Samstag, 11. März 2017
Asylrecht missbraucht
Dieser Artikel ist ein gutes Beispiel für den Missbrauch des Asylrechts und dessen Ausweitung. Dieser Mann bekam Asyl obwohl er nicht politisch verfolgt war sondern wegen seiner sexuellen Orientierung. Dies widerspricht dem Grundgesetz denn da steht politische verfolgte erhalten Asyl. Da steht nichts von Leuten die wegen ihrer sexuellen Orientierung schikaniert werden. Dass er trotzdem Asyl erhielt ist den Missbrauch und den Gesetzesbruch unserer Asylgesetze durch unsere Regierung. Pro Asyl das immer lauthals jeden angeblichen Gesetzesbruch der Genfer Flüchtlingskonvention oder anderer Verträge beklagt schweigt zu diesem Gesetzesbruch. Dies ist typisch für solche Organisationen Gesetzesbruch der ihnen nützt den bejubeln sie.

https://www.proasyl.de/news/waere-ich-abgeschoben-worden-haette-ich-mich-gefuehlt-als-waere-mein-leben-zu-ende-gewesen/

... link (0 Kommentare)   ... comment