Dienstag, 9. Mai 2017
Seenotrettung umstritten
Die Seenotrettung von Flüchtlingen ist umstritten und wird darum viel kritisiert. Pro Asyl weist natürlich alle Kritik an der Seenotrettung zurück, kann die Vorwürfe aber nicht entkräften. Die Kritik an der Seenotrettung durch Nichtregierungsorganisationen wird dadurch angefacht da sie 33 % der Flüchtlinge die übers Mittelmeer kommen auf ihre Schiffe aufgenommen haben. Diese beeindruckende Zahl wie viele davon wirklich in Seenot waren.

https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-mittelmeer-221.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Mai 2017
Flüchtlingskrise Seenotrettung
Die Flüchtlingskrise ist zu einer Seenotrettungsmission verkommen. Man hört nur noch von Flüchtlingen in Seenot weiterer Berichte über die Flüchtlingskrise gibt es zurzeit nicht. Was bedauerlich ist denn sie besteht nicht nur aus Flüchtlingen in Seenot. Was besonders erschreckend ist das außer den Seenotretter niemand mehr was gegen die Flüchtlingskrise unternimmt. Was bedauerlich ist denn so geht die Rettung der Flüchtlinge aus Seenot immer weiter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Mai 2017
Seltsamer Bundeswehrsoldat
Der Bundeswehrsoldat der sich als Flüchtling ausgab gibt weiter Rätsel auf. Was hat er damit bezweckt wollte er wie Günter Wallraff eine Buch schreiben? Genügend Stoff hatte er man hat ihn als Flüchtling anerkannt er bekam subsidiärem Flüchtlingsschutz. Dieser Fall zeigt den ganzen Wahnsinn unseres Asylsystems. Jeder absolut jeder kann sich als Flüchtlinge ausgeben und wenn seine Geschichte glaubhaft ist bekommt er Asyl dies ist total verrückt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81080104/kriminalitaet-fluechtlingsbehoerde-prueft-2000-asylverfahren.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Mai 2017
Wo Rauch ist der Feuer
Ein italienischer Staatsanwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Fluchthelferorganisation er behauptet sie arbeiten Hand in Hand mit den Menschenschmuggler. In dem sie mit einander telefonieren und die Routen der Flüchtlingsboote absprechen. Es gibt allerdings dafür keine Beweise denn wenn es welche gebe hätte die italienische Polizei diese Fluchthelfer schon längst verhaftet. Man muss allerdings dazu sagen solche Telefonate sind schwer nachzuweisen. Wenn nicht jemand einen Menschenschmuggler im Kurzwahlspeicher hat wird es schwierig. Man müsste schon über die Ressourcen und Möglichkeiten der NSE verfügen um Beweise für solche Telefonate zu finden. Diese Ressourcen hat die italienische Polizei nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/italien-wie-ein-staatsanwalt-fluechtlingshelfer-im-mittelmeer-verdaechtigt-a-1146125.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Mai 2017
Flüchtlings Bürokratie
Die Härtefallkommission von Rheinland-Pfalz ist in der Krise und die Opposition hat gefordert sie neu zu besetzen. Die Opposition ist mit ihrem Vorhaben gescheitert. Es gab wie man sich ausdrückte Irritationen in der Härtefallkommission. Diese Irritationen lagen wohl in der Tatsache dass die Härtefallkommission den größten Teil der Anträge positiv entschieden hat und zwar 32 von 43 Fällen. Dies könnte uns eigentlich egal sein wenn nicht dieser Streit nicht beweisen würde das unsere Asylpolitik vollkommen außer Kontrolle geraten ist

http://www.t-online.de/regionales/id_81076356/abschiebe-haertefallkommission-wird-nicht-neu-besetzt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Mai 2017
Flüchtlinge jeder will Geld
Salzgitter hat überdurchschnittlich viele Flüchtlinge aufgenommen und will dafür eine finanzielle Entschädigung von Niedersachsen. Die Forderung von Salzgitter ist berechtigt zeigt aber in unserem Asylsystem geht es nur noch um Geld und sonst nichts. Es soll mein Zeit gegeben haben da glaubte man mit unserem Asylsystem würde man die Welt besser machen. Aber seit die Welt zu uns kommt weiß man dies war eine Illusion. Darum gehören unsere Asylgesetze abgeschafft.

http://www.t-online.de/regionales/id_81066476/land-prueft-unterstuetzung-von-salzgitter.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Mai 2017
Klagen Justiz Geld
Die Flüchtlingskrise beschäftigt unsere Justiz immer stärker. Jetzt entscheidet das Gericht über die Klage dreier Syrer gegen ihren Flüchtlingsstatus. Dass sich die Justiz mit solchen Unsinn überhaupt auseinander setzen muss verdanken wir unseren Asylgesetzen die verschiedene Schutzstatus kennt. Natürlich sind sie nicht die ersten Flüchtlinge die gegen ihren Schutzstatus Klagen also wird wieder Zeit und Geld verschwendet. Um diesen Wahnsinn zu beenden muss unser Asylsystem abschaffen werden.

http://www.t-online.de/regionales/id_81045148/verwaltungsgerichtshof-beraet-ueber-klagen-von-fluechtlingen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Mai 2017
Zu viele Artikel
Hört das denn nie auf schon wieder ein Bericht wo man sich für den Familiennachzug von Flüchtlinge einsetzt. Scheinbar wollen die Schreiberlinge uns mit solchen Artikeln weiter nerven. Sollten diese Leute nicht etwas Vernünftiges tun, und Artikel schreiben in dem sie die Abschaffung der Asylgesetze fordern. Denn ohne Asylgesetze hätten wir das Problem mit dem Familiennachzuges nicht.

http://www.t-online.de/regionales/id_81040494/syrer-in-thueringen-setzen-auf-familiennachzug.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Mai 2017
Das sind unsere Asylgesetze
Natürlich bekommen Taliban bei uns Asyl. Wie heißt es im Grundgesetz politisch verfolgte bekommen Asyl dabei spielt es keine Rolle ob sie Mitglied einer Terrororganisation sind oder nicht. Diese Tatsache ist allgemein bekannt warum sollten die Taliban nicht davon Gebrauch machen. Wer das nicht will der muss die Asylgesetze abschaffen. Das uns noch die FAZ darüber aufklärt ist ein Witz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bamf-ex-taliban-koennten-schutz-in-deutschland-erhalten-14989777.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. April 2017
Nicht schon wieder
Alle zwei Monate warnt eine Behörde dass es mehr Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte geben wird. Ich habe schon mal darüber geschrieben, was soll diese Wichtigtuerei. Nur um mal wieder in den Schlagzeilen zu landen. Denn seit der letzten Warnung ist nicht wirklich was passiert. Gab es überhaupt Anschläge ich habe keine Nachricht darüber gelesen. Darum liebe Behörden auf euch so wichtig zu nehmen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81031820/bka-befuerchtet-laut-spiegel-neue-anschlaege-gegen-fluechtlingsheime.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. April 2017
Viel Propaganda
Pro Asyl betreibt zum Thema Familiennachzug von Flüchtlinge einen enormen Propaganda Aufwand. Mit lauter Herz Schmerz Geschichten dieser Aufwand ist deshalb bemerkenswert weil es um nichts geht. Der Bundestag wird den Familiennachzug nicht lockern auch wenn die Grünen und Die Linke so ein Antrag gestellt haben. Diese ablehnende Haltung des Bundestags hat damit zu tun dass die CDU mit ihren Antrag zu den sicheren Drittstaaten im Bundesrat gescheitert sind. Darum werden Die Linke und die Grünen mit ihrem Antrag im Bundestag scheitern. Das weiß auch Pro Asyl trotzdem betreibt sie so ein Aufwand dieses Thema muss für die Mitglieder von Pro Asyl sehr wichtig sein.

https://www.proasyl.de/news/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. April 2017
Verschwörungstheorie mal anders
Ein Kriminologe behauptet Zuwanderer würden eher angezeigt als deutsche dies erkläre den hohen Anteil an Zuwanderer in der Verbrechensstatistik. Dieser Kriminologe stützt seine Behauptung mit äußerst zweifelhaften Statistiken Aussagen. Woher weiß er das deutsche untereinander sich weniger Anzeigen als Zuwanderer und Deutsche. Die Kriminalstatistik gibt sowas nichts her dort werden nur die Anzeigen aufgenommen und nichts anderes. Darum sind diese Aussagen reine Spekulation. Und da beschwert sich die Frankfurter Allgemeine über Verschwörungstheorien im Internet. Sie verbreitet doch selbst welche wie dieser Bericht zeigt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-werden-haeufiger-angezeigt-als-deutsche-14986846.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. April 2017
Österreichs Grenzkontrollen verlängern
Bei der Flüchtlingskrise ist kein Ende in Sicht darum will Österreich seine Grenzkontrollen auf unbestimmte Zeit verlängern. Dies ist zurzeit die einzig gangbare Lösung um die Flüchtlingskrise einzudämmen. Da niemand zurzeit eine andere Lösung hat wird auch die EU zustimmen. Es bleibt aber die Tatsache dass Deutschland zu wenig tut um die Flüchtlingskrise einzudämmen. Das wichtigste was wir tun könnten wäre die Abschaffung unserer Asylgesetze denn sie sind das Haupthindernis zur Lösung der Flüchtlingskrise.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80987746/oesterreich-will-grenzkontrollen-auf-unbestimmte-zeit-verlaengern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. April 2017
Ernsthaft nicht schon wieder Fachkräftemangel
Immer wenn der Wirtschaft oder der Politik nichts mehr einfällt womit sie ihre Asylpolitik rechtfertigen kommt der Fachkräftemangel ins Spiel. Das Problem dabei ist es gibt keine unabhängige Aussage dazu alle Studien wurden entweder von der Politik oder von der Wirtschaft in Auftrag gegeben und die kriegen das gewünschte Ergebnis, darum ist die Aussage äußerst zweifelhaft. Der Fachkräftemangel in der Wirtschaft kommt auch dadurch zustande dass die Wirtschaft viel zu hoher Ansprüche an den Arbeitnehmer stellt die niemand erfüllen, kann und dann sprechen Sie von Fachkräftemangel.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80980404/kanzlerin-merkel-mit-fluechtlingen-gegen-den-fachkraeftemangel.html

... link (0 Kommentare)   ... comment