Samstag, 24. Dezember 2016
Aufklärung
Nach den Anschlag in Berlin erklären uns die Medien das deutsche Asylsystems. Die Duldung von abgelehnten Asylbewerbern im Besonderen. Es mag stimmen hätte man alle Instrumente die bei einer Duldung zur Verfügung stehen eingesetzt wäre es vielleicht nicht so diesem Terroranschlag gekommen. Das Problem dabei ist es gibt so viele Bestimmungen und Gesetze die der Status als geduldeter mit sich bringt das niemand mehr da durch blickt. Wird Zeit für einen Neuanfang schaffen wir die Asylgesetze ab dann braucht uns niemand mehr erklären was Duldung bedeutet. Das wäre ja nicht schlecht.
http://www.taz.de/Was-passiert-mit-Fluechtlingen-ohne-Asyl/!5366360/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Dezember 2016
Neue Beweise
Wer noch Beweise gebraucht hat um zu begreifen wie korrupt und verrottet das deutsche Asylsystem ist. Dem empfehle ich das Bild anzusehen hier kann er in dürren Zeilen lesen welche Verfahrensschritte der Attentäter von Berlin in unserem Asylsystem durchlaufen hat. Das erschreckende daran trotz all seiner Verbrechen hat er immer noch Geld vom Staat bekommen. Dieses Asylsystem gehört abgeschafft für immer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Dezember 2016
Ruhe und Besonnenheit
Man kann es nicht mehr hören immer nach solchen Anschlägen sagen die Medien und die etablierten Politiker man soll ruhig und besonnen sein. Wobei sie definieren was ruhig und besonnen ist. Besonnen ist für sie der Flüchtlingschor vor der Gedächtniskirche. Während eine Mahnwache von besorgten Bürgern in Dresden für sie nur widerlich und ausländerfeindlich ist. Wer sagt man müsse ruhig und besonnen sein der meint stellt bloß keine Fragen bildet euch keine eigene Meinung über den Anschlag und lasst uns weitermachen wie bisher. Das wird nichtfunktionieren.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/breitscheidplatz-in-berlin-wer-jetzt-hass-schuert-macht-sich-zum-komplizen-derterroristen/19154988.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Dezember 2016
Terrorgefahr
Die Geheimdienste von Deutschland waren seit Jahren davor das so ein Anschlag wie in Berlin passieren kann. Ja sie warnen davor aber verhindern konnten sie nicht. Da fragt man sich wozu sind die Dienste gut. Dass ein Terroranschlag möglich ist hätte uns auch ein Wahrsager auf dem Rummel gesagt. Wahrscheinlich wären seine Informationen darüber sogar noch besser und er wäre billiger. Wie dem auch sei der normale Bürger hat zurzeit die Aschkarte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Dezember 2016
Totales Versagen
Frontex sollte eine Organisation für den Schutz der EU Außengrenzen. Stattdessen hat sie sich zu einer Organisation entwickelt die Flüchtlinge aus dem Mittelmeer rettet und sie dann nach Europa bringt sie betreibt aktive Fluchthilfe. Und jetzt fordert sie Kontingente für Flüchtling als würde das was an der Situation ändern. Denn die abgelehnten Flüchtlinge werden weiter den Weg übers Mittelmeer nehmen. Man fragt sich warum fordert sie Kontingente für Flüchtlinge und nicht die Abschaffung des Asylrechtes in Deutschland was logischer wär.
http://www.taz.de/Flucht-nach-Europa/!5367859/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Dezember 2016
An die die sich aufregen
An alle die sich aufregen über das was in Aleppo die sich darüber aufregen das niemand Aleppo eingegriffen hat. Wir müssen fragen warum habt ihr nicht eingegriffen Grauer und Protest hier in Deutschland interessiert Syrien niemanden. Nicht einmal die Syrer wollten in Aleppo kämpfen. 1 Million Syrer die nach Deutschland geflohen sind Beweis genug. Denn das waren in der Mehrheit junge Männer die nach Deutschland kam. Darum haben die Proteste hier etwas verlogenes man regt sich schrecklich über die Ereignisse auf und fühlt sich gut dabei weil man ja zu den guten zählt die sollte Taten verurteilen aber sonst macht man nichts.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/was-westliche-hilfe-fuer-aleppo-bedeutet-haette-14579497.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Dezember 2016
Nichts Neues
Beim Thema Asylpolitik passiert nichts der Bundesrat blockiert die Gesetze des Bundestags. Was so gewollt ist damit man auch ja nichts an den Asylgesetzen ändern muss. Und so geht es weiter und weiter es ist zum kotzen aber kann zurzeit nichts dagegen machen. Die Politiker spielen ihr Spiel und die Bürger schauen zu so ist das halt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Dezember 2016
Falsche Kritik
Wer Abmachungen mit afrikanischen Staaten zur Bekämpfung der Flüchtlingskrise kritisiert, muss auch sagen was er stattdessen tun will. Einfach zu sagen dies ist nicht richtig wer das tut macht es sich zu leicht. Natürlich sind die meisten afrikanischen Staaten keine Demokratien und auch die Menschenrechte werden nicht besonders geachtet. Wer nicht will dass man mit solchen Staaten zusammenarbeitet. Der müsste eigentlich dafür sein hier in Deutschland die Asylgesetze abzuschaffen denn anders bekommt man sonst die Flüchtlingskrise nicht in den Griff.
http://www.taz.de/Europaeische-Migrationspolitik-in-Afrika/!5367014/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Dezember 2016
EU Erkenntnis
In der EU setzt sich die Erkenntnis durch das man die Flüchtlingskrise nicht im Griff hat. Besser spät als nie könnte man sagen, das Problem ist die EU weiß nicht was sie machen soll. Dabei wäre die Sache doch so einfach wenn die EU erkennen würde dass das deutsche Asylrecht das Hauptproblem in der Flüchtlingskrise ist. Dann könnte die EU Deutschland auffordern die Asylgesetze abzuschaffen. Da die EU das deutsche Asylsystem nicht als das Hauptproblem ansieht wird sie auch nicht die Flüchtlingskrise lösen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jean-claude-juncker-die-fluechtlingskrise-haben-wir-nicht-im-griff-14574855.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Dezember 2016
Viel Rummel um nichts
Um diese Abschiebung von Flüchtlingen nach Afghanistan wird ein Aufsehen gemacht als sei es das wichtigste auf der Welt. Dabei geht ist es nur um eine kleine Aktion die nichts bringt aber das weiß man darum machen die Gegner und die Befürworter dieser Abschiebung ja solch ein Wirbel darum. Es geht hier nur mal wieder ums Prinzip und die Bürger davon abzulenken was man wirklich machen müsste um die Flüchtlingskrise zu lösen. Man muss die Asylgesetze abschaffen sonst gibt es immer wieder so ein beschämenden Rummel um Abschiebungen mit dem man nichts erreicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/protest-gegen-geplante-sammelabschiebung-nach-afghanistan-14574057.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Dezember 2016
Nur Show
Wer den etablierten Medien geglaubt hat das die CDU bei ihrem Parteitag nach rechts gerückt ist. Wird durch diese Nachricht eines Besseren belehrt. Der CDU-Parteitag war eine sorgfältig inszenierte Show um die Wähler zu täuschen. Wie sagte einer so treffend dieser Parteitag war wie ein Autofahrer der rechts blinkt und dann nach links wird und glaubt das es niemand bemerken wird.
http://www.t-online.de/regionales/id_79815642/cdu-und-gruene-fordern-fluechtlingskontingent-fuer-jesiden.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Dezember 2016
Geschwätz von Politikern
Es war es ich habe mich schon oft über Politiker aufgeregt die irgend eine Forderung in der Flüchtlingskrise erhoben haben und dann politisch genau das Gegenteil gemacht hat. Die Bürgermeisterin von Neukölln in Berlin gehört dazu. Einerseits fordert sie die Räumung der Turnhallen von den Flüchtlingen andererseits verweigert sie der AfD den Stadtrat. Wenn sie wirklich was gegen die Flüchtlingskrise unternehmen wollte würde sie mit den Leuten zusammenarbeiten die was gegen die Flüchtlingskrise unternehmen. Und nicht nur Forderungen stellen.
http://www.t-online.de/regionales/id_79800494/giffey-fordert-senatsentscheidungen-zu-fluechtlingssituation.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Dezember 2016
Scheingefechte
Die EU und Deutschland streiten sich ob Deutschland die Grenzkontrollen beibehalten darf. Wir wissen alle das Deutschland die Grenzkontrollen weiter durchführen darf genauso wie Frankreich an der italienischen Grenze. Man wird die Grenzkontrollen so lange beibehalten bis die Flüchtlingskrise gelöst ist da sich Deutschland weigert seine Asylgesetze abzuschaffen wird es noch eine lange Zeit Grenzkontrollen geben. Dieses Scheingefecht zwischen EU und Deutschland soll nur verschleiern das weder die EU noch Deutschland an einer Lösung der Flüchtlingskrise interessiert sind.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_79794720/fluechtlingskrise-deutschland-will-grenzkontrollen-verlaengern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Dezember 2016
Stimmungsmache
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, hat der AfD vorgeworfen, die Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Kann sie auch denn Aydan Özoguz von der SPD macht Stimmung für Flüchtlinge. Was man nicht laut sagen darf sonst heißt es sofort wieder mancher Gifte die Debatte. Deshalb ist es nicht schlimm dass die AfD gegen Flüchtlinge ist SPD ist für Flüchtlinge so gleicht es sich wieder aus.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_79780300/aydan-oezoguz-ruegt-afd-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-in-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment