Freitag, 2. Dezember 2016
Wieder so ein Artikel
Dies ist mal wieder ein Artikel darüber wie schlecht es doch den Flüchtlingen in Deutschland geht und wie schlecht unser Asylsystem für Flüchtlinge ist. Schon hundertmal gehört und gelesen. Nach diesem Artikel sollten jeden Menschen klar sein das unsere Asylgesetze und unser Asylsystem abgeschafft werden muss. Da es menschenverachtend ist und nur leid produziert. Darum ist es besser kein Asylsystem zu haben als dieses Asylsystem.
http://www.taz.de/Folgen-der-Aushoehlung-des-Asylrechts/!5357696/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. November 2016
Auf den Leim gegangen
Wir Deutschen glauben immer noch das was wir im Fernsehen sehen und in der Zeitung lesen. Sonst wäre bei der Umfrage nicht so ein Ergebnis rausgekommen. Die deutschen glauben die Flüchtlingskrise sei eine Herausforderung für die deutsche Außenpolitik. Die Erfahrungen haben gezeigt bei der Aufnahme von Flüchtlingen ist sich jeder EU Staat der nächste darum ist die Annahme die Flüchtlingskrise könnte durch deutsche Außenpolitik gelöst werden falsch. Die Lösung für die Krise liegt ganz allein bei der Innenpolitik. Das müssen die Menschen endlich begreifen und nicht mehr auf die Lügen der Medien einfallen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutsche-lehnen-schliessung-der-grenzen-ab-14550162.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. November 2016
Schweigende Mehrheit
In diesem Artikel wird behauptet die Rechtspopulisten sein in den etablierten Medien überrepräsentiert das stimmt sogar. Die etablierten Medien sprechen aber nur negativ über sie. Die rechten stellen sich als schweigende Mehrheit dar. Dies stimmt denn in der Politik haben sie nichts zu sagen. Was die Hasskommentare angeht so fragt man sich schreiben Social-Bots bei Facebook eigentlich Hasskommentare? Wenn ja wird das juristisch noch sehr interessant. Alle die die nach Facebook Kommentaren einen dritten Weltkrieg glauben. Willkommen im dritten Weltkrieg auf Facebook.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/28/hasskommentare-facebook_n_13280066.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. November 2016
Das braucht Deutschland
Der Spiegel-Artikel ist schon ein Jahr alt. Trotzdem ist das was die Holländer gemacht haben sehr erwähnenswert. Diese Gesetze die das holländische Parlament beschlossen hat wünsche ich mir auch für Deutschland. Denn diese Beschlüsse sind der Anfang vom Ende der Asylgesetze. Noch eins ist interessant diese Gesetze wurden vor einem Jahr verabschiedet. Aber niemand kritisiert die Gesetze weder die UNO noch eine Flüchtlingsorganisation. Das bedeutet diese Gesetze sind im Einklang mit der UN Flüchtlingskonvention. Deshalb gibt es keinen Grund warum wir in Deutschland nicht ähnliche Gesetze verabschieden können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-abgewiesene-asylbewerber-verlieren-versorgungsrecht-a-1064748.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. November 2016
Zu oft gehört
Ein CDU Politiker will die Abschiebungspraxis verschärfen. So etwas wurde uns schon oft versprochen passiert ist dann gar nichts. Jeder weiß Abschiebung ist sehr schwierig in der Praxis. Das weiß auch der CDU-Politiker trotzdem stellt er Forderungen die nicht durchsetzbar sind. Dies ist ein typisches Beispiel davon wie uns die etablierten Parteien für dumm verkaufen wollen sie fordern etwas was sie nicht durchsetzen können. Das einzige was wirklich helfen würde wäre die Abschaffung der Asylgesetze.
http://www.t-online.de/regionales/id_79665326/strobl-will-abschiebepraxis-deutlich-verschaerfen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. November 2016
Sehr schwach
Horst Seehofer sagte in einer Rede "Wir werden uns nicht erpressen lassen" er sagte das als Antwort auf die jüngsten Drohungen des türkischen Präsidenten. Da will sich einer wichtigmachen wir wissen alle nach der Schließung der Balkanroute kann uns die Türkei nicht mehr erpressen. Dies weiß auch Horst Seehofer trotzdem will er den starken Mann markieren. Den alle initiativen von Horst Seehofers zur Lösung der Flüchtlingskrise sind gescheitert. Alles Wichtigtuer rei

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79659124/seehofer-kontert-erdogan-werden-uns-nicht-erpressen-lassen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. November 2016
Alleingelassen
Alle beschweren sich dass man sie alleingelassen hat die Flüchtlinge. Italien dass man sie alleingelassen hat mit den Flüchtlingen. Es gibt noch andere Staaten die sich darüber beschweren dass man sie alleingelassen hat aber ihre Aufzählung wäre zu mühsam. Deutschland ist ein Sonderfall weil wir ja praktisch die Flüchtlinge eingeladen haben zu uns zu kommen. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass man auch Deutschland alleingelassen hat. Wie stark die Belastung durch die Flüchtlinge ist sieht man an den Städten Partnerschaften mit den Städten in Frankreich und England. Die meisten dieser Städte wissen gar nicht wie viele Flüchtlinge sich bei Ihnen aufhalten und wo sie untergebracht sind so wenige sind sie. Sollte sich noch einer beschweren dass man ihn alleingelassen hat dann halt die Fresse. Es interessiert niemanden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. November 2016
Sehr viel Geld für Flüchtlinge
Deutschland gibt so viel Geld für Flüchtlinge aus das es unsere Wirtschaftsleistung erhöht. Dies ist kaum zu glauben. Das schlimme an diesen Ausgaben es sind reine soziale Ausgaben. Die nichts Nachhaltiges erschaffen wie Brücken und Straßen oder Eisenbahntrassen die wir dringend brauchen da unsere Infrastruktur marode ist. Dafür ist aber kein Geld mehr übrig weil wir das ganze Geld für die Flüchtlinge ausgeben. Wir hätten das Geld lieber in die Forschung stecken sollen um unsere Wettbewerbs Fähigkeit zu erhöhen. Unsere Regierung könnte das ändern wenn sie die Asylgesetze abschaffen würde.

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fl%C3%BCchtlinge-retten-deutschland-vor-der-rezession/ar-AAkIS5B?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Ratlosigkeit nimmt zu
In diesem Jahr wird es einen neuen Rekord an Flüchtlingen in Italien geben. Alle Maßnahmen um den Zustrom der Flüchtlinge nach Italien zu verringern sind gescheitert. Allgemeine Ratlosigkeit macht sich breit. Die Italiener sind mit der Situation überfordert. Darum ist es Zeit für extreme Maßnahmen. Sonst werden wir in Deutschland bald viel mehr Flüchtlinge haben. Das Asylrecht gehört abgeschafft.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-ihre-kandidatur-das-italienische-risiko-a-1122306.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. November 2016
Die Welt ist verrückt
Die Grünen haben sich einem Bündnis in Dresden gegen Gewalt und Ausgrenzung angeschlossen. Ausgerechnet die Grünen die immer die Gewalt am 1. Mai in Berlin entschuldigt und bagatellisiert haben sprechen sich gegen Gewalt aus. Die Grünen sind anscheinend schizophren es gibt die gute linke Gewalt und die böse rechte Gewalt. Die böse rechte Gewalt muss bekämpft werden. Die linke Gewalt findet man gleichzeitig gut. Solche Leute nennt man Lügner.

http://www.t-online.de/regionales/id_79608358/breites-dresdner-buendnis-gegen-ausgrenzung-und-gewalt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. November 2016
Sinnlose Studie
Wieder eine Studie zum wohl fühlen bei den Anhängern der etablierten Parteien gibt es keinen Rechtspopulisten. Die Parteimitglieder der AfD sind die bösen Rechtsextremen alles wie gehabt eine Analyse zum wohl fühlen. Die weder die Flüchtlingskrise löst noch Lösungsvorschläge für das korrupte Asylsystem in Deutschland hat. Diese Studie hat nur einen Zweck der Friedrich-Ebert-Stiftung Geld zukommen zu lassen damit sie weiter existieren kann. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79605324/friedrich-ebert-stiftung-afd-rueckt-nach-rechts-ihre-anhaenger-mit.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. November 2016
Man hat immer eine Wahl
Dieser Mann sagt im Interview nicht die Wahrheit das Flüchtlingsabkommen zwischen EU und Türkei ist nicht alternativlos ein Scheitern wäre keine Katastrophe. Die Alternative wäre die Abschaffung des Asylrechts in Deutschland. Ich weiß das habe ich schon oft gesagt aber zu meiner Verteidigung es haben auch schon viele gesagt der EU Türkei Deal sei alternativlos. Man muss solchen Aussagen immer wieder sprechen denn wer in Politik sagt es gibt keine Alternative dazu der will nur seine Politik um jeden Preis durchsetzen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-gerald-knaus-warnt-vor-katastrophe-bei-scheitern-von-tuerkei-deal-a-1121178.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. November 2016
Wieder nur die halbe Wahrheit
Das 3000 Flüchtlinge Weihnachten in Turnhallen verbringen müssen liegt nicht nur an den schlechten Vergabeverfahren für Betreiber von Flüchtlingsunterkünften. Wie dieser Artikel behauptet. Sondern auch da dran das noch sehr viele Flüchtlinge nach Berlin kommen. Um diese Flüchtlinge unterzubringen braucht man weiter die Turnhallen. Dies kann man natürlich nicht sagen weil es sonst wieder ein Argument gegen die deutsche Flüchtlingspolitik gibt. Man kann auch nicht das Problem verschweigen weil zu viele Menschen von der Besetzung der Turnhallen durch Flüchtlinge betroffen sind. Darum hat man die bürokratischen Probleme vorgeschoben.

http://www.t-online.de/regionales/id_79588480/tausende-fluechtlinge-erleben-weihnachten-in-turnhallen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. November 2016
Feigheit des Schreibers
Der Schreiber hatte nicht den Mut die beste Lösung für dieses Problem zu beschreiben.
Die beste Lösung wäre die Abschaffung des Asylrechts das hätte weder Auswirkung auf die Flüchtlings Konvention noch auf das EU Asylrechts das sowieso nicht funktioniert. Dass er diese Möglichkeit aus lässt sagt viel über hinaus.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159572836/Fuer-die-Klageflut-der-Syrer-gibt-es-drei-Loesungen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. November 2016
Volksverhetzung
Jemand wurde wegen Volksverhetzung verurteilt weil er ein Schild in seinem Laden aufgehängt hat mit der Aufschrift „Asylanten müssen draußen bleiben.“. Auf dem Schild war noch ein Bild von einem Hund. Dieses Bild wurde ihm zum Verhängnis die Gleichsetzung von Asylanten mit einem Hund sei Volksverhetzung urteilte das Gericht. Man fragt sich wäre der Satz Niger müssen draußen bleiben Volksverhetzung ja oder nein. Das dieses man wegen dieses Schildes terrorisiert wurde die das gemacht haben straffrei ausgegangen sind und er bestraft wurde. Ob das gerecht ist steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall ist der Fall sehr interessant.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ladenbesitzer-wegen-volksverhetzung-verurteilt-14532133.html

... link (0 Kommentare)   ... comment