Freitag, 16. November 2018
Probleme im Beruf
Der Spiegel interviewt eine Jurastudentin die asylsuchende juristisch berät. Sie scheint den falschen Beruf gewählt zu haben. Sie sagt (Es gibt aber auch Fälle, da können wir nicht weiterhelfen, das ist dann schwer auszuhalten) wer sowas sagt für den ist Rechtsanwalt der falsche Beruf. Denn in ihrer Karriere wird es 1000 Fälle geben in dem sie nicht weiterhelfen kann, wer das nicht aushält sollte kein Jurist werden. Über sowas darf sich ein Rechtsanwalt nicht aufregen sonst einen falschen Beruf. Außerdem scheint es ihr zu viel Verantwortung zu sein die Asylsuchenden zu beraten. Was soll aus ihr nur werden, wenn sie als Rechtsanwältin die Verantwortung für einen Gerichtsprozess trägt. Dann tritt sie wahrscheinlich richtig durch. Wegen Leute wie ihr müssen wir die Asylgesetze abschaffen damit sie endlich ihren Frieden finden.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-hamburg-jurastudentin-beraet-in-der-refugee-law-clinic-a-1238041.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2018
Asylanträge Zahlen steigen
Die Zahl der Flüchtlinge die in Deutschland Asyl beantragen ist im Oktober wieder gestiegen. Im Oktober haben 14.824 Personen einen Asylantrag gestellt im September waren es 12.976 Anträge. Die anhaltend hohe Zahl von Asylanträgen wird in dem Artikel damit erklärt das Flüchtlinge die in anderen Staaten Asyl beantragt haben jetzt nach Deutschland kommen. Es könnte auch sein das die Balkanroute nicht so geschlossen ist wie die Regierung es behauptet. Das Dumme ist niemand weiß es genau alle spekulieren nur. Die anhaltend hohe Zahl von Asylanträgen sollte Deutschland zum Handeln zwingen. Am besten wäre es wir würden unsere Asylgesetze abschaffen damit wären die Probleme erledigt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/wieder-mehr-asylantraege-im-oktober/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2018
Eine Wahrheit ausgesprochen
Dieser Kommentar spricht eine Wahrheit aus und zwar dass Menschen nicht daran gehindert werden können dorthin zu gehen wo sie wollen. Man kann es versuchen aber die Gefahr, dass es zu Toten kommt ist groß und das will keiner. Unseres Asylsystems gibt den Menschen einen Anreize zur Flucht. Zwar nicht bewusst aber unbewusst da es das beste Asylsystem auf der Welt ist. Wer ein besseres Leben will der nutzt natürlich das beste Asylsystem aus. Darum müssen wir das deutsche Asylsystem abschaffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84769638/fluechtlinge-haltet-sie-weg-hier-wollen-wir-sie-nicht-auf-keinen-fall.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. November 2018
Es gibt Zweifel
Bei manchen Leuten gibt es Zweifel ob das Bestehende Asylsystem überhaupt gesetzeskonform ist. Denn sie meinen die Auslegung der Asylgesetze sind zu großzügig so haben es die Schöpfer der Asylgesetze nicht gemeint. Ist diese Frage überhaupt noch von Bedeutung unser Asylsystem ist ein Monster das abgeschafft werden muss indem man die Asylgesetze abschaffen. Ob man die Asylgesetze strenger Auslegung soll oder nicht geht an dem Problem vorbei denn diese Frage löst kein Problem in der Asylpolitik.

http://www.pi-news.net/2018/09/der-sogenannte-rechtsstaat-im-parkverbot/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. November 2018
Zehn Argumente gegen das Asylsystem
In diesem Artikel werden zehn Argumente gegen unser Asylsystem aufgezählt. Die sollte man lesen um zu verstehen warum ich die Abschaffung unseres Asylsystems fordere.

https://www.achgut.com/artikel/10_argumente_warum_die_derzeitige_asylpolitik_nicht_moralisch_ist

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. November 2018
Versagen auf der ganzen Linie
Das Berliner Landesamtes für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) klagt das es überlastet ist denn die Flüchtlingszahlen steigen wieder. Aber die Berliner Regierung ignoriert das Problem wie es in der Asyl und Flüchtlingspolitik üblich ist, man reagiert erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dabei ist die Lösung so einfach man müsste nur die Asylgesetze abschaffen und die Probleme mit der Überlastung wären erledigt. Stattdessen aber hält die deutsche Regierung am monströsen und ineffizienten deutschen Asylsystems fest. Das deutsche Asylsystem ist das ineffizienteste Asylsystem der Welt.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84763038/fluechtlingsbehoerde-beklagt-in-offenem-brief-ueberlastung.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. November 2018
Alle Befürworter Lügen
Die Befürworter des Migrationspakts verstehen nicht das mehr Regeln die Flüchtlingskrise nicht lösen wird sondern einer Lösung im Wege stehen. Ihr Argument ist die Grenze dicht machen ist keine Lösung dieses Argument geben sie bei jeder Asyldiskussion an. Es gibt noch eine andere Lösung und zwar die Abschaffung der Asylgesetze. Aber diese Möglichkeit wagen die Befürworter des Migrationspakts nicht auszusprechen. Aus gutem Grunde denn man würde damit Leute auf Ideen bringen die ihren politischen Vorstellungen nicht entsprechen. Deshalb sind die Befürworter des Migrationspakts alle nicht aufrichtig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. November 2018
Wird nichts bringen
Die Regierung bastelt mal wieder an den Asylgesetze rum. Es gibt es eine Mitwirkungspflicht der Asylbewerber bei Überprüfung der Asylbescheide. Bei Asylanträgen gibt es diese Mitwirkungspflicht schon. Nur scheinbar bringt sie nichts sonst würde das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) nicht ein Programm brauchen das arabische Dialekte erkennt. Darum ist diese Gesetzesänderung wieder nur Flickwerk das an dem eigentlichen Problem nichts ändert. Die Probleme werden erst gelöst, wenn wir unser Asylsystem abschaffen.

https://presse-augsburg.de/presse/bamf-wertet-15-000-handys-von-asylbewerbern-aus/296721/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. November 2018
Streit ums Geld
Der Bund und die Länder streiten sich mal wieder über das Geld für die Flüchtlinge. Dies ist ein endloses Thema, dass wir in wirklich allen Varianten erlebt haben. Das Schöne an diesem Streit ums Geld ist das man sich nicht um die wirklichen Probleme kümmern muss. Der Streit sollte darum gehen wie man mit den Flüchtlingen umgehen soll. Aber darum streitet man sich nicht. Am besten wäre es wir würden unsere Asylgesetze abschaffen das wäre für die Flüchtlinge und Deutschland das Beste.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84751950/mainz-fordert-gleichbehandlung-bei-aufnahme-von-fluechtlingen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. November 2018
Einwanderungsgesetz schafft Probleme
Das geplante Einwanderungsgesetz hat ein Problem woran ein solches Gesetz bisher in Deutschland gescheitert ist. Es ist unser Asylsystem denn warum sich die Mühe mit ein Einwanderungsgesetz machen, wenn man ganz einfach einen Asylantrag stellen kann. Dann bekommt man auch noch soziale Leistungen die man, wenn man übers Einweihungsgesetz kommt nicht bekommt. Unsere Politiker haben nicht gesagt wie sie dieses Problem lösen wollen offenbar wollen sie dieses Problem nicht lösen. Dabei gebe es eine Lösung und zwar die Abschaffung unseres Asylsystems.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. November 2018
Stimmungsmache mit nichts
Dieser Artikel ist ein schönes Beispiel dafür wie man Stimmung mit nichts macht. Dieser Artikel berichtet von Leuten die verschwunden sind man weiß nicht was mit ihnen passiert ist. Trotzdem wird behauptet der Artikel sie seien auf der Flucht nach Europa gestorben dafür fehlen zwar alle Beweise, aber man kann ja behaupten. Mit solchen Artikeln wird Stimmung für Flüchtlinge gemacht auf Kosten der Wahrheit. Schaffte Asylgesetze ab.

http://www.taz.de/Verschwundene-Gefluechtete-weltweit/!5547746/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. November 2018
Ein Problem im Balkan
Angeblich setzen 20.000 Flüchtlinge im bosnisch-kroatischen Grenzgebiet fest, und versuchen diese Grenze mit Gewalt zu überwinden. Wenn das stimmt hat Deutschland ein Problem. Denn wenn der Druck der Flüchtlinge zu groß wird werden die Kroaten sich fragen warum sie für uns die Drecksarbeit machen sollten nur damit wir ein ruhiges Gewissen haben. Dann werden sie die Flüchtlinge durchlassen und dann wird unangenehm für Deutschland. Erscheint als habe es mit 20.000 Flüchtlingen eine kritische Masse erreicht. Darum sollte Deutschland handeln was es nicht tut weil es in der Asylpolitik immer so lange wartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und man handeln muss. Wir müssen unsere Asylgesetze abschaffen das ist die einzige Lösung um die Flüchtlingskrise zu lösen, einen anderen Weg gibt es nicht.

https://www.compact-online.de/20-000-messermaenner-wollen-an-kroatischer-grenze-reise-nach-deutschland-erzwingen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. November 2018
Keine Dokumente
Im ersten Halbjahr legten 56 % der Asylbewerber keine Identitätspapiere vor. Das bedeutet 56 % der Asylbewerber haben ihre Identitätspapiere weggeschmissen, dass ich mehr zur Hälfte. Diese Missachtung des deutschen Asylsystems darf nicht folgenlos bleiben. Am besten wäre es wir würden sagen da die Asylbewerber sowieso das Asylsystem missachten darum schaffen wir unser Asylsystem ab. Warum ein System aufrechterhalten das nicht ernst genommen wird. Der Aufbau eines Asylsystems das ernst genommen wird kostet zu viel Zeit und Geld und ob die Bemühungen erfolgreich sein werden weiß niemand.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84723842/anfrage-der-linkspartei-bericht-58-prozent-volljaehriger-asylbewerber-ohne-dokumente.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. November 2018
Mit Halbwahrheiten Stimmungsmache
Die Befürworter des UN Migrationspakt behaupten die Gegner würden mit Halbwahrheiten dagegen Stimmung machen. Das kann man auch von den Befürwortern sagen wie dieser Artikel weist. Die Autoren behauptet die Zielländer würden vom Migrationspakt profitieren. Für sie soll es Unterstützung geben bei Integrationsmaßnahmen und Rückkehr. Das glaubt kein Mensch. Die UN die immer über finanzielle Schwierigkeiten klagt stellt Deutschland Geld und Experten zur Verfügung für Integrationsmaßnahmen und Rückkehrprogramme. Zumal dieser Immigrationspakt völkerrechtlich nicht bindend ist auch nicht für die UN. Deshalb ist diese Behauptung eine Lüge wie so vieles in der Flüchtlingspolitik.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84720678/broeckelnde-unterstuetzung-migrationsexpertin-un-pakt-eroeffnet-chancen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment