Samstag, 6. Mai 2017
Wo Rauch ist der Feuer
Ein italienischer Staatsanwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Fluchthelferorganisation er behauptet sie arbeiten Hand in Hand mit den Menschenschmuggler. In dem sie mit einander telefonieren und die Routen der Flüchtlingsboote absprechen. Es gibt allerdings dafür keine Beweise denn wenn es welche gebe hätte die italienische Polizei diese Fluchthelfer schon längst verhaftet. Man muss allerdings dazu sagen solche Telefonate sind schwer nachzuweisen. Wenn nicht jemand einen Menschenschmuggler im Kurzwahlspeicher hat wird es schwierig. Man müsste schon über die Ressourcen und Möglichkeiten der NSE verfügen um Beweise für solche Telefonate zu finden. Diese Ressourcen hat die italienische Polizei nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/italien-wie-ein-staatsanwalt-fluechtlingshelfer-im-mittelmeer-verdaechtigt-a-1146125.html

... link (0 Kommentare)   ... comment