Montag, 29. Mai 2017
G-7-Gipfel schwachsinnige Behauptungen
In diesem Artikel wird behauptet der US Präsident Trump verhindere einen umfassenden Plan zur Bewältigung der Flüchtlingskrise. In Wirklichkeit müssen die G-7-Staaten dem US Präsidenten dankbar sein dass er so stur ist. Sonst wäre nämlich herausgekommen dass es keinen umfassenden Plan zur Bewältigung der Krise gibt. Ist jemand so ein Plan schon mal zu Ohren gekommen das bezweifle ich stark. Mir nämlich nicht und ich bin beim Thema Flüchtlinge recht gut informiert. Außerdem sollte Deutschland aufhören die Schuldigen bei anderen zu suchen denn wir tragen die Hauptverantwortung weil wir uns weigern unser Asylrecht abzuschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81291016/g7-nationen-bleiben-bei-fluechtlingskrise-untaetig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment