Sonntag, 16. September 2018
Festung Europa
Dieser Artikel über die Festung Europa ist interessant denn er bestätigt meine Ansicht. Meine Ansicht ist es gibt weder Wirtschaft noch politisch Verfolgte Flüchtlinge es gibt nur noch Flüchtlinge. Darum ist die Unterscheidung im deutschen Asylrecht zwischen politisch Verfolgten und politisch nicht verfolgten nicht mehr zeitgemäß. Die Autoren lehnen wie ich die Festung Europa ab, weil sie nichts bringen wird außer ein Haufen leid. Was der Autor nicht schreiben ist was man stattdessen tun soll. Das ist bei allen Artikeln über die Flüchtlingskrise so niemand traut sich zu sagen was man tun muss. Dabei ist es so einfach man muss nur die Asylgesetze abschaffen das verhindert zwar nicht das die Flüchtlinge kommen führt aber zu einer Gleichbehandlung aller Flüchtlinge außerdem werden dadurch allen Flüchtlingen staatliche Hilfe verwehrt.

https://geschichtedergegenwart.ch/festung-europa-es-wird-zeit-fuer-ein-anderes-bild/

... comment