Donnerstag, 3. Januar 2019
Tote Flüchtlinge
Die Flüchtlinge die im Mittelmeer gestorben sind. Die sind ein schwieriges Thema für mich man kann es nicht gutheißen das Flüchtlinge im Mittelmeer sterben. Denn die Frage wer ist schuld ist nicht leicht zu beantworten die Flüchtlinge die sich wissentlich in Gefahr begeben. Die in Nichtregierungsorganisationen die mit ihren Rettungsaktionen die Flüchtlinge ermutigt haben aufs Mittelmeer hinaus zu fahren. Oder Europa mit seiner verfehlten Asylpolitik. Sie alle tragen ein Teil der Schuld man kann also sagen alle haben sich schuldig gemacht. Was das Jahr 2018 uns gelehrt hat nur eine harte Asylpolitik verringert die Anzahl der Toten im Mittelmeer. Denn dann fahren weniger Flüchtlinge übers Mittelmeer.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_85027016/2018-mehr-als-2200-fluechtlinge-im-mittelmeer-gestorben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Januar 2019
Forderung für dumme
Ein paar asylsuchende Verletzten einige Menschen schwer. Schon fordern die Politiker eine schnellere Abschiebung. Was in diesem Fall nicht möglich ist da einer der Asylanten noch minderjährig ist. Diese Forderung nach schnellerer Abschiebung sagen die Politiker immer um die Leute zu beruhigen. Wohl wissend das man nicht schneller abschieben kann. Diese Verlogenheit unserer Politik ist unerträglich. Unsere Politiker sollten die Abschaffung unseres Asylsystem fordern das wäre besser.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85021046/pruegelattacke-schlaeger-in-amberg-abschiebung-nicht-moeglich.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2019
Flüchtlingskrise International
Die Flüchtlingskrise International zu lösen funktioniert nicht. Deutschland hat mit vielen europäischen Staaten eine Rücknahmeabkommen über Flüchtlinge geschlossen. Nur bringen diese Abkommen gar nichts es werden nicht mehr Flüchtlinge in diese Länder abgeschoben. Es kommen auch nicht weniger Flüchtlinge aus diesen Ländern. Diese Abkommen die uns als Teil der Lösung der Flüchtlingskrise verkauft wurden, sind vollkommen wirkungslos. Man kann die Flüchtlingskrise nur national lösen alle internationalen Versuche sind gescheitert. Am besten wäre es Deutschland würde sein Asylsystem abschaffen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/seehofers-rueckfuehrungsabkommen-erweisen-sich-als-luftnummer/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Dezember 2018
Frohes neues Jahr 2018
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch dass man das deutsche Asylsystem abschaffen ist nicht dürfen werden. Aber vielleicht im nächsten Jahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Dezember 2018
Es gibt Zweifel
Die EU will den EU Grenzschutz (Frontex) stärken dabei gibt es Zweifel ob das der richtige Weg ist. Denn Frontex hat beim Einsatz im Mittelmeer versagt. Frontex hat es nicht geschafft den illegalen Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer nach Europa zu stoppen. Erst als Italien seine Hefen geschlossen hat kamen weniger Flüchtlinge nach Europa. Deshalb zweifeln viele EU-Staaten daran das eine Stärkung von Frontex der richtige Weg ist. Die bisherigen Erfahrungen geben diesen EU-Staaten Rest bisher haben nur die nationalen Lösungen etwas erreicht, während die internationale Lösungen versagt haben. Deshalb muss Deutschland national handeln und sein Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Dezember 2018
Wahnsinn passiert in Deutschland
Das deutsche Asylsystem ist wahnsinnig wer das noch nicht geglaubt hat, der wird durch diesen Artikel eines Besseren belehrt. Ein abgelehnter Asylbewerber der sich gewaltsam seine Abschiebung widersetzt hat ist wieder in Deutschland. Das ist Wahnsinn pur Abschiebungen sind ein Witz. Der ganze Aufwand und nichts wurde erreicht das ist verrückt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen, weil es wahnsinnig und verrückt ist.

http://www.pi-news.net/2018/12/abgeschobener-raedelsfuehrer-der-ellwanger-fluechtlingskrawalle-wieder-da/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. Dezember 2018
Was pro Asyl nicht sagt
Pro Asyl regt sich mal wieder über die deutschen Asylgesetze auf besonders über den Nachzug von Familienmitgliedern. Die Lösung wäre so einfach pro Asyl bräuchte nur die Abschaffung der Asylgesetze fordern dann wäre das Problem beseitigt. Da pro Asyl das nicht ist jeder Aussage von Pro Asyl zur Asylpolitik in Deutschland pure Heuchelei. Das sollte man wissen, wenn man Artikel von Pro Asyl liest.

https://www.proasyl.de/news/so-schleppend-verlaeuft-der-familiennachzug-fuer-kriegsfluechtlinge/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Dezember 2018
Gegen die Mythen
Dieser Artikel tritt mutig gegen die Mythen an das die meisten Flüchtlinge nicht nach Europa kommen. Deutschland gehört zu den 10 Ländern die am meisten Flüchtlinge aufnehmen, das widerspricht allen Behauptungen der Asylindustrie. Der Artikel zeigt auch das Abschiebung nicht funktioniert weil es am Widerstand der Heimatländer scheitert. Diese Tatsachen stehen im krassen Gegensatz zu dem was die Asylindustrie behauptet. Zum Beispiel das rechtswidrig in Deutschland abgeschoben wird. Aus diesen Gründen ist eine Abschaffung unseres Asylsystems notwendig. Das würde uns eine Menge Zeit und Geld ersparen. Weil wir uns dann nicht mehr auf Abschiebung konzentrieren müssen die sowieso nicht funktionieren.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84986772/ausreisepflichtige-auslaender-abschiebezahlen-stagnieren-zahl-der-rueckkehrer-gesunken.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Dezember 2018
Flüchtlingskrise nicht gelöst
In Griechenland steigen bitte die Flüchtlingszahlen wieder und zwar erheblich. Manche befürchten schon es könnte sich 2015 wiederholen. Diese Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen denn die Flüchtlingskrise war nie vorbei nur aus dem Sinn. Und wie immer unternimmt die Bundesregierung nichts um das Problem zu lösen sie hofft immer noch auf eine internationale Lösung. Denn ihre Aussage ist es gibt nur eine internationale Lösung der Flüchtlingskrise. Dies ist falsch es gibt keine internationale Lösung es gibt nur die nationale Lösung das haben uns andere Länder gezeigt. Am besten wäre es wir würden die Asylgesetze abschaffen damit wären für einige Problem gelöst.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/migration-fluechtlingszahlen-in-griechenland-steigen-wieder-gewaltexzesse-auf-lesbos/21203164.html?ticket=ST-1930419-m2ohNTWZG9O4BbXbZHdB-ap1

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. Dezember 2018
Sie wollen es nicht begreifen
Pro Asyl meckert mal wieder gegen Abschiebung und zählt dafür 10 Fälle auf und behauptet einige Abschiebungen seien rechtswidrig. Das sind 10 hübsche Geschichten über Abschiebung als Schlussfolgerung sagt pro Asyl dass es eine brutale Abschiebungspraxis in Deutschland gibt. Wie üblich sang pro Asyl nicht das es ganz einfach wäre diese brutale Abschiebungspraxis zu beenden. Man müsste nur die Asylgesetze abschaffen und das Problem wäre gelöst. Aber diese Förderung wird pro Asyl nie erheben das wäre gegen ihre eigenen Interessen.

https://www.proasyl.de/news/so-sieht-merkels-nationale-kraftanstrengung-abschiebung-in-der-praxis-aus/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Dezember 2018
Kompliziertes Monster
Weil das deutsche Asylsystem ein kompliziertes Monster ist hat man Probleme mit den kleinsten Dingen, wie zum Beispiel mit den Flüchtlingen Unterkunft. Theoretisch hat Berlin genügend Flüchtlingsunterkünfte um die Flüchtlingsunterkunft am Tempelhofer Feld zufließen. In der Praxis gibt es aber genügend Hindernisse die das unmöglich machen. Das verdanken wir unserem Asylsystem das so kompliziert ist das selbst kleinste Entscheidungen einen großen Aufwand erfordern. Darum muss das deutsche Asylsystem abgeschafft werden.

http://www.taz.de/Unterbringung-von-Fluechtlingen-in-Berlin/!5557410/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Dezember 2018
Flüchtlinge Seenotrettung
Eine private spanische Organisation hat 300 Flüchtlinge auf ihrem Boot aufgenommen. Und bringt die Flüchtlinge nach Spanien den Spanien hat sich bereit erklärt die Flüchtlinge aufzunehmen. Dies ist in Ordnung es darf nicht wieder zu diesem Automatismus kommen eine Privatorganisation gabelt irgendwelche Flüchtlinge auf und bringt sie dann nach Europa. In Zukunft muss man die europäischen Staaten fragen ob sie bereit sind die Flüchtlinge aufzunehmen, wenn sich nicht sind muss man die Flüchtlinge wieder zurück nach Afrika bringen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Dezember 2018
Asylgesetze Gerichte
Die deutschen Asylgesetze blockieren die Gerichte da immer mehr abgelehnte Asylanträge landen vor Gericht, sie machen schon die Hälfte aller Gerichtsverfahren aus. Dies verdanken wir unserem Asylsystem das ein bürokratisches Monster ist. Und es dadurch der Asylindustrie ermöglicht sich schamlos zu bereichern. Die bietet Beratung nur gegen Geld für Flüchtlinge an natürlich nur gegen Barzahlung. Und dann natürlich die Anwälte das ganze vor Gericht bringen und sehr verständlich vorausbezahlt werden wollen. Um diese Gier zu stoppen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84982012/trotz-sinkender-zahlen-verwaltungsgerichte-haelfte-aller-verfahren-betrifft-asyl.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Dezember 2018
EU Flüchtlingszahl
Die Flüchtlinge zahlen sind nicht leicht zu verstehen im 4. Quartal wurden146.860 Erstanträge auf Asyl gestellt. Das Jahr 4 Quartale hat kann sich jeder selbst ausrechnen wie viele asylsuchende nach Europa gekommen sind. Es waren etwas weniger Asylsuchende als 2017. Trotzdem haben wir die Flüchtlingskrise noch nicht überstanden den wie der Artikel es beweist gibt es eine Tendenz das mehr Asylanträge in Europa gestellt werden. Dies ist kein Wunder Deutschland hat zu gegen die Flüchtlingskrise gemacht. Am besten wäre es Deutschland würde seine Asylgesetze abschaffen damit wäre allen geholfen.

http://zuerst.de/2018/12/21/aktuelle-eurostat-zahlen-asylanten-ansturm-laesst-nach-aber-keine-entwarnung/

... link (0 Kommentare)   ... comment