Mittwoch, 26. Dezember 2018
Flüchtlingskrise nicht gelöst
In Griechenland steigen bitte die Flüchtlingszahlen wieder und zwar erheblich. Manche befürchten schon es könnte sich 2015 wiederholen. Diese Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen denn die Flüchtlingskrise war nie vorbei nur aus dem Sinn. Und wie immer unternimmt die Bundesregierung nichts um das Problem zu lösen sie hofft immer noch auf eine internationale Lösung. Denn ihre Aussage ist es gibt nur eine internationale Lösung der Flüchtlingskrise. Dies ist falsch es gibt keine internationale Lösung es gibt nur die nationale Lösung das haben uns andere Länder gezeigt. Am besten wäre es wir würden die Asylgesetze abschaffen damit wären für einige Problem gelöst.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/migration-fluechtlingszahlen-in-griechenland-steigen-wieder-gewaltexzesse-auf-lesbos/21203164.html?ticket=ST-1930419-m2ohNTWZG9O4BbXbZHdB-ap1

... comment