Dienstag, 5. Juni 2018
Straftaten in Brandenburg
In Brandenburg gab es in den ersten drei Monaten dieses Jahres 55 Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte oder Flüchtlinge. Keiner dieser Straftaten war ein Anschlag, dies ist eine gute Nachricht. Sie zeigt der Menschen ist lernfähig. Es scheint bei den meisten Straftaten handelt es sich um Bagatelldelikte wie Beleidigung oder Schmierereien an Häuserwänden nichts Ernstes. Man weiß nicht mal wer die Straftaten begangen hat es könnte auch die Antifa gewesen sein oder Flüchtlinge. Die Antifa begeht Straftaten gegen Flüchtlinge um ihre Existenzberechtigung zu beweisen. Trotzdem allem dem macht Die Linke daraus eine Riesensache, wie immer. Was soll‘s das ganze Feld unter die Kategorie schon, dass man‘s weiß.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83869696/55-straftaten-gegen-fluechtlinge-im-ersten-quartal.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juni 2018
Gefährliche Fluchtrouten
Immer mehr Flüchtlinge kommen über gefährliche Wege nach Deutschland, als Beispiel sei genannt Güterzüge. Man versucht durch stärkere Kontrollen dieses Problem in den Griff zu bekommen Zweifel sind angebracht ob das gelingt. Dass es so weit kommen konnte verdanken wir unsere Regierung die seit Jahren in der Asylpolitik auf der Stelle tritt. Um das zu ändern müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen. Damit entfielen auch die gefährlichen Fluchtwege nach Deutschland. Denn wenn es keine Asylgesetze mehr gibt braucht sich auch der Staat nicht mehr um die Flüchtlinge zu kümmern, so wäre allen geholfen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83872506/asylsuchende-wagen-weiter-gefaehrliche-flucht-auf-gueterzuegen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Juni 2018
Jeder gegen jeden
In der Bamf-Affäre kämpft jeder gegen jeden den Leuten denen man Bestechlichkeit vorwirft haben sich Anwälte genommen und klagen jetzt gegen die Regierung. Und so geht jetzt immer weiter kein Mensch blickt da mehr durch. Darum glaube ich wird bei der Bamf-Affäre nichts herauskommen außer heißer Luft. Denn die Probleme liegen tiefer und zwar in unserem korrupten und verrotteten Asylsystem die Bamf-Affäre ist nur ein Symptom. Will man die Probleme lösen muss man die Bamf und unser Asylsystem abschaffen das wäre die beste Lösung

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. Juni 2018
Italien kann es besser
Man kann von Italien halten was man will aber sie bekommen ihre Sachen auf die Reihe. Die Regierungsbildung ist abgeschlossen Italien hat eine neue Regierung, dafür haben die Italiener weniger Zeit gebraucht als wir deutsche Respekt. Ob die Banken wirklich so großen Einfluss haben wie in diesem Artikel behauptet, dass sie diese zwei unterschiedlichen Parteien zu einer Regierung überreden konnten das wage ich zu bezweifeln. Denn ob das Misstrauen mit dem die EU dieser Regierung begegnen wird den Banken in Italien nutzt ist auch zu bezweifeln. Wie dem auch sei es spricht für die Politiker in Italien, dass sie so schnell eine Regierung zustande bekommen haben auch unter diesen schwierigen Bedingungen. Wie ich schon immer sage die Italiener machen eine gute Asylpolitik und eine gute Wirtschaftspolitik. Deutschland sollte sich daran ein Beispiel nehmen denn die Italiener machen fast alles richtig.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-hats-besser-heute-vereidigung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Juni 2018
Zeit für Panikmache
Die Parteien im sächsischen Landtag werfen der AfD Panikmache in der Asylpolitik vor. Die etablierten Parteien haben jahrelang die Probleme in der Asylpolitik verharmlost oder wollten sie nicht sehen. Jetzt kann ein bisschen Panik in der Asylpolitik nicht schaden. Die AfD hat recht, dass sie jedes Thema mit der Asylpolitik verbindet denn Asylpolitik ist das große Thema unserer Zeit. Dass man viel zu lange vernachlässigt hat darum ist es gut, dass sich wenigstens die AfD sich darum kümmert.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83860800/landtag-parteien-werfen-afd-beim-thema-asyl-panikmache-vor.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Mai 2018
Verlogen wie so
Ich habe immer behauptet unser Asylsystem sei verlogen, aber warum? Weil die Politik die Asylpolitik an Behörden und Gerichte delegiert hat. Wo sie nicht hingehört Asyl ist ein durch und durch politisches Konstrukt und gehört darum in die Hände der Politik. Nicht umsonst steht ein Asylgesetz im Grundgesetz damit wollte man demonstrieren Asyl ist politisch. Darum versagt unser Asylsystem es ist bei Behörden und Gerichte wo es nicht hingehört. Es wird Zeit dass wir unsere Asylgesetze abschaffen und damit das Asylsystem wieder in die Hände der Politik zu legen, wo es hingehört.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Mai 2018
Solingen Brandanschlag
Um es gleich zu sagen es ist sehr schlimm das fünf Menschen durch ein Brandanschlag ums Lebens gekommen sind, die sich unverzeihlich. Umso bedauerlicher ist das Pro Asyl daraus Kapital zu schlagen sucht. Denn wenn ein Flüchtling diesen Brandanschlag begangen hätte würde Pro Asyl nicht so einen Artikel schreiben, sondern darüber schweigen. Andererseits wenn es ein Flüchtling gewesen wäre würden die Rechten versuchen daraus Kapital zu schlagen. Wie man sieht aus Opfern schlägt immer irgendwer Kapital heraus. Dies ist bedauerlich ist aber so. Darum danke Pro Asyl für diesen schäbigen Artikel da weiß man dass ihr keine Skrupel habt.

https://www.proasyl.de/news/25-jahre-solingen-eine-politik-die-um-rechts-buhlt-fuehrt-uns-in-die-katastrophe/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Mai 2018
Neue Routen für Flüchtlinge
Die Flüchtlingskrise führt zu einer neuen Flüchtlingswelle, diese führt wieder bei Griechenland. Was nicht verwundert das Abkommen zwischen EU und Türkei über die Flüchtlinge ist gescheitert allen gegenteiligen Behauptungen der EU zu trotz. Diese Entwicklung war zu erwarten man hat in Deutschland viel zu lange getan als sei die Flüchtlingskrise erledigt jeder wusste es besser, aber es regierte Prinzip Hoffnung. Man müsste unser Asylsystem abschaffen es ist einer der Hauptgründe für die Flüchtlingskrise. Daran ist mit der jetzigen Regierung nicht dran zu denken.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_83836968/migration-am-grenzfluss-evros-entsteht-eine-neue-fluchtroute.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Mai 2018
EU-Asylstreit
Die EU hat ihre Vorstellung von einem EU weiten Asylsystems auf den Tisch gelegt. Dieser Vorschlag ist ernüchternd man möchte bessere Kontrolle der Außengrenzen der EU und will Flüchtlinge schnellere Abschiebung. Zwei Sachen die besonders schwer zu bewerkstelligen sind. Man kann die Grenzen nur mit Mauern und Stacheldraht sichern und wie die EU eine schnellere Abschiebung bewerkstelligen weiß sie nicht. Immerhin ist sie von der Idee einer Zwangsumverteilung der Flüchtlinge abgekommen. Sie will das jetzt mit Geld Anreizen bewerkstelligen wer mehr Flüchtlinge aufnimmt bekommt mehr Geld. Dies alles ist großer Schwachsinn was die EU wirklich tun musste wäre Asylstandards für die Asylsysteme einzelnen EU-Staaten festzulegen. Dies würde dazu führen das viele Asylgesetze in Deutschland ihre Wirkung verlieren würden. Denn kein anderes EU-Land will ein deutsches Asylsystem. Weil das aber die deutsche Regierung nicht will läuft die EU mit diesen seltsamen Vorschlägen durch die Gegend. Darum wird der Asylstreit in der EU bis zum jüngsten Tag weitergehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83832986/eu-neuer-vorschlag-soll-eu-asylstreit-loesen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Mai 2018
Privatisierung des Asylsystems
Wegen solcher Vorfälle wie in diesem Artikel beschrieben bin ich für die Privatisierung des Asylsystems. Dann könnten diese Protestierer für die Flüchtlinge sorgen. Jetzt können Sie sich darauf berufen, dass der Staat sich um die Flüchtlinge kümmert, bei einer Privatisierung geht das nicht mehr. Wie das gehen soll Mannschaft die Asylgesetze ab und schafft dadurch Freiraum für private Initiativen auf diesem Sektor. Man kann gespannt sein ob die Leute sich dann noch immer für Flüchtlinge einsetzen. Denn demonstrieren ist leicht was dagegen auf die Beine zu stellen ist schwer.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83827150/protest-gegen-abschiebung-vor-polizeidirektion-goettingen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. Mai 2018
Der tägliche Wahnsinn
Dieser Artikel beschreibt den Wahnsinn den unser Asylsystem täglich produziert. Man vergleicht hier unser Asylsystem mit Sisyphus, der Mann der eine Arbeit hatte die nie zu Ende ging. Diese Beschreibung passt auch auf unser Asylsystem nur mit dem unterschied dass sich viele an unserem Asylsystem bereichern. So kann es nicht mehr weitergehen wir müssen unser Asylsystem abschaffen damit man sich nicht mehr daran bereichern kann.

http://www.pi-news.net/2018/05/bamf-dein-name-sei-sisyphos/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Mai 2018
Umvolkung
Viele haben den Satz von unserer Bundeskanzlerin „wir schaffen das“ angesichts der Flüchtlingskrise als ein Plan zum Austausch der Bevölkerung in deutschen Begriffen. So falsch lagen sie dabei nicht. In Bremen gab es mehr anerkannte Asylbewerber als in allen anderen Bundesländern. Das ist so weil Bremen jeden Asylbewerber freudig begrüßt. Diese Einstellung hat den Bestechungsskandal bei der Bamf erst möglich gemacht. Diese Tatsachen legen den Verdacht nahe das ist zwar kein Plan zur Umvolkung gab. Wohl aber eine Zustimmung zur unkontrollierten Einwanderung nach Deutschland. Was bei näherer Betrachtung aufs Gleiche hinausläuft.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reaktion-auf-bamf-skandal-seehofers-brandschneise-15603988.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Mai 2018
Nichts ist in Ordnung
An alle die glauben unser Asylsystem sei in Ordnung, und der Bestechungsskandal in Bremen sei auf das moralische Versagen einzelner zurückzuführen. Der sollte sich diese Zahlen in diesem Artikel ansehen. 74 % der abgelehnten Asylbewerber haben eine Duldung bekommen, weil man sie nicht abschieben kann. Leute die jetzt rufen diese vielen Duldungen seien ein Skandal. Denen sei gesagt dies ist kein Skandal es ist Systemversagen. Und Systemversagen kann man nur abschaffen indem man das Asylsystem abschafft, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83820186/71-000-auslaender-ausreisepflichtig-74-prozent-geduldet.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Mai 2018
Verlogene Bastarde
Pro Asyl ist gegen Abschiebung nach Afghanistan. Diese verlogene Bastarde denn eigentlich müssten sie fordern dass die Asylgesetze abgeschafft werden denn ohne Asylgesetze keine Abschiebung und Pro Asyl wäre eigentlich glücklich. Da sie das aber nicht fordern ist klar Pro Asyl braucht Abschiebungen denn die Proteste dagegen sichern ihr mehr Aufmerksamkeit. Denn Aufmerksamkeit bedeutet gleich mehr Spenden und das bedeutet mehr Geld für Pro Asyl.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83811272/protest-gegen-abschiebung-nach-afghanistan.html

... link (0 Kommentare)   ... comment