücht soll vom Kreml kommen. Die Menschen im Ausland glauben solche Gerüchte nur weil unsere Asylgesetze zu großzügig sind. Dieser Tatsache sollten wir uns bewusst sein. Wenn wir wollen das weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Juni 2016
Frankreich verhaftet Flüchtlinge
Flüchtlinge werden in Frankreich verhaftet wenn sie illegal einreisen. Dieser Verhaftungen müssen durch die Genfer Flüchtlingskonvention für rechtens erklärt worden seien. Denn weder die UNO, pro Asyl oder die EU haben dagegen protestiert. In Deutschland könnte man dann ebenfalls Flüchtlinge für die illegale Einreise verhaften können. Dass dies nicht geschieht beweist wir beachten unsere eigenen Asylgesetze nicht mehr. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. Juni 2016
Simpler Antworten Flüchtlinge
Man kann es nicht mehr hören alle sagen es gebe keine simplen Antworten auf die Flüchtlingskrise. Wer das sagt hat gar keine Antworten auf die Flüchtlingskrise. Die Leute die sagten es gebe keine simplen Antworten waren auch der Meinung dass Grenzzäune und die Schließung der Balkanroute nicht die richtige Antwort auf die Flüchtlingskrise sei. Wie sich herausstellte hatten sie Unrecht. Komischerweise schlagen diese Menschen nicht vor das Asylrecht abzuschaffen. Denn die Abschaffung des Asylrechts ist alles andere als eine simple Antwort auf die Flüchtlingsfrage.

... link (0 Kommentare)   ... comment