Donnerstag, 6. April 2017
Verschwendung Asylsystem
Die Bundesregierung gibt weitere Milliarden für die Flüchtlinge aus Syrien aus. Dieses Geld solle Staaten um Syrien zugutekommen damit die Flüchtlinge dortbleiben. Soweit ist es jetzt gekommen wir müssen Flüchtlinge in anderen Länder unterstützten weil sie sonst zu kommen. Dies verdanken wir unserem Asylsystem das so attraktiv ist das alle Flüchtlinge zu uns kommen wollen. Wir müssen unserer Asylgesetze abschaffen damit diese Verschwendung von Geld endet.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/deutschland-stockt-hilfen-fuer-syrien-deutlich-auf-14959046.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. April 2017
Übertreibt Ungarn
Mit dieser Fragebogenaktion scheint es Ungarn zu betreiben. Die EU kritisiert zwar den Umgang mit Flüchtlingen in Ungarn aber doch sehr verhalten. Das hat damit zu tun dass man eigentlich froh ist wie Ungarn mit den Flüchtlingen umgeht. Sonst müsste man andere Maßnahmen ergreifen als bisher und das Hindernis. Deshalb erscheint Aktion mit den Fragebögen etwas übertrieben man könnte glauben Ungarn baut ein Feind auf der nicht existiert.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80789720/ungarn-kampagne-gegen-eu-und-fluechtlinge.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. April 2017
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
Dieser Meinung ist Pro Asyl als hänge die Lösung der Flüchtlingskrise davon ab dass die Familie nachziehen kann, das ist Schwachsinn. Es darf bei der Frage des Familiennachzugs keinen deutschen Sonderweg geben. Alle anderen europäischen Länder haben den Familiennachzug beschränkt eine Aufhebung des Familiennachzuges würde einen deutschen Sonderweg bedeuten, das wäre nicht gut. Darum sollte es so bleiben wie es ist oder man wird mutig und schafft die Asylgesetze ab.

https://www.proasyl.de/news/die-verweigerung-von-familiennachzug-hat-toedliche-folgen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. April 2017
Einsichtnahme in Handys von Flüchtlingen
Die Flüchtlingsbehörde möchte die Handys von Flüchtlingen auslesen dürfen. Dazu müssten allerdings erst die Gesetze geändert werden ob das klappt ist noch offen. Es ist eine gute Idee das Handy auslesen wenn man die Identität eines Flüchtlings verstellen will. Ist aber nur eine Notlösung konsequenter wäre es wenn man Flüchtlingen die ihre Identität verschleiern kein Asyl geben würde. Die bessere Lösung wäre die Asylgesetze abzuschaffen dann bräuchten wir diesen Aufwand nicht mehr betreiben.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80787316/bamf-chefin-macht-druck-fuer-einsichtnahme-in-fluechtlings-handys.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. April 2017
Tränenreicher Bericht
Wieder so ein tränenreicher Bericht über Flüchtlingskinder die so arm dran sind weil sie ihrer Familie nicht nach und locken. Dieser Bericht präsentiert natürlich eine Scheinlösung die genauso verlogen ist wie der ganze Bericht. Das sollte niemanden wundern denn der Bericht stammt von Pro Asyl. Wenn es pro Asyl wirklich um das Schicksal der Kinder ginge würde sie in dem Bericht die Abschaffung des Asylrechts fordern. Denn dann gebe es dieses Problem nicht so aber geht es in diesem Bericht einzig um das Wohlergehen von Pro Asyl eine Schande.

https://www.proasyl.de/news/familiennachzug-zu-fluechtlingskindern-koalitionsbeschluss-praesentiert-scheinloesung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. März 2017
Ergebnis des Asylsystems
Nach all der Zeit und Geld die man in unser Asylsystem gesteckt hat ist das Ergebnis ein Gerichtsverfahren wie enttäuschend. Von diesen Gerichtsverfahren gibt es immer mehr weil immer mehr abgelehnte Asylbewerber klagen darum sind unsere Gerichte so überlastet. Man könnte eine Menge Zeit, Geld sparen und unsere Gerichte entlasten wenn man unser Asylsystem abschaffen würde.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bamf-verschiebt-alte-asylverfahren-an-ueberlastete-verwaltungsrichter-a-1141131.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. März 2017
Zahlen Spielerei mit Flüchtlingen
Hier ist ein gutes Beispiel zu welchen Absurditäten unser Flüchtlingssystem führt. Es geht um die Zahl der ausreisepflichtigen Flüchtlinge sie ist viel niedriger als erwartet. Was erstaunlich ist da doch 2016 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind. Nach diesen Zahlen durften fast 98 % hierbleiben nur 30.000 Flüchtlinge sind Ausreise flüchtig. Mit unserem Asylsystem stimmt etwas nicht wenn so viele Menschen hierbleiben können und staatliche Leistung beziehen können. Damit dieser Wahnsinn aufhört müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

https://www.proasyl.de/news/das-bmi-gibt-zu-zahl-der-ausreisepflichtigen-fluechtlinge-deutlich-geringer/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. März 2017
Große verlogene Wort
In diesem Artikel drückt pro Asyl gewaltig auf die Tränendrüsen. Dass es sich dabei um rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber handelt verschweigt der Artikel. Stattdessen wird lang und breit das persönliche Schicksal der Personen ausgewalzt, und dabei maßlos übertrieben. Wer gegen die Abschiebung ist muss auch gegen die Asylgesetze sein die Abschiebungen ermöglichen, alles andere wäre verlogen. Aber pro Asyl ist nicht gegen die Asylgesetze also belügen Sie uns.

https://www.proasyl.de/news/jeden-monat-ein-flieger-in-die-unsicherheit/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. März 2017
Asylsystem nicht gerecht
Wer als Asyl suchende in Deutschland anerkannt wird ist zum Teil reine Glücksache nach diesem Artikel. Fakt ist die Anerkennungsquote variiert von Bundesland zu Bundesland. Das sollte so nicht sein aber es ist so. Diese Tatsachen sind der Beweis dafür das unser Asylsystem völlig intransparent ist Milliarden verschlingt und zu bürokratisch ist. Die einzige Möglichkeit die Probleme zu lösen ist die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80743504/studie-der-uni-konstanz-spricht-von-asyl-lotterie-in-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. März 2017
Falsche Versprechen
Die CDU will mit einem Anti-Migrationsprogramm in den Wahlkampf gehen. Da drauf soll der man nichts geben die CDU hat oft in der Asylpolitik viel versprochen und nichts gehalten. Die Partei ist berüchtigt dafür genau das Gegenteil zu tun was sie im Wahlkampf versprochen hat in der Flüchtlingspolitik. Wer es nicht glaubt sollte sich an das Jahr 2016 zurück erinnern damals war die CDU auch für eine harte Flüchtlingspolitik und hat trotzdem die Grenzen geöffnet. Meiner Meinung nach bringt die Verschärfung des Asylrechts nichts nur die Abschaffung ist die Lösung.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80724828/bundestagswahl-2017-cdu-will-migrationspolitik-in-deutschland-verschaerfen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. März 2017
Wer hätte das gedacht
Die EU spricht sich gegen Strafen für Osteuropäer aus. Dies ist verständlich denn es waren die Osteuropäer die mit ihren Grenzzäunen die Flüchtlingskrise eingedämmt haben. Während die Westeuropäer allen voran Deutschland nichts getan haben um die Krise einzudämmen. Sie haben nur an den Gesetzen herum gespielt was nicht zur Entschärfung oder zur Lösung der Krise beigetragen hat. Sie haben die Flüchtlingsquote nicht erfüllt wie fast alle anderen EU-Staaten. Darum wäre eine Bestrafung der Osteuropäer absolut ungerecht deshalb hat die EU darauf verzichtet.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/eu-kommissarin-gegen-strafen-fuer-osteuropa-14939534.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. März 2017
Damit verschwendet man Zeit
Mit solchen Debatten über Abschiebung angeblich psychisch kranken Asylbewerbers aus Hessen. Die vollkommen nutzlos sind und keinen Beitrag zur Lösung der Flüchtlingskrise leisten. Die Politiker die gegen die Abschiebung des psychisch kranken Asylbewerbers waren. Haben natürlich nicht die Abschaffung der Asylgesetze gefordert was sie aber hätten tun müssen wenn sie wirklich gegen Abschiebung wären. Diese Heuchelei entstellt unsere Asylpolitik zu einem Monster, das wir beseitigen müssen.

http://www.t-online.de/regionales/id_80706268/heftige-debatte-um-die-abschiebung-von-asylbewerber.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. März 2017
Griechenland Asylhöhle
Wer je geglaubt hat das irgend ein Flüchtlingsabkommen zwischen den Staaten funktioniert, der wird von Griechenland enttäuscht. Griechenland will keine Flüchtlinge zurücknehmen aus der EU. Wem wundert‘s die Verteilung der Flüchtlinge von Griechenland in die EU hat auch nicht richtig funktioniert. Nimmt Deutschland überhaupt noch Flüchtlinge aus Griechenland auf ich weiß es nicht man hört davon nichts mehr. Diese ganzen Abkommen und Gesetze wegen der Flüchtlinge sind nicht das Papier wert auf geschrieben sind, darum muss man sie abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_80702036/eu-forderung-griechenland-will-keine-fluechtlinge-zuruecknehmen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. März 2017
Gericht Asylgesetze
Unsere Asylgesetze sind schon komisch da muss das Bundesverwaltungsgericht die Behörden ermutigen die Gesetze anzuwenden. Warum muss ein Gerichtet den Behörden sagen sie können diese Gesetze anwenden. Ist das Bundesverwaltungsgericht nicht nur da um Gesetzesverstöße zu ahnden? Dass sich das Gericht genötigt sah die Behörden aufzufordern Gesetze anzuwenden hängt mit unserem Asylsystem zusammen das so kompliziert ist das keiner mehr weiß was man darf und was nicht.
Wir müssen die Asylgesetze abschaffen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/welle-von-abschiebungen-gewaltbereiter-islamisten-steht-bevor/ar-BByBkle?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment