Samstag, 25. November 2017
Was ist moralisch?
In diesem Artikel regt man sich über die angebliche Doppelmoral von Europa auf. Bei Europa nichts gegen die Flüchtlingslager in Libyen tut. Um das klarzustellen diese Flüchtlinge wussten was sie taten als nach Libyen kamen von dort kommt man am leichtesten nach Europa und da wollten sie hin. Was soll Europa gegen diese Flüchtlingslager tun? Sie kann nicht die Flüchtlinge aufnehmen denn damit würden sie den Wunsch der Flüchtlinge erfüllen. Wünsche erfüllen ist nicht moralisch denn wenn es moralisch wäre warum erfüllt Europa nicht meine Wünsche. Dieser Artikel ist wieder einmal verlogene Propaganda mehr auch nicht. Noch ein Wort zu Ruanda es will 30.000 Flüchtlinge aus Libyen aufnehmen. Jeder Staat kann machen was er für richtig hält niemand hält hinauf. Ob die Flüchtlinge die nach Europa wollen sich darauf einlassen ist eine andere Frage.

http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlinge-in-Libyen/!5462538/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. November 2017
Betrug leicht gemacht
Unser Asylsystem macht es Betrügern leicht. Wer nur jung genug aussieht kann sich als unbegleitete Minderjährige ausgeben und bekommt besondere Zuwendung. Um herauszufinden ob sie wirklich minderjährig sind. Muss man ihr Alter aufwendig prüfen was eine Menge Geld kostet. In Hamburg war beinahe jeder zweite minderjährige schon volljährig. So ein Aufwand gibt es nur bei unserem Asylsystem und sonst nirgendwo auf der Welt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82765076/jeder-zweite-unbegleitete-junge-fluechtling-ist-volljaehrig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. November 2017
Nur nicht aufgeben
Es gibt eine Ermittlergruppe mit deren Hilfe straffällig gewordene abgeschoben werden sollen. Diese Ermittlergruppe hat seit November 2000 39 Menschen abgeschoben und dafür feiern sie sich. Warum versteht kein Mensch es gibt 1000 ausländische Straftäter die man abschieben könnte aber nicht tut. Darum ist die Begeisterung für diesen bescheidenen Erfolg ziemlich unverständlich. Gebe es unser Asylsystem nicht gebe es auch die Probleme nicht darum muss man unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82731944/abschiebung-straffaelliger-auslaender-grote-zufrieden.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. November 2017
Was für eine Kampagne
Pro Asyl hat eine riesige Kampagne gestartet für den Familiennachzug von Flüchtlingen. Sie schrecken vor gar nichts zurück Berichte von einem krebskranken Flüchtling der seine Familie noch mal sehen will und ein Mann der schrecklich allein ist in Deutschland ohne seine Familie. So heftig wurde noch nie auf die Tränendrüse drückt von Pro Asyl. Was Pro Asyl aber nicht tut ist eine Kampagne zu starten zur Abschaffung der Asylgesetze denn ohne Asylgesetze geht es auch keine Beschränkungen das Familiennachzug ist. Deshalb ist diese Kampagne verlogen denn sie will nicht das Übel an der Wurzel packen.

https://www.proasyl.de/news/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. November 2017
Wieder neue Rekorde
Unser Asylsystem produziert Rekorde am laufenden Band. Sei es bei der Zahl der Flüchtlinge oder der Zahl der Klagen gegen die Asylbescheide. Dieser Artikel zeigt wie viele Asylklagen beim zuständigen Verwaltungsgericht im laufenden Jahr im Land Rheinland-Pfalz eingereicht worden ein neuer Rekord. Hier wird eine Menge Geld verschwendet und die Gerichte überlastet. Es wird höchste Zeit dass wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82736504/zahl-der-asylklagen-erreicht-in-diesem-jahr-neuen-rekord.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. November 2017
Aus der Zeit gefallen
Wie stark unser Asylsystem nicht mehr zeitgemäß ist sieht man an diesem Bericht aus Israel. Wenn Pro Asyl was dazu sagen würde was es nicht tut weil es sich um Israel handelt und man daher mit Kritik sich leicht ins Fettnäpfchen setzt. Würden sie vom Bruch des Völkerrechts, Bruch der Menschenrechte und Bruch der UN Flüchtlingskonvention sprechen man könnte die Aufzählung fortsetzen aber das muss reichen. Wie das Beispiel Israel zeigt scheint das alles nicht zustimmen. Wird Zeit dass wir unserer Asylgesetze abschaffen und uns derzeit anpassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-will-40-000-fluechtlinge-nach-ruanda-und-uganda-abschieben-a-1179112.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. November 2017
Da läuft was schief
Unser Asylsystem hat große Probleme Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzuschicken. Aber offenbar wenige Probleme einen laut Gerichtsbeschluss zu Unrecht abgeschoben Flüchtling wieder nach Deutschland zu holen. In diesem Fall handelt es sich um ein Afghanen den man ohne weiteres in Afghanistan wieder gefunden hat. Er kommt im Dezember wieder nach Deutschland. So ein Schwachsinn produziert nur unser Asylsystem darum müssen wir es abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82730168/abgeschobener-fluechtling-kehrt-dezember-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. November 2017
Jamaika Koalition Details
Die Verhandlungen über die Jamaika Koalition haben sich bei Detailfragen über die Flüchtlings und Asylpolitik festgebissen. Dies ist für die Parteien praktisch man produziert ständig neue Nachrichten für die Presse ohne sich um die Grundsatzfragen kümmern zu müssen. Die Grundsatzfrage lautet welche Art von Asylpolitik ist noch zeitgemäß in Zeiten der Massenzuwanderung. Diese Frage stellen die Partei nicht sie lassen sich lieber von Detailfragen ablenken, weil das für sie bequemer ist. Deshalb wird die Jamaika Koalition weitermachen wo die große Kollektion aufgehört hat. Dies wird zu nichts führen das muss jedem klar sein.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82718872/jamaika-parteien-vertagen-sondierungen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. November 2017
Seltsame Dinge geschehen
Einer als gefährdeter eingestufter und mit einer Fußfessel versehener Flüchtling, ist nach seinen eigenen Angaben die Türkei gereist um seinen kranken Sohn zu besuchen. Ganz offensichtlich funktioniert die Fußfesseln nicht sonst könnte er nicht so einfach ein Flugzeug besteigen und verreisen. Er hätte sich auch im Flugzeug in die Luft sprengen können das hätte dann einen richtigen Skandal gegeben. Was mich besonders erstaunt ist wenn man dreist genug ist kann man in unserem Asylsystem alles erreichen. Dieser Mann wird versuchen seinen kranken Sohn nach Deutschland zu holen, und er wird Erfolg haben. Weil unser Asylsystem Dreistigkeit und Lügen belohnt darum müssen wir es abschaffen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/islamistischer-gef%C3%A4hrder-reist-trotz-fu%C3%9Ffessel-in-die-t%C3%BCrkei/ar-BBF3hRD?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. November 2017
Die taz ist verrückt
Die taz schlägt in diesem Artikel wirklich vor das Flüchtlingsamt sollte in Syrien entscheiden wer Asyl bekommt und wer nicht. Diese Idee ist vollkommen verrückt erstens wie sollte das Flüchtlingsamt in Syrien tätig werden sie bräuchte die Unterstützung irgendeiner syrischen Organisationen. Ich weiß wie die taz es gemeint hat jeder der nach Deutschland kommen will soll nach Deutschland ausgeflogen werden, ohne Prüfung durch das Flüchtlingsamt. Dies ist aber genauso verrückt wie alle anderen Vorstellungen die die taz über den Bürgerkrieg in Syrien hat.

http://www.taz.de/Deutsche-Fluechtlingspolitik-und-Syrien/!5459538/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. November 2017
Gruselig und wahnsinnig
Ein Reporter hat einen Flüchtling zur Anhörung in der Flüchtlingsbehörde über sein Asylantrag begleitet. Die Anhörung lief im Standardverfahren ab. Das erschreckende an dieser Anhörung war das der Bescheid der daraus folgt ist vollkommen bedeutungslos, denn man kann ja dagegen vor Gericht klagen. Deshalb sind diese Anhörungen ein Witz sie sind spätestens nach 20 Minuten beendet ist. Man könnte sich das Ganze auch schenken aber unserer Asylgesetze verlangen eine Anhörung. Das Ganze ist Wahnsinn und gehört abgeschafft deshalb müssen unsere Asylgesetze abgeschafft werden.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/fluechtling-hofft-auf-asyl-so-verlaeuft-eine-anhoerung-beim-bamf-a-1165668.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. November 2017
Zu selbstgerecht
NGO Sea Watch und die libysche Küstenwache haben zwei unterschiedliche Darstellungen darüber geliefert was bei einem Zwischenfall bei dem Flüchtlinge im Mittelmeer ums Leben kamen. Ich glaube folgende Version ist richtig die libysche Küstenwache war dabei die in Seenot geratenen Flüchtlinge zu retten. Dann tauchte Das Boot von Sea Watch auf daraufhin sprangen die Flüchtlinge über Bord weil sie lieber von Sea Watch gerettet werden wollten die sie nach Italien gebracht hätte. Das Chaos das daraus folgte sind Flüchtlinge ums Leben gekommen. Das Verhalten von Sea Watch nach diesem Vorfall spricht dafür dass sie ein arroganter Haufen sind. Sie haben tatsächlich die libysche Küstenwache nach Berlin zu einem Gespräch eingeladen damit alle konstruktiv zusammenarbeiten können. Wenn Ihnen wirklich an einer konstruktiven Zusammenarbeit gelegen wäre würden sie mit der libyschen Küstenwache in ihrem Hauptquartier über die Probleme sprechen. So aber ist die Einladung nur ein Trick damit Sea Watch gut dasteht und die anderen den schwarzen Peter haben.

http://www.taz.de/Toedlicher-Zwischenfall-im-Mittelmeer/!5459105/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. November 2017
Asylkosten sind zu hoch
Das Saarland hat die Flüchtlingskosten berechnet. Es kommt eine gewaltige Summen dabei heraus. Diese Kosten bei einem einzigen Bundesland legen den Schluss nahe das Deutschland in Europa mit Abstand das meiste Geld für Flüchtlinge ausgibt. Dies kann nicht richtig sein und muss geändert werden. Am besten wäre es wenn wir unser Asylsystem abschaffen würden dies würde die Kosten sehr stark reduzieren und es wäre auch gut für Europa, wenn die Flüchtlingskosten überall in etwa gleich wären.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82682622/saar-regierung-beziffert-fluechtlingskosten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. November 2017
Alle brauchen Hilfe
Die Städte fordern wieder mehr Unterstützung zur Bewältigung des Flüchtlingszuspruchs. Jetzt fordern sie mehr Polizei damit straffällige Flüchtlinge besser überwacht werden können. Mehr Geld für die Flüchtlingsbetreuung fordern sie sowieso. Diese Kostenlawine verdanken wir unserem Asylsystem das so gut ist das es immer mehr Leistungen für Flüchtlinge herausbringt und damit auch mehr Überwachung gegen den Missbrauch der Leistungen so etwas geht ins Geld. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment