Samstag, 28. Juli 2018
Sichere Herkunftsstaaten
Man will wieder einmal ein paar Staaten zu sicheren Herkunftsstaaten machen. Man will mit einem bürokratischen Akt ein Problem lösen, das funktioniert nicht. Man kann zwar die Asylverfahren beschleunigen das löst leider nicht die anderen Probleme. Denn die Flüchtlinge kann man trotzdem nicht so leicht abschieben. Bei manchen Flüchtlingen kennt man das Herkunftsland nicht bei anderen weigert sich das Herkunftsland sie wieder aufzunehmen. Darum ist das mit den sicheren Drittstaaten eine zweifelhafte Lösung. Viel besser wäre es wir würden unsere Asylgesetze abschaffen dann gebe keine sicheren Herkunftsstaaten, keine Abschiebung mehr und keine staatlichen Leistungen für Flüchtlinge mehr.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84182664/justizministerin-will-mehr-sichere-herkunftsstaaten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Juli 2018
Schon das man redet
Bayern und Tschechien reden darüber wie sie gemeinsam die Schleuserkriminalität bekämpfen können. Wie schön sie reden miteinander das Ergebnis wird sein wie der Einsatz der EU im Mittelmeer da wollte man auch die Schleuserkriminalität bekämpfen hat das aber nicht geschafft. Hier wird das Ergebnis ähnlich sein, denn wer ein Schleuser der Flüchtling ist schwer festzustellen. Wenn man in Deutschland wirklich was gegen die Schleuserkriminalität machen wollte wäre das ganz einfach man bräuchte nur die Asylgesetze abschaffen damit hätte sich die Schleuserkriminalität erledigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84173580/bayern-und-tschechien-wollen-schleuserkriminalitaet-bekaempfen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Juli 2018
Du findest das Asylsystem Scheiße
Du bist der Meinung unser Asylsystem wurde von rassistischen Bürokratenschweinen gemacht. Du regst dich tierisch auf über den unmenschlichen Familiennachzug für Flüchtlinge. Kurz du bist auf 180 und findest in Deutschland alle scheiße. Dann sei mutig schreibe nicht nur Artikel wo du deinen Frust rauslässt. Sondern stelle auch Forderungen in deinem Artikel zum Beispiel die Abschaffung aller Asylgesetze denn ohne Asylgesetze gibt es diese Probleme nicht. Aber weil du ein feiges Schwein bist tust du das nicht. Denn es könnte passieren das deine Forderung erfüllt werden und davor hast du Angst.

http://www.taz.de/Kommentar-Familiennachzug/!5519791/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Juli 2018
EU Schuld Chaos Rettung
Manche geben der EU die Schuld das die Rettung von Flüchtlingen aus dem Mittelmeer ein solches Chaos wurde, wo jeder gegen jeden kämpft. Diese Leute vergessen das die EU die Summe ihrer Mitglieder ist und diese Mitglieder konnten sich nicht auf eine gemeinsame Asylpolitik einigen. Schuld daran hat Deutschland wir waren nicht bereit unser Asylsystem den Standard der Mehrheit der EU-Länder anzupassen. Das Ergebnis ist eine blockierte EU die jetzt hilflos den Mittelmeer Chaos zuschaut. Deutschland muss seine Asylgesetze abschaffen dann werden wir uns auch mit den anderen EU-Staaten einigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Juli 2018
Neue Strategie
Die Italiener haben noch Hoffnung das es etwas ändert darum wollen sie weiter Flüchtlinge aufnehmen die von der EU-Marinemission "Sophia" gerettet werden. Sie glauben wirklich die EU würde innerhalb von fünf Wochen eine neue Strategie entwickeln. Und sie glauben das andere EU-Länder bereit sind gerettete Flüchtlinge aufzunehmen, wenn das kein Optimismus ist. Nichts davon wird passieren denn die EU-Marinemission "Sophia" hat ihre Aufgaben gründlich verfehlt sie sollte Schlepper und Menschenschmuggler festnehmen stattdessen hat sie 49.000 Flüchtlinge gerettet aber null Schlepper oder Menschenschmuggler festgenommen. Daher kommt die Wut Italiens über diese EU-Marinemission was auch verständlich ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84160410/italien-nimmt-weiter-fluechtlinge-der-eu-marinemission-sophia-auf.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Juli 2018
Steigende Zahl von Flüchtlingen
Die Zahl der Flüchtlinge die nach Europa kommen steigen wieder. Damit wird auch die Zahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen wieder steigen. Das musste ja so kommen die Flüchtlingskrise ist nicht vorbei obwohl die deutsche Regierung so tut als wäre sie erledigt. Was macht die deutsche Regierung sie streitet sich über die Asylpolitik. Damit erweckt sie den Eindruck sie würde was in der Asylpolitik machen aber in Wirklichkeit tut sie gar nichts. Die Regierung müsste die Asylgesetze abschaffen um damit bei der Lösung der Flüchtlingskrise helfen. Ihre Untätigkeit verschlimmert die Flüchtlingskrise nur noch.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84151164/steigende-migranten-zahlen-die-lage-wird-wieder-angespannter.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Juli 2018
Es gibt sie doch
Der CSU Politiker Alexander Dobrindt sagte in einem Interview das es eine Anti-Abschiebe- Industrie in Deutschland gibt. Daraufhin fühlten sich einige Anwälte beleidigt und stellte Strafanzeige gegen den CSU-Politiker. Der Staatsanwalt hat die Verfahren jetzt eingestellt es kommt zu keinem Prozesse. Dieses juristische Vorgehen gegen die Äußerung von Alexander Dobrindt zeigt es gibt sie doch die Anti-Abschiebe-Industrie in Deutschland. Sonst würden nicht so viele Leute mit solcher Entschlossenheit (Anzeige) dagegen vorgehen. Sie wollen nicht, dass man ihre Tätigkeit richtig bezeichnet wird damit sie weiter ungestört ihren Geschäften nachgehen können. Denn wenn etwas einen Namen hat kann man auch was dagegen tun ohne einen Namen ist man hilflos

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Juli 2018
Verteidigung des Asylrechts
In diesem Artikel meint der Schreiber, dass es konservative nicht leicht haben das Asylrecht zu verteidigen. Kriminelle Flüchtlinge dürfen bleiben während gut integrierte Flüchtlinge abgeschoben werden das sei schwer zu verstehen. Wenn man das wahnsinnige deutsche Asylrecht nicht verstehst warum verteidigen. Es wäre doch viel besser die Abschaffung des deutschen Asylrechtes zu fordern damit wären die Probleme gelöst. Ein Einwanderungsgesetz löst die Probleme des deutschen Asylrechts nicht es macht das komplizierte Asylrecht noch komplizierter mir auch nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-warum-wir-ein-einwanderungsgesetz-brauchen-a-1219454.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Juli 2018
Sprachverrohung
Dieser Artikel beschäftigt sich mit der angeblichen Sprachverrohung. Ich stimme den Artikel zu. Man muss die Dinge beim richtigen Namen nennen sonst verliert man an Glaubwürdigkeit. Jeder kann seine Meinung sagen solange man niemanden beleidigt, wenn sich jemand durch Niger angegriffen fühlt sollte man dieses Wort nicht verwenden. Anders verhält sich die Sache mit Worten wie Asyltourismus es beschreibt ein Phänomen unseres Asylsystems und ich dadurch ein gutes Wort. Dabei geht es um Asyl suchende die sich wie Touristen benehmen sie reisen während des Asylverfahrens in ihre Heimatländer kommen zurück und meckern am Essen herum wie Touristen halt.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/vom-schoenreden-zur-sprachverrohung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Juli 2018
Chaos im Asylsystem
Das deutsche Asylsystem ist endgültig den Chaos verfallen. Es ist schon das dritte Mal, dass man einen abgeschobenen Flüchtling wegen eines laufenden Gerichts verfahren wieder zurückholen muss. Diese Tatsachen beweisen das unser Asylsystem so kompliziert ist das man die Kontrolle darüber endgültig verloren hat. Alle Versuche unser Asylsystem zu reformieren sei es durch ein Einwanderungsgesetz oder anderweitig wird das Chaos nur noch vergrößern. Das deutsche Asylsystem ist nicht mehr zu reformieren darum müssen wir es abschaffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84136674/bamf-laesst-zu-unrecht-abgeschobenen-afghanen-nach-deutschland-zurueckholen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Juli 2018
Überblick verloren
Man verliert den Überblick im deutschen Asylsystem. Es gibt hunderte von Begriffen die alle dasselbe schreiben hier sind einige davon Flüchtlinge, Asylbewerber, Geflüchtete, Schutzsuchende, Migranten, Immigranten, Zuwanderer und Einwanderer. In dieser Begriffsvielfalt hat zu einer Verwirrung in den Köpfen geführt. Das hat dazu geführt das es sehr viele verrückte Ideen gibt wie man die deutsche Asylpolitik gestalten soll. Die einzige vernünftige Idee die es gibt ist die Abschaffung der Asylgesetze.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/neue-staatsraeson/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juli 2018
Gefälschte Ausweise
Immer mehr Flüchtlinge kommen mit gefälschten Ausweisen nach Deutschland. Es gibt einen schwunghaften Handel mit deutschen Ausweispapieren im Internet. Solche Probleme entstehen, wenn die Politik nichts macht. Wenn man die Asylgesetze abschafft hatte wäre auch der Handel mit Ausweispapieren erledigt. Da aber unsere Politiker sich entschlossen haben nichts zu tun werden uns solche Probleme lange erhalten bleiben.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_84116078/fluechtlinge-wollen-mit-gekauften-ausweisen-nach-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Juli 2018
Seenotrettung im Mittelmeer
Die Seenot Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer verkommt immer mehr zur Propaganda. Die Schlagzeilen werden wichtiger als die Tatsachen. Ein Beispiel für diese Tatsachen ist der Vorschlag von linken nicht mehr über die Seenotrettung von Flüchtlingen diskutieren. Dies ist natürlich total falls die Seenotrettung war immer ein höchst politischer Akt was die Seenotretter natürlich niemals zugeben würden. Wie sehr die Seenotrettung Politik ist die zeigt die Tatsache, dass man die geretteten nur nach Europa bringen will nicht aber in andere afrikanische Staaten. Dies ist eine politische Aussage die da lautet wir sorgen dafür, dass die geretteten ein besseres Leben bekommen. Darum müssen wir über die Seenotrettung von Flüchtlingen diskutieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Juli 2018
Asylwahnsinn große Schweigen
Sami A., Ex-Leibgardist Osama bin Ladens, ist abgeschoben worden. Das hatte ein Gericht verboten. Jetzt fordern die Richter, dass der Tunesier zurückgeholt wird. Zu so einem Wahnsinn ist nur das deutsche Asylsystem fähig darum gehört es abgeschafft. Damit sich dieser Wahnsinn nicht wiederholt. Das interessante dabei ist das Schweigen der taz und des Spiegels. Dabei wäre es doch eine Möglichkeit über Humanität Empathie und Menschenrechte zu schreiben was man sich sonst nicht entgehen lässt. Man kann es sich nur damit erklären, dass man sich nicht für den Ex-Leibgardisten Osama einsetzen will. Dies ist ziemlich verlogen, wenn man sich schon fürs Asylsystem und Flüchtlinge einsetzt dann für alle Flüchtlinge und nicht nur für Flüchtlinge die eingefallen.

https://www.mmnews.de/politik/78873-rueckholaktion-osama-waechter-afd-gerichte-totengraeber-des-rechtsstaats

... link (0 Kommentare)   ... comment