Samstag, 11. August 2018
Abschiebung viel Aufwand
In diesem Artikel werden die Probleme beschrieben die man hat, wenn man ein Flüchtling aus einer Flüchtlingsunterkunft abschieben will. Nach diesem Artikel ist der Aufwand enorm der Ertrag gering. Da fragt man sich lohnt sich das überhaupt gibt es nicht eine bessere Lösung. Ja die gibt es muss nur die Asylgesetze abschaffen schon haben sich all die Probleme erledigt die in diesem Artikel beschrieben werden. Darum weg mit den Asylgesetzen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84258812/ellwangen-fluechtlinge-entziehen-sich-rueckfuehrungen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. August 2018
Ideologische Flüchtlingsdebatte
Einer hat sich darüber beschwert, dass die Flüchtlingsdebatten zu ideologisch sind. Der Mann war scheinbar 60 Jahre lang nicht in Deutschland die Flüchtlingsdebatten waren immer ideologisch. Sie können auch nicht anders sein denn es geht um Menschen nicht um Dinge oder Sachen. Denn bei Menschen kommt immer die Ideologie mit hinein. Wer ideologiefreie Flüchtlingsdebatten fordert hat keine Ahnung von der Sache. Was mich nicht daran hindert die Abschaffung des deutschen Asylsystems zu fordern und zwar weil ich das für richtig halte. Na wenn das nicht ideologiefrei ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. August 2018
Pakt der ratlosen
Es wurde ein Pakt zwischen Deutschland und Spanien geschlossen der die Rückführung von Flüchtlingen vorsieht in das Land den sie zum ersten Mal registriert worden sind. Dieser Pakt ist ein Pakt der ratlosen die nicht wissen wie sie die Flüchtlingskrise bewältigen können. Also greifen Sie nach jedem Strohhalm den sie kriegen können. Diese Abmachung ist ein schöner Beweis dafür. Nicht in der Außenpolitik liegt die Lösung des Problems, sondern in der Innenpolitik denn nur die Abschaffung des deutschen Asylsystems bringt die Lösung.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_84247756/innenministerium-verkuendet-migrationsvereinbarung-mit-spanien.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. August 2018
Alle meckern
Der Städtetagspräsident Peter Kurz (SPD) meckert über die schwache Durchsetzung der Ausreisepflicht abgelehnter Asylbewerber. Er ist dafür, dass man aus solchen Leuten Arbeitsmigration macht. Auch wenn man die Leute dann für das Versagen des Staates belohnt. Das deutsche Asylsystem ist der Wahnsinn nichts funktioniert. Da blickt keiner mehr durch was richtig oder falsch ist denn alles möglich. Wenn aber alles möglich ist sollten wir unser Asylsystem abschaffen denn als es möglich schaffen wir auch ohne unser Asylsystem. Das würde uns außerdem eine Menge Geld sparen und wir wären ehrlich gegenüber den Flüchtlingen und uns selbst.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84243966/kurz-kommunen-duerfen-nicht-fuer-asylprobleme-buessen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. August 2018
Kampf gegen Fake News
Der Kampf gegen Fake News wird vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen und der Politik stark vorangetrieben. Warum eigentlich, weil sie ihr Vorgehen hinter dem Kampf gegen Fake News verstecken können. Den Vorwurf der Lügepresse hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht bekommen, weil sie viele Fake News veröffentlicht hätte. Nein es war ihre einseitige und tendenziöse Berichterstattung die zu diesem Vorwurf geführt hat. Mit der Fake News Kampagne will man dieser Art von Berichterstattung neue Legitimation verschaffen. Sie verdrehen die Wahrheit im eigenen politischen Interesse das ist das ist schlimmer als Fake News. Darum fallt nicht auf diese Kampagne gegen Fake News herein.

https://ef-magazin.de/2018/08/06/13319-die-tagesschau-ueber-schlepper-und-migranten-in-agadez-in-niger-fluechtlings-inszenierung

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. August 2018
Maximalforderungen
Die Grünen haben ihre Maximalforderungen in der Asylpolitik formuliert. Hätte die AfD ähnliche Maximalforderungen gestellt würde es heißen, dass sie unmenschlich, christlich und nicht barmherzig ist. Weil das so ist verkommt die Menschlichkeit zu einer Phrase die dazu benutzt wird den politischen Gegner zu erschlagen. Jeder der lautstark nach Menschlichkeit und Humanität schreit tut das nur um seine politischen Ziele durchzusetzen und ich darum mit Vorsicht zu genießen. Was mich nicht daran hindert die Abschaffung der Asylgesetze zu fordern und zwar weil es die beste Lösung ist.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/gruene-erklaeren-asyl-zum-menschenrecht/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. August 2018
Keine guten Fake News
Es gibt im Internet eine Aktion #metwo "alltäglicher Rassismus" dort können Leute über Rassismus schreiben. Diese Aktion lädt gerade dazu ein Fake News zu schreiben denn niemand überprüft die Geschichten. Darum kann man davon ausgehen, dass 90 % davon Fake News sind. Das scheint aber niemanden zu stören Journalisten die sonst laut schreiend ein Vorgehen gegen Fake News fordern schweigen und zwar weil sie es für politisch richtig halten. Man bekämpft also nur die Fake News des politischen Gegners die eigenen Fake News hält man für politisch legitim. So eine Verlogenheit gibt es nur in Deutschland.

https://www.mmnews.de/politik/82829-metwo-die-seitenverkehrten-rassisten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. August 2018
Flüchtlingszahlen steigen wieder
Die Flüchtlingszahlen steigen in Deutschland schnell und zwar im zweistelligen Prozentbereich. Die Regierung hat nichts gegen die Flüchtlingskrise unternommen darum steigen die Flüchtlingszahlen wieder das war absehbar. Durch die Medien gehen Meldungen über die Verschärfung des Asylrechts. Diesen Meldungen sind nicht zu trauen wann und wie diese angeblichen Verschärfungen des Asylrechts beschlossen werden weiß niemand. Darum sind sie diese Meldungen reine Propaganda. Am besten wäre es man würde die ganzen Asylgesetze abschaffen dann gebe keine Probleme mehr.

https://www.mmnews.de/politik/82704-asylantraege-im-juli-15000

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. August 2018
Ankerzentren Flüchtlinge
Keiner erwartet von den Ankerzentren für Flüchtlinge eine Verbesserung in der Flüchtlingskrise, sonst gebe es erheblich mehr Proteste dagegen. Denn das einzige was diese Ankerzentren erreichen könnten wäre eine schnellere Bearbeitung der Asylanträge sonst nichts. Dies ist nicht verwunderlich denn das Asylsystem in Deutschland bleibt durch die Ankerzentren unangetastet. Wenn man wirklich was erreichen will muss man das deutsche Asylsystem abschaffen alles andere bringt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84210948/afd-politiker-erwartet-kaum-effekte-durch-ankerzentren.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. August 2018
Familiennachzug Flüchtlinge
Es wird zurzeit einen Riesenwirbel über den Familiennachzug von Flüchtlingen gemacht dabei sollen 1000 Personen pro Monat nach Deutschland kommen viele halten das für inhuman. Wer das sagt kennt die deutschen Asylgesetze nicht. Im ersten Halbjahr 2018 wurden 55.000 Visa im Rahmen des Familiennachzugs vergeben. Man kann also sagen unser kompliziertes Asylrecht hat genügend Schlupflöcher sodass der Familiennachzug kein Problem darstellt. Die Leute die von innen Humanität reden verdrehen die Wirklichkeit aus politischen Gründen.

https://dieunbestechlichen.com/2018/08/familiennachzug-fuer-alle-alle-vier-monate-waechst-deutschland-um-die-einwohnerzahl-einer-grossstadt/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. August 2018
Deutsches Asylsystem Wahnsinn
Dieser Artikel das eigentliche Mitleid mit einem Flüchtling erzeugen soll offenbart den ganzen Wahnsinn und die Geldverschwendung des deutschen Asylsystems. Ich zitiere nur ein paar Fakten die in diesem Artikel genannt werden. Dieser Flüchtling kam über Italien, Frankreich, Schweden, Ungarn und kam im vergangenen Jahres nach Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt und er wurde nach Italien abgeschoben und er bekam ein sechsmonatiges Einreiseverbot. Vier Tage nach seiner Abschiebung war er wieder in Deutschland das er das sechsmonatige Einreiseverbot ignorierte wurde natürlich nicht strafrechtlich verfolgt. Es kam wieder zu einem Prozess vor Gericht diese Fakten zeigen unser Asylsystem ist eine gigantische Geldverschwendung an der sich die Asylindustrie mit freude bereichert. Um diese Geldverschwendung zu stoppen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.taz.de/Abschiebung-in-die-Obdachlosigkeit/!5520377/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Juli 2018
Demonstration für Seenotrettung
In Deutschland hat es in vielen Städten Demonstrationen für die Seenotrettung von Flüchtlingen gegeben. Diese Leute sind ein Haufen ignorierten bewusst den Normalfall der Seenotrettung ignorierten. Der Normalfall sieht so aus durch ein Unglück von den man nichts wissen konnte ist man in Seenot geraten. Anders sieht es bei den Flüchtlingen aus diese Leute wissen genau, dass sie in Seenot geraten können. Da sie auf nicht seetüchtigen Schiffen losfahren. Das unterscheidet die Seenot der Flüchtlinge von dem Normalfall sie wussten, dass sie höchstwahrscheinlich in Seenot geraten werden die anderen wussten es nicht. Das wissen natürlich auch die Demonstranten in den Städten. Aber der das interessierten sie nicht genauso wenig wie die Tatsache, dass niemand weiß was mit den Flüchtlingen geschehen soll. Für sie zählt nur die Tatsache, dass sie für eine angeblich gute Sache demonstriert haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Juli 2018
Keine Zahlen 2018 Flüchtlinge
Man hat in diesem Jahr keine Zahlen gegeben wie viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind. Diese Zahlen gibt es sie wurden aber nicht groß Veröffentlicht, sondern nur in Expertenkreisen diskutiert. Diese Geheimhaltung ist angesichts der Flüchtlingskrise nicht hinnehmbar. Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren wie sich die Tatenlosigkeit der Regierung in der Asylpolitik sich auf die Flüchtlingskrise auswirkt. Aber solche Informationen will die Regierung um jeden Preis geheim halten um nicht weiter in der Wählergunst zu senken. Es gibt nur eine Möglichkeit die Flüchtlingskrise zu lösen und zwar die Abschaffung der deutschen Asylgesetze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Juli 2018
Schusswaffen Grenze
Die AfD will Schusswaffen gegen Flüchtlinge einsetzen eine dumme Idee. Man kann Flüchtlinge nicht töten nur weil seine Grenze überqueren. Ich hoffe für die AfD es war eine spontane Äußerung angesichts dessen was in Exklave Ceuta geschah dort haben 600 Flüchtlinge die Grenze gestürmt. Und die AfD wollte sich dazu unbedingt äußern und dann kommen sollte Äußerungen zustande. Die AfD hätte lieber die Abschaffung der Asylgesetze fordern sollen, dies wäre die richtige Reaktion auf die Geschehnisse gewesen. Denn das wäre human und im gesetzlichen Rahmen gewesen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84187966/sachsen-afd-fuer-schusswaffengebrauch-an-der-grenze.html

... link (0 Kommentare)   ... comment