Samstag, 10. Dezember 2016
Angst vor Arbeitslosigkeit
Die Diakonie Mitteldeutschland engagiert sich bei der Familienzusammenführung von Flüchtlingen. Die Diakonie gehört zur Asylindustrie von Deutschland. Offenbar haben sie Angst arbeitslos zu werden. Darum wollen sie das mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Ihre Sorge ist unberechtigt solange Deutschland ihrer Asylgesetze ist abschafft werden genügend Flüchtlinge kommen.
http://www.t-online.de/regionales/id_79783216/diakonie-will-fluechtlingsfamilien-wiedervereinigen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Dezember 2016
Wut der Leute
In diesem Artikel wird zu Recht darauf hingewiesen dass Argumente wie die Menschenwürde dazu benutzt werden um das Vorgehen bei der Flüchtlingskrise als alternativlos darzustellen. Das Problem bei den Asylgesetzen ist das ein Gesetz das politisch verfolgte schützen sollte ist jetzt zu einem Gesetz zur individuellen Einwanderung nach Deutschland wurden wie die Zahlen beweisen. Diese Umgestaltung wurde unter Merkel vorangetrieben. Auf Grund dieser Tatsachen müssen wir die Asylgesetze abschaffen denn dann ist jeder Flüchtling für sich selbst verantwortlich.
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/gastbeitrag-weniger-rechte-bitte-weniger-rechte-14563957-p3.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Dezember 2016
CDU Parteitag
Die CDU hat auf ihrem Parteitag wieder einmal große Worte gesprochen wohl wissen dass sie nicht zu erfüllen sind. Die CDU will mehr abschieben von abgelehnten Asylbewerbern dafür brauch sie aber die Unterstützung der Länder die sie nicht hat und das weiß die CDU. Das Asylrecht soll natürlich auch noch verschärft werden hohle Worte. Die CDU ist seit Jahrzehnten für das korrupte und ineffiziente Asylsystem in Deutschland mitverantwortlich. Darum wird es mit dieser Partei ist keine Lösung des Asylproblems geben. Die Lösung muss von einer anderen Partei kommen. Die hoffentlich das Asylrecht abschafft.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-die-hoffnung-der-cdu-in-der-fluechtlingskrise-14560437.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Dezember 2016
Absurdes System
Unser Asylsystem in Deutschland ist absurd 80 % der abgelehnten Asylbewerber bleiben in Deutschland. Dies kann man in diesem Artikel von Pro Asyl lesen. Da fragt man sich warum gibt es überhaupt noch Asylverfahren. Wenn die Mehrheit der asylsuchenden sowieso in Deutschland bleiben können. Vieles spricht dafür das Asylsystem endgültig ab zu schaffen weil es nicht funktioniert.
https://www.proasyl.de/news/leitantrag-des-cdu-vorstandes-drastischer-rechtsruck-auf-kosten-von-fluechtlingsrechten/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Dezember 2016
Seltsame Ansichten
Wir Deutschen wollen eure Liebe und Dankbarkeit nicht. Denn wir brauchen sie nicht unserer Regierung hat 2015 aus falscher Menschlichkeit in der Flüchtlingskrise die Grenzen geöffnet. Das war unser Fehler nicht euer. Was uns an euch stört ist dass wir Milliarden von Steuergeldern für euch ausgeben müssen, und dass ihr immer noch nicht zufrieden seid und mehr fordert. Dieses Geld haben wir euch gegeben obwohl wir euch nicht besonders mögen oder euch gut finden. Wir taten das weil wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Darum sollte dir fordern die Asylgesetze abzuschaffen dann seid ihr in Deutschland angekommen.
http://www.oe24.at/welt/Wir-Fluechtlinge-muessen-uns-in-die-Politik-einmischen/261154327

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Dezember 2016
Aufnahmelager in Afrika
Die Bundesregierung will Aufnahmelager in Tunesien einrichten. Deshalb führt sie Gespräche mit der EU und Italien. Italien wird zu allem Ja und Amen sagen was die Zahl der Flüchtlinge die nach Italien kommen verringert. Das Problem wird zu lesen sein warum sollte sie einem Aufnahmelager auf ihrem Boden zustimmen so ein Lager bedeutet nur Ärger. Außerdem macht sich die EU abhängig von Tunesien und wird damit erpressbar. Der Unwille der deutschen Regierung innenpolitisch was an ihrer Flüchtlingspolitik zu verändern ist schon erstaunlich. Darum wird sie scheitern denn nur eine innenpolitische Lösung wird zu einer dauerhaften Lösung des Flüchtlingsproblems beitragen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-auf-dem-mittelmeer-deutschland-will-aufnahmelager-in-tunesien-14556776.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Dezember 2016
Alternativlos
Wieder so ein flammender Aufruf was gegen den syrischen Bürgerkrieg zu unternehmen. Leider hat der Schreiber des Artikels nicht gesagt was man gegen den Bürgerkrieg unternehmen kann. Denn es genügt nicht gegen den syrischen Bürgerkrieg zu sein man muss auch sagen was man dagegen tun soll und das hat er nicht. Weil das niemand in Deutschland weiß was man gegen den syrischen Bürgerkrieg machen kann. Darum passiert auch nichts. Deswegen gibt es auch keine Demonstrationen in Deutschland gegen den syrischen Bürgerkrieg. Aber das weiß der Schreiber dieses Artikels er wollte nur Emotionen schüren. Deutschland kann aber was gegen die syrischen Flüchtlinge unternehmen zum Beispiel unserer Asylgesetze abschaffen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/12/02/aleppo-krieg-deutschland_n_13370854.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Dezember 2016
Wichtigtuer
Der Verfassungsschutz warnt vor der Neonaziszene und Interpol warnt vor Anschlägen von Islamisten in Europa. Ich glaube da will jemand seine Existenz Berechtigung beweisen. Denn solche Warnungen haben noch nie etwas bewirkt oder einen Anschlag verhindert. Aber es ist schön wieder in den Nachrichten zu sein. Darum ging es doch bei solchen Meldungen und um Nix anderes.
http://www.t-online.de/regionales/id_79715998/verfassungsschutz-neonaziszene-waechst-hemmschwelle-sinkt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Dezember 2016
Wieder so ein Artikel
Dies ist mal wieder ein Artikel darüber wie schlecht es doch den Flüchtlingen in Deutschland geht und wie schlecht unser Asylsystem für Flüchtlinge ist. Schon hundertmal gehört und gelesen. Nach diesem Artikel sollten jeden Menschen klar sein das unsere Asylgesetze und unser Asylsystem abgeschafft werden muss. Da es menschenverachtend ist und nur leid produziert. Darum ist es besser kein Asylsystem zu haben als dieses Asylsystem.
http://www.taz.de/Folgen-der-Aushoehlung-des-Asylrechts/!5357696/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. November 2016
Auf den Leim gegangen
Wir Deutschen glauben immer noch das was wir im Fernsehen sehen und in der Zeitung lesen. Sonst wäre bei der Umfrage nicht so ein Ergebnis rausgekommen. Die deutschen glauben die Flüchtlingskrise sei eine Herausforderung für die deutsche Außenpolitik. Die Erfahrungen haben gezeigt bei der Aufnahme von Flüchtlingen ist sich jeder EU Staat der nächste darum ist die Annahme die Flüchtlingskrise könnte durch deutsche Außenpolitik gelöst werden falsch. Die Lösung für die Krise liegt ganz allein bei der Innenpolitik. Das müssen die Menschen endlich begreifen und nicht mehr auf die Lügen der Medien einfallen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-deutsche-lehnen-schliessung-der-grenzen-ab-14550162.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. November 2016
Schweigende Mehrheit
In diesem Artikel wird behauptet die Rechtspopulisten sein in den etablierten Medien überrepräsentiert das stimmt sogar. Die etablierten Medien sprechen aber nur negativ über sie. Die rechten stellen sich als schweigende Mehrheit dar. Dies stimmt denn in der Politik haben sie nichts zu sagen. Was die Hasskommentare angeht so fragt man sich schreiben Social-Bots bei Facebook eigentlich Hasskommentare? Wenn ja wird das juristisch noch sehr interessant. Alle die die nach Facebook Kommentaren einen dritten Weltkrieg glauben. Willkommen im dritten Weltkrieg auf Facebook.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/28/hasskommentare-facebook_n_13280066.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. November 2016
Das braucht Deutschland
Der Spiegel-Artikel ist schon ein Jahr alt. Trotzdem ist das was die Holländer gemacht haben sehr erwähnenswert. Diese Gesetze die das holländische Parlament beschlossen hat wünsche ich mir auch für Deutschland. Denn diese Beschlüsse sind der Anfang vom Ende der Asylgesetze. Noch eins ist interessant diese Gesetze wurden vor einem Jahr verabschiedet. Aber niemand kritisiert die Gesetze weder die UNO noch eine Flüchtlingsorganisation. Das bedeutet diese Gesetze sind im Einklang mit der UN Flüchtlingskonvention. Deshalb gibt es keinen Grund warum wir in Deutschland nicht ähnliche Gesetze verabschieden können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-abgewiesene-asylbewerber-verlieren-versorgungsrecht-a-1064748.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. November 2016
Zu oft gehört
Ein CDU Politiker will die Abschiebungspraxis verschärfen. So etwas wurde uns schon oft versprochen passiert ist dann gar nichts. Jeder weiß Abschiebung ist sehr schwierig in der Praxis. Das weiß auch der CDU-Politiker trotzdem stellt er Forderungen die nicht durchsetzbar sind. Dies ist ein typisches Beispiel davon wie uns die etablierten Parteien für dumm verkaufen wollen sie fordern etwas was sie nicht durchsetzen können. Das einzige was wirklich helfen würde wäre die Abschaffung der Asylgesetze.
http://www.t-online.de/regionales/id_79665326/strobl-will-abschiebepraxis-deutlich-verschaerfen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. November 2016
Sehr schwach
Horst Seehofer sagte in einer Rede "Wir werden uns nicht erpressen lassen" er sagte das als Antwort auf die jüngsten Drohungen des türkischen Präsidenten. Da will sich einer wichtigmachen wir wissen alle nach der Schließung der Balkanroute kann uns die Türkei nicht mehr erpressen. Dies weiß auch Horst Seehofer trotzdem will er den starken Mann markieren. Den alle initiativen von Horst Seehofers zur Lösung der Flüchtlingskrise sind gescheitert. Alles Wichtigtuer rei

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_79659124/seehofer-kontert-erdogan-werden-uns-nicht-erpressen-lassen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment