Sonntag, 13. August 2017
Maßlose Arroganz
Die Ärzte ohne Grenzen setzen die Seenotrettung von Flüchtlingen aus. Angeblich gibt es Drohungen von der libyschen Küstenwache gegen Schiffe von Hilfsorganisationen. Dieser Grund ist vorgeschoben die Ärzte ohne Grenzen wolle nicht den Verhaltenskodex der Italiener für Rettungsaktionen im Mittelmeer unterzeichnen. Gleichzeitig warnt sie davor dass es mehr Tote im Mittelmeer geben wird. Die Arroganz von Ärzten ohne Grenzen ist maßlos nur weil sie sich weigern den Verhaltenskodex zu unterzeichnen nehmen sie mehr Tote im Mittelmeer im Kauf. Solche Organisationen haben ihre Existenzberechtigung verloren.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81876380/aerzte-ohne-grenzen-setzt-rettungseinsaetze-im-mittelmeer-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. August 2017
Begriffe Erklärung
Dieser Artikel erklärt uns den Unterschied zwischen Flüchtling, Migrant und Asylbewerber. Vor der Globalisierung und daraus sich ergebende Massenwanderungen von Menschen waren diese Unterscheidungen vielleicht nützlich. Heutzutage sind sie überflüssig sie taugen nichts mehr weder um das Problem zu beschreiben noch um sie zulosen. Die Lösung liegt in der absoluten Gleichbehandlung aller Menschen die nach Deutschland. Um das zu erreichen müssen wir Asylgesetze abschaffen denn sie verhindern eine Gleichbehandlung der Mensch.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81856010/was-unterscheidet-fluechtlinge-migranten-und-asylbewerber-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. August 2017
Flüchtlingsunterkunfte stehen leer
In zwölf Bundesländern stehen Flüchtlingsunterkunfte leer. Diese Kosten natürlich weiter eine Menge Geld dies ist ein gutes Beispiel für das Versagen unseres Asylsystem das dann auch Geld verschlingt wenn es keine Flüchtlinge gibt. Es wird Zeit aus solchen Skandalen Konsequenzen zu ziehen und unserer Asylgesetze abzuschaffen, dies ist die einzige Möglichkeit dass so etwas nicht wieder vorkommt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81860770/migration-in-zwoelf-bundeslaendern-stehen-fluechtlingsunterkuenfte-leer.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. August 2017
Oxfam macht es sich zu leicht
Menschen nicht an der Flucht aus Libyen zu hindern, diese Aussage macht es sich Oxfam zu leicht. Europa kann nicht jeden Flüchtlinge aufnehmen selbst wenn es Europa wollte dann kämen mindestens 50 Millionen Flüchtlinge nach Europa, und dies ist eine Vorsicht Schätzung. Deshalb ist die Aussage von Oxfam ein Witz der die Tatsachen ignoriert. Tatsache ist niemand zwingt die Flüchtlinge nach Libyen zu gehen Sie tun es freiwillig weil sie von dort am leichtesten nach Europa kommen. Das in Europa vor allem Deutschland sich weigert sein Asylsystem abzuschaffen. Denn das Deutsch Asylsystem erleichtert die Flucht nach Europa. Diese Tatsache steht auf einem anderen Blatt. Das ändert aber nichts daran dass Oxfam die Wahrheit verdreht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81846704/migration-oxfam-warnt-eu-menschen-nicht-an-flucht-aus-libyen-hindern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. August 2017
Flüchtlingskrise hoch umstrittene Tätigkeit
Die Organisation „Jugend rettet“ wundert sich darüber dass sie dafür kritisiert wird dass sie neben rettet. Das sollte sie nicht wundern sie wusste doch dass sie auf eine politisch und gesellschaftlich höchst umstrittene Tätigkeit nachgehen und zwar der Flüchtlingsrettung. Sie wusste doch dass es ein schmaler Grat ist zwischen Flüchtlingsrettung und Schleppertätigkeit. Das „Jugend rettet „sich weigert den Verhaltenskodex der Italiener zu unterschreiben macht die Sache nicht besser. Denn damit setzen Sie sich dem Verdacht aus dass sie nicht an einer Lösung der Flüchtlingskrise interessiert sind sondern sich da dran bereichern wollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. August 2017
Leere Versprechungen
Die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" ist im Einsatz gegen Schleuser im Mittelmeer und außerdem soll sie Flüchtlinge aus Seenot retten. Man braucht kein großes Wissen um zu wissen dass der Einsatz gegen Schleuser nicht funktionieren wird. Wie will ein Kriegsschiff das gebaut wurde um größtmögliche Zerstörung anzurichten herausfinden welche Leute Flüchtlinge sind und welche Schlepper dies ist unmöglich. Darum bleibt ihr nur die Möglichkeit die Flüchtlingsboote zu beobachten, oder die Flüchtlinge wenn sie in Seenot geraten zu retten. Das alles wissen die Verantwortlichen darum haben sie diese Aktion nach einem Mädchen genannt das von einer deutschen Fregatte gerettet wurde ihr Name ist Sophia. Es ist halt mehr eine Rettungsaktion als eine Schleuserbekämpfung Aktion.

http://www.t-online.de/regionales/id_81836096/fregatte-zum-einsatz-gegen-schleusernetzwerke-ausgelaufen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. August 2017
Polizei unerlaubter Einreise
Die Bundespolizei erfasste beim E 20 Gipfel 4546 unerlaubte Einreisen. Das ist eine Menge für zwei oder drei Tage. Diese große Zahl von unerlaubte Einreise sagt eine Menge über unser Asylsystem aus. Es ist so gut das Flüchtlinge die schon in einem anderen Land Asyl beantragt haben und bekommen haben trotzdem sind sie nach Deutschland gekommen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen es ist einfach zu gut.

http://www.t-online.de/regionales/id_81818328/g20-gipfel-bundespolizei-erfasst-4546-unerlaubte-einreisen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. August 2017
Deutschland schiebt wieder nach Italien ab
Die Begründung warum man nicht mehr nach Italien abgibt hat keiner verstanden. Italien ist ein Gründungsmitglied der EU, wenn Italien nicht die Voraussetzungen für Abschiebungen erfüllt dann schafft es auch kein anderes Land. Deshalb ist es richtig dass wieder nach Italien abgeschoben wird. Wir könnten uns die Abschiebungen ersparen wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen würden was das vernünftigste wäre denn es würden uns auch ein Haufen unnützer Diskussionen erspart bleiben.

http://www.taz.de/Fluechtlinge-in-der-EU/!5438500/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. August 2017
Alle sind Nazis
Die linke hat mal wieder eine kleine Anfrage an das Bundesinnenministerium gestellt. Aus dieser Anfrage geht hervor dass es 642 Übergriffe auf Asylbewerber außerhalb von Flüchtlingsunterkünften gegeben. 123 Personen wurden verletzt. Wer diese Übergriffe begangen hat geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums nicht hervor. Es könnten andere Asylbewerber gewesen sein Familienmitglieder oder auch kriminelle. Diese anderen Gruppen zieht die Linksfraktion natürlich nicht in Betracht für sie sind das alles Nazis. Die linke macht es sich wie immer zu einfach deshalb wird sie immer unglaubwürdiger.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81816712/migration-624-uebergriffe-auf-asylbewerber-im-ersten-halbjahr-2017.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. August 2017
Private Seenotretter machen es sich zu leicht
Niemand hat was dagegen das man Menschen aus Seenot gerettet werden. Das Problem ist das die privaten Seenotretter in der Nähe der Libysche Küste arbeiten aber die geretteten nicht nach Libyen bringen sondern nach Italien. Warum nicht nach Libyen sie sind in der Nähe der libyschen Küste und könnten mehr Menschen retten. Da die geretteten Flüchtlinge sind die auf dem Weg nach Italien sind setzen sich die privaten Seenotretter den Verdacht aus sie seien Helfer der Schlepperbanden. Darum stellt jetzt Italien für die privaten Seenotretter Regeln auf die diesen Verdacht zerstreuen sollen. Jeder private Seenotretter der diese Regel nicht verfolgt setzt sich dem Verdacht aus erarbeitete mit den Schlepperbanden zusammen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. August 2017
NGOs Regeln gelten nicht für sie
Nicht Regierungsorganisation halten sich für was Besseres. Sie fordern zwar das sich die Textilindustrie an Regeln für ihre Arbeiter hält die sie selbst aufgestellt haben. Aber wenn wie Italien sie auffordert dass sie selbst Regeln einhalten sollen weigern sie sich. Dies ist heuchlerisch und nicht hinnehmbar denn sie sind auf einem höchst umstrittenen Gebiet tätig. Der angeblichen Flüchtlingsrettung aus Seenot schon ob die Flüchtlinge in Seenot sind ist umstritten. Denn es handelt sich bei Ihnen nicht um Seeleute die Geld dafür bekommen damit sie auf einem Schiff tätig sind. Sondern um Menschen die dafür bezahlt haben nach Italien gebracht zu werden dadurch ist ihre Seenot ein Mittel um dieses Ziel zu erreichen. Denn sie werden ja von den Nichtregierungsorganisationen nach Italien gebracht. Darum müssen sie sich an die Regeln der Italiener halten alles andere ist Heuchelei.

http://www.taz.de/Fluechtlingsrettung-auf-dem-Mittelmeer/!5431968/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. August 2017
Schulz hat Unrecht
Der Kanzlerkandidat der SPD Schulz will als Kanzler sein Veto gegen den EU-Haushalt einlegen, wenn sich einzelne Länder weigern, Migranten aufzunehmen. Schulz hat Unrecht nicht Ungarn oder Polen sind in der Flüchtlingskrise das Problem sondern Deutschland. Unser Asylsystem ist das Hauptproblem in der Flüchtlingskrise dies will aber kein deutscher Politiker wahrhaben. Die Weigerung unserer Politiker diese Wahrheit anzuerkennen führt dazu dass die EU bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise nicht weiter kommt. Wird Zeit dass wir unser Asylsystem abschaffen und so diesen Wahnsinn ein Ende setzen.

http://www.t-online.de/regionales/id_81792640/bericht-palmer-kritisiert-fluechtlingskurs-von-schulz.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. August 2017
Abschiebung von Islamisten
Wieder streiten Politiker über die Abschiebung von Islamisten nach dem Anschlag in Hamburg. Unsere Politiker tun so als seien Abschiebungen das Allheilmittel um Anschläge zu verhindern. Das werden sie auch noch nach dem nächsten islamistischen Anschlag tun der nicht verhindert werden konnte. Wenn es keine Asylgesetze mehr gibt könnte man nicht mehr vorbeugend gegen Islamisten vorgehen behaupten einige. Denen ist zu sagen Abschiebung funktioniert viel zu schlecht als dass es zur Terrorvorbeugung geeignet wäre. Aber man habe doch wenigstens etwas um Anschläge zu verhindern. Das stimmt aber nicht man hat eine Illusion dass man was unternehmen könnte mehr nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Juli 2017
Obergrenze für Flüchtlinge keine Lösung
Die Obergrenze für Flüchtlinge wie es sich die CSU vorstellt ist schwer umsetzbar. Denn die CSU weiß nicht was passiert wenn ihre Obergrenze erreicht ist. Sie hat kein Konzept was dann zu tun ist und die anderen Parteien auch mit darum halten sie sich aus der Obergrenzen Debatte heraus. Ich bin auch gegen Obergrenzen weil es unser Asylsystem noch komplizierter als es jetzt schon ist. Das einzige was wirklich hilft ist das für unsere Asylgesetze abschaffen, sie sind nicht mehr zeitgemäß. Da sie veraltet sind ist unser Asylsystem ineffektiv und wird es mit diesen Gesetzen bleibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment