Samstag, 18. März 2017
Abhängigkeit
Der türkische Innenminister droht uns mit Flüchtlingen. Anscheinend will die Türkei den EU Türkei Flüchtlingsdeal aufkündigen. Das sollte niemanden wundern wir haben uns von der Türkei abhängig gemacht, dass sie das ausnutzt ist verständlich. Eigentlich müsste unsere Regierung den Ungarn auf Knien danken. Dank ihres Grenzzauns hat der EU Türkei Deal an Bedeutung verloren und so auch die Drohung der Türkei. Aber das ändert nichts an der Tatsache dass unsere Untätigkeit bei der Abschaffung der Asylgesetze diesen ganzen Schlamassel erst möglich gemacht hat. Darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_80653802/tuerkischer-innenminister-droht-mit-15-000-fluechtlingen-im-monat.html

... link (0 Kommentare)   ... comment