Freitag, 1. Dezember 2017
Zum Scheitern verurteilt
Die EU hat mal wieder ein Kompromissvorschlag zur Verteilung von Flüchtlingen innerhalb der EU gemacht. Solange Deutschland nicht sein Asylsystem reformiert ist jeder Vorschlag zur Verteilung der Flüchtlinge zum Scheitern verurteilt. Denn unser Asylsystem ist eine Zumutung für andere EU-Staaten, die eine andere Asylpolitik betreiben. Man muss als erstes unser Asylsystem reformieren sonst ist jeder Kompromiss innerhalb der EU zum Scheitern verurteilt.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82818604/neuer-vorschlag-zur-fluechtlingsverteilung-in-der-eu.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Dezember 2017
Verantwortung großes Wort für jemand der keine will
Pro Asyl spricht in diesem Artikel von Verantwortung. Nur über ihre Verantwortung und der der Flüchtlinge spricht sie nicht. Die Flüchtlinge wussten worauf sie sich einließen als sie nach Libyen gingen, hier gilt der Spruch wer sich in Gefahr begibt kommt davon um. Außerdem wenn man die Flüchtlinge nach Europa holen würde käme sofort 10.000 Flüchtlinge nach die auch nach Europa wollen und die Situation wäre wieder dieselbe. Darüber ist sich Pro Asyl im Klaren trotzdem stellt sie solche Forderungen und ignoriert die Folgen. Das gleiche gilt für unser Asylsystem Pro Asyl ist ein großer Fan davon. Dabei ignorieren sie dass es für die Flüchtlingskrise mitverantwortlich ist und abgeschafft gehört. Und so jemand spricht von Verantwortung.

https://www.proasyl.de/news/fluechtlingsmartyrium-in-libyen-europa-muss-handeln/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. November 2017
Was soll da herausgekommen?
Sachsen hat ein Antrag gestellt straffällige Syrer nach Syrien abzuschieben. Nette Idee aber man wird sie nie durchführen können denn die syrische Regierung wird da nicht mitspielen. Also ein völlig nutzloser Antrag der keinerlei Bedeutung hat. Mit anderen Worten reiner Aktionismus der zeigen soll wir tun etwas. Wenn man wirklich was erreichen will in der Flüchtlingskrise muss man was in Deutschland ändern. Zum Beispiel die Asylgesetze abschaffen. Und nicht Wunschträumen hinterher hängen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82804676/union-will-auch-wieder-nach-syrien-abschieben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. November 2017
Weniger Tote im Mittelmeer
Es sind in diesem Jahr weniger Flüchtlinge im Mittelmeer gestorben als im letzten Jahr. Dieser Verdienst gebührt der libyschen Küstenwache. Erst ihr unermüdlicher Einsatz gegen die Menschenschmuggler hat die Zahl der Toten im Mittelmeer gesenkt. Diese Tatsache wollen viele in Deutschland nicht wahrhaben. Aber es bleibt eine Tatsache erst als libysche Küstenwache aktiv gegen die Menschenschmuggler vorging, ist die Zahl der Toten gesunken. Dass sie das konnte verdankt sie der Unterstützung von Italien. Es waren also Italien und die libysche Küstenwache die die Zahl der Toten gesenkt hat, und nicht die nicht NGO wie man es in Deutschland gern gehabt hätte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-mehr-als-3000-tote-und-vermisste-im-mittelmeer-seit-jahresbeginn-a-1180679.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. November 2017
Spanien Flüchtlingskrise
Für alle die glauben die Flüchtlingskrise vorbei den sei gesagt in Spanien kommen so viele Flüchtlinge an das man die Flüchtlinge in einem leer stehenden Gefängnis unterbringen muss. Es gab die üblichen Proteste dagegen. Aber die spanische Regierung hat keine Wahl sie weiß einfach nicht wohin mit den Flüchtlingen. An dieser Situation ist die deutsche Regierung schuld sie weigert sich seit Jahren unser Asylpolitik den neuen Flugbewegungen anzupassen. Damit verhindert sie eine einheitliche Asylpolitik in Europa und schadet damit der gesamten EU.

https://deutsch.rt.com/newsticker/61096-madrid-bringt-asylbewerber-in-gefangnis/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. November 2017
Autobahn und Bundesstraßen Flüchtlinge
Die Polizei greift immer wieder Flüchtlinge auf die von Menschenhändlern an der Autobahn und Bundesstraßen ausgesetzt worden sind. Dort werden sie dann von der Polizei gefunden und in Erstaufnahmeeinrichtungen gebracht. Diese Tatsachen sind eigentlich untragbar der ganze Vorgang ist schwachsinnig. Darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen wir legen damit den Menschenhändlern das Handwerk. Denn ohne Asylgesetze kein jeder nach Deutschland kommen und wieder gehen wie es ihn beliebt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82778280/schlepper-setzen-21-fluechtlinge-auf-bundesstrasse-in-bayern-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. November 2017
Polizei und Flüchtlinge
Um ein umstrittenes Flüchtlingsheim will die bayerische Regierung mehr Polizei einsetzen. Jetzt könnte man schreiben was für eine Geldverschwendung mit der Abschaffung des Asylsystem würde dies aufhören. Das wäre zwar richtig aber man müsste ein Teil des eingesparten Geldes für mehr Polizei ausgeben. Denn ohne Unterstützung vom Staat würde ein Teil der Flüchtlinge kriminellen werden darüber muss man sich im Klaren sein. Trotzdem alles ist besser als unser Asylsystem.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82767562/mehr-polizeikontrollen-bei-umstrittenem-fluechtlingszentrum.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. November 2017
Was ist moralisch?
In diesem Artikel regt man sich über die angebliche Doppelmoral von Europa auf. Bei Europa nichts gegen die Flüchtlingslager in Libyen tut. Um das klarzustellen diese Flüchtlinge wussten was sie taten als nach Libyen kamen von dort kommt man am leichtesten nach Europa und da wollten sie hin. Was soll Europa gegen diese Flüchtlingslager tun? Sie kann nicht die Flüchtlinge aufnehmen denn damit würden sie den Wunsch der Flüchtlinge erfüllen. Wünsche erfüllen ist nicht moralisch denn wenn es moralisch wäre warum erfüllt Europa nicht meine Wünsche. Dieser Artikel ist wieder einmal verlogene Propaganda mehr auch nicht. Noch ein Wort zu Ruanda es will 30.000 Flüchtlinge aus Libyen aufnehmen. Jeder Staat kann machen was er für richtig hält niemand hält hinauf. Ob die Flüchtlinge die nach Europa wollen sich darauf einlassen ist eine andere Frage.

http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlinge-in-Libyen/!5462538/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. November 2017
Betrug leicht gemacht
Unser Asylsystem macht es Betrügern leicht. Wer nur jung genug aussieht kann sich als unbegleitete Minderjährige ausgeben und bekommt besondere Zuwendung. Um herauszufinden ob sie wirklich minderjährig sind. Muss man ihr Alter aufwendig prüfen was eine Menge Geld kostet. In Hamburg war beinahe jeder zweite minderjährige schon volljährig. So ein Aufwand gibt es nur bei unserem Asylsystem und sonst nirgendwo auf der Welt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82765076/jeder-zweite-unbegleitete-junge-fluechtling-ist-volljaehrig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. November 2017
Nur nicht aufgeben
Es gibt eine Ermittlergruppe mit deren Hilfe straffällig gewordene abgeschoben werden sollen. Diese Ermittlergruppe hat seit November 2000 39 Menschen abgeschoben und dafür feiern sie sich. Warum versteht kein Mensch es gibt 1000 ausländische Straftäter die man abschieben könnte aber nicht tut. Darum ist die Begeisterung für diesen bescheidenen Erfolg ziemlich unverständlich. Gebe es unser Asylsystem nicht gebe es auch die Probleme nicht darum muss man unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82731944/abschiebung-straffaelliger-auslaender-grote-zufrieden.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. November 2017
Was für eine Kampagne
Pro Asyl hat eine riesige Kampagne gestartet für den Familiennachzug von Flüchtlingen. Sie schrecken vor gar nichts zurück Berichte von einem krebskranken Flüchtling der seine Familie noch mal sehen will und ein Mann der schrecklich allein ist in Deutschland ohne seine Familie. So heftig wurde noch nie auf die Tränendrüse drückt von Pro Asyl. Was Pro Asyl aber nicht tut ist eine Kampagne zu starten zur Abschaffung der Asylgesetze denn ohne Asylgesetze geht es auch keine Beschränkungen das Familiennachzug ist. Deshalb ist diese Kampagne verlogen denn sie will nicht das Übel an der Wurzel packen.

https://www.proasyl.de/news/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. November 2017
Wieder neue Rekorde
Unser Asylsystem produziert Rekorde am laufenden Band. Sei es bei der Zahl der Flüchtlinge oder der Zahl der Klagen gegen die Asylbescheide. Dieser Artikel zeigt wie viele Asylklagen beim zuständigen Verwaltungsgericht im laufenden Jahr im Land Rheinland-Pfalz eingereicht worden ein neuer Rekord. Hier wird eine Menge Geld verschwendet und die Gerichte überlastet. Es wird höchste Zeit dass wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82736504/zahl-der-asylklagen-erreicht-in-diesem-jahr-neuen-rekord.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. November 2017
Aus der Zeit gefallen
Wie stark unser Asylsystem nicht mehr zeitgemäß ist sieht man an diesem Bericht aus Israel. Wenn Pro Asyl was dazu sagen würde was es nicht tut weil es sich um Israel handelt und man daher mit Kritik sich leicht ins Fettnäpfchen setzt. Würden sie vom Bruch des Völkerrechts, Bruch der Menschenrechte und Bruch der UN Flüchtlingskonvention sprechen man könnte die Aufzählung fortsetzen aber das muss reichen. Wie das Beispiel Israel zeigt scheint das alles nicht zustimmen. Wird Zeit dass wir unserer Asylgesetze abschaffen und uns derzeit anpassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-will-40-000-fluechtlinge-nach-ruanda-und-uganda-abschieben-a-1179112.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. November 2017
Da läuft was schief
Unser Asylsystem hat große Probleme Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzuschicken. Aber offenbar wenige Probleme einen laut Gerichtsbeschluss zu Unrecht abgeschoben Flüchtling wieder nach Deutschland zu holen. In diesem Fall handelt es sich um ein Afghanen den man ohne weiteres in Afghanistan wieder gefunden hat. Er kommt im Dezember wieder nach Deutschland. So ein Schwachsinn produziert nur unser Asylsystem darum müssen wir es abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82730168/abgeschobener-fluechtling-kehrt-dezember-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment