Samstag, 4. März 2017
Pro Asyl Kampagne gegen Rassismus ins Leere
Das Foto das diesem Artikel beigefügt ist macht das ganze Problem deutlich. Auf dem Foto ist ein Ballon zu sehen auf dem steht „KEIN ABER! #NoRacaism“. Ich bin des englischen nicht so mächtig um zu wissen was NoRacaism bedeutet. Denn darin liegt das Problem diese Kampagne sie richtet sich gegen Ausländer und Deutsche die Rassisten sind. Denn die Straftaten gegen Flüchtlinge wurden von Ausländern und Deutschen begann. Deshalb gibt es kein Aufschrei in der Gesellschaft es ist kaum vorstellbar dass Ausländer gegen rassistische Ausländer vorgeht oder Deutsche gegen rassistische Ausländer vorgeht.

https://www.proasyl.de/news/das-problem-heisst-rassismus-und-es-ist-hausgemacht/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gabriel keine Ahnung
Der Außenminister Gabriel hat keine Ahnung von der Flüchtlingskrise. Er sagt tatsächlich „Die Politik hat die Aufgabe, zu durchdenken, was sie vorschlägt“. Der Witz war gut als hätte die Bundesregierung jemals einen durchdachten Vorschlag zur Bekämpfung der Flüchtlingskrise gemacht. Geschweige denn etwas getan was zu Lösung der Flüchtlingskrise beigetragen hätte. Nur zur Erinnerung es waren Österreichs und Ungarns die durch Sicherung ihrer Grenzen die Balkanroute geschlossen haben. Deutschland war dagegen hat aber keine Idee wie man die Balkanroute schließen könnte. Mit seinen Belehrungen macht sich unser Außenminister in Österreich lächerlich.

http://www.taz.de/Kritik-an-Oesterreichs-Fluechtlingspolitik/!5384410/

... link (0 Kommentare)   ... comment