Sonntag, 16. September 2018
Festung Europa
Dieser Artikel über die Festung Europa ist interessant denn er bestätigt meine Ansicht. Meine Ansicht ist es gibt weder Wirtschaft noch politisch Verfolgte Flüchtlinge es gibt nur noch Flüchtlinge. Darum ist die Unterscheidung im deutschen Asylrecht zwischen politisch Verfolgten und politisch nicht verfolgten nicht mehr zeitgemäß. Die Autoren lehnen wie ich die Festung Europa ab, weil sie nichts bringen wird außer ein Haufen leid. Was der Autor nicht schreiben ist was man stattdessen tun soll. Das ist bei allen Artikeln über die Flüchtlingskrise so niemand traut sich zu sagen was man tun muss. Dabei ist es so einfach man muss nur die Asylgesetze abschaffen das verhindert zwar nicht das die Flüchtlinge kommen führt aber zu einer Gleichbehandlung aller Flüchtlinge außerdem werden dadurch allen Flüchtlingen staatliche Hilfe verwehrt.

https://geschichtedergegenwart.ch/festung-europa-es-wird-zeit-fuer-ein-anderes-bild/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. September 2018
Passiert wenn man nicht handelt
Seehofer verkündete das Flüchtlingsabkommen mit Italien steht. Doch der Innenminister von Italien Salvini widerspricht. Er fordert weitere Zugeständnisse von Deutschland. So etwas passiert, wenn man selbst nicht in der Asylpolitik handelt man wird erpressbar. Deshalb ist Italiens Vorgehen verständlich es nutzt die Schwäche Deutschland in der Asylpolitik aus. Ich würde Deutschland handeln und seine Asylgesetze abschaffen wären wir nicht mehr erpressbar. Aber an so etwas denkt die Regierung nicht darum bleiben wir erpressbar.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84453476/fluechtlingsabkommen-salvini-widerspricht-horst-seehofer-und-fordert-mehr.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. September 2018
Italien Ungarn
Italien und Ungarn bilden eine Anti Einwanderung Achse innerhalb der EU. Nett aber sollte man dann nicht der UN die Stirn bieten und die Flüchtlingsresolutionen der UN kündigen. Sonst entsteht der Eindruck großer Worte kleine Taten. Oder gibt es eine andere Strategie gibt es über eine Strategie? Die nächsten Monate werden es zeigen man kann gespannt sein was bei dieser Achse herauskommt. Man sollte aber auch nicht zu kritisch sein und den Dingen ihren Lauf lassen.

https://dieunbestechlichen.com/2018/09/italien-und-ungarn-bilden-anti-einwanderungs-achse/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. September 2018
UN-Prüfung von Österreichs und Italien
Man kann gespannt sein was bei dieser UN-Prüfung herauskommt. Dass es keine 100-prozentige Entlastung von den Vorwürfen geben wird kann man vermuten. Denn das würde bedeuten, dass sich die UN geirrt hat und so was würde die UN niemals zugeben darum werden sie schon ein Haar in der Suppe finden. Interessant wird sein wie das Haus aussehen wird. Denn daraus lässt sich ableiten wie die zukünftige Flüchtlingspolitik der UN sein wird. Diese hohe Prüfung wird spannend.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_84432780/italien-und-oesterreich-aergern-sich-ueber-un-pruefung-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. September 2018
Kirchenasyl kriminell
Die drei evangelischen Landeskirchen in Rheinland-Pfalz wendet sich gegen die Kriminalisierung des Kirchenasyl. Wie immer in der Asylpolitik in Deutschland machen die Beteiligten nur halbe Sachen. Warum fordert die evangelische Kirche nicht die Abschaffung der Asylgesetze dann gebe es auch keine Kriminalisierung des Kirschen Asyl. Aber das macht die Kirche nicht denn einige ihrer Unterorganisationen sind Teil der Asylsystem und verdient sich mit den Flüchtlingen eine goldene Nase. Das beweist in der deutschen Asylpolitik wird viel gelogen.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84425382/landeskirchen-in-grosser-sorge-bei-schutz-fuer-gefluechtete.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. September 2018
68 gleich 2018
der Kampf gegen rechts hat Ähnlichkeiten mit dem Kampf gegen die Studentenrevolution von 1968. Damals war auch die Kirche gegen sie die Unternehmer und natürlich die etablierten Parteien. Das ist heute genauso nur kommt die Revolution nicht von links sondern von rechts. Es ist schon witzig wie sich die Geschichte in Deutschland wiederholt. Man fragt sich waren die Aufrufe gegen 68 auch so seltsam wie jetzt die Aufrufe gegen rechts und mit so wenig Verstand geschrieben dafür mit sehr viel Emotionen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84421838/das-doppelte-deutschland-zeigt-es-ihnen-dass-wir-mehr-sind.html

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/katholiken-präsident-sieht-in-afd-parallelen-zum-nationalsozialismus/ar-BBN1TT3?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. September 2018
Das Land stehe still
Ich habe den Titel dieses Artikels übernommen, weil ich das schon Jahre lang sage. Der Autor dieses Artikels meint das Land wird darum stillstehen, weil wir uns nur noch mit der Flüchtlingsfrage beschäftigen. Er benennt einen wilden Haufen von Problemen sagt aber nicht wie man diese Probleme lösen könnte. Der übliche verlogene Scheiße. Das Land steht deshalb schnell, weil viel über Flüchtlingspolitik geredet wird aber gemacht wird nichts. Das frustriert die Leute, dabei gebe es eine einfache Lösung und zwar die Abschaffung der Asylgesetze. Damit wären viele Probleme erledigt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-migrationsdebatte-verhindert-fortschritt-kommentar-a-1227075.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. September 2018
Willkommen in der Vorhölle
Jetzt streitet sich die deutsche Bahn und Boris Palmer (Bündnis 90/Die Grünen) darüber wer Recht hat. Der Politiker Boris Palmer meint es gebe ein Problem mit Schwarzfahrern Asylbewerbern die Bahn sagt es gebe kein Problem. Wenn die Bahn eine Statistik über Schwarzfahrer hat die sollte sie jetzt vorzeigen. Andernfalls wird das ein Streit aus der Vorhölle wo jeder was behauptet aber keiner Beweise vorlegt. Diesen Streit könnte man vermeiden, wenn man die Asylgesetze abschaffen würde.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84417906/palmer-legt-in-debatte-um-schwarzfahrer-nach.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. September 2018
Kritische Stimmen zur deutschen Asylpolitik
Im Ausland sieht man die deutsche Asylpolitik sehr kritisch hier sind einige Stimmen aus dem Ausland. Von dieser Kritik hört man in Deutschland nichts dabei betreffen sie doch direkt die deutsche Asylpolitik. Dass die Quotenregelung der EU für Flüchtlinge hatte nie eine Chance denn wenn man ein Staat zwingt gegen seinen Willen was zu tun ist das Imperialismus in seiner reinsten Form. Darum hatte die Quotenregelung für Flüchtlinge nie eine Chance aber so etwas hört man in Deutschland natürlich nicht.

https://ef-magazin.de/2018/09/07/13513-stimmen-zur-deutschen-migrationspolitik-das-ausland-denkt-anders

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. September 2018
Verschärfung der Flüchtlingskrise
Eine weitere Verschärfung der Flüchtlingskrise droht, wenn die syrische Armee weiter so erfolgreich ist. Dann wird es eine neue Flüchtlingswelle in die Türkei geben die dann auch nach Europa kommt wird. Dies kann die Bundesregierung nicht verhindern wohl aber kann sie die Folgen abmildern. In dem sie ihre Asylpolitik ändert das heißt sie muss die Asylgesetze abschaffen, nur so kann sie das Schlimmste verhindern.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84408920/in-idlib-koennte-die-fluechtlingskrise-neu-aufflammen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. September 2018
Bundesregierung Untätigkeit
Die Bundesregierung ist in der Asylpolitik untätig. Sie hätte längst die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Drittstaaten erklären können, hat sie bis heute nicht getan. Dabei handelt es sich um ein bürokratischen Akt und nicht um Asylpolitik. Selbst in der Bürokratie versagt die Bundesregierung, nicht das die Anerkennung nordafrikanische Staaten als sichere Drittstaaten irgendwas bringen würde. Was etwas bringen würde wäre echt die Asylpolitik. Wie die Abschaffung des deutschen Asylsystems.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. September 2018
Kirchenasyl gerät außer Kontrolle
Das Kirchenasyl im Rhein-Hunsrück-Kreis ist außer Kontrolle geraten. Anders ist nicht zu erklären das die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen neun Sudanesen und fünf Pfarrer eingeleitet. Soweit man das sagen kann ist so etwas noch die passiert. Zeigt aber das deutsche Asylrecht ist viel zu kompliziert. Wie sonst hätte es zu diesen Ermittlungsverfahren kommen können. Wer Zeit die Asylgesetze abzuschaffen dann können die Kirschen so viele Flüchtlinge aufnehmen wie sie wollen. Und sind dann auch für ihre Versorgung verantwortlich. Denn keine Asylgesetze bedeutet auch keine staatlichen Leistungen für Flüchtlinge.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84395776/kirchenasylstreit-ermittlungen-gegen-sudanesen-und-pfarrer.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. September 2018
Talkshow im Fernsehen seltsam
Die Talkshows im Fernsehen zu den Ereignissen von Chemnitz sind seltsam. Bei Talkshows denkt man Leute mit unterschiedlichen Meinungen kommen zusammen und sprechen über ein Thema. Bei den Talkshows über Chemnitz war das anders da kamen Leute zusammen die alle die gleiche Meinung hatten und zwar dass die Ereignisse in Chemnitz schrecklich waren. Und nur noch diskutiert haben wie schrecklich die eigens in Chemnitz waren so etwas will niemand hören es ist langweilig und verlogen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84384502/chemnitz-talk-bei-anne-will-in-falle-der-rechtsextremisten-getreten-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. September 2018
Gut gemeint ist nicht gut gemacht
Die Seenotretter die Flüchtlinge aus Seenot retten meinen es sicher gut. Das heißt aber nicht dass es gut gemacht ist denn Flüchtlinge in Seenot sind was Besonderes wer sie rettet muss auch für sie Verantwortung übernehmen und das haben die Seenotretter nie getan. Die Seenotretter wollen keine Verantwortung für die Flüchtlinge übernehmen. Deshalb ist diese Demonstration in Hamburg sinnlos. Darum will auch niemand anderes die Verantwortung für die geretteten Flüchtlinge übernehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment