Sonntag, 2. September 2018
Für immer inkonsequent
Pro Asyl regt sich darüber rauf das ist mehr Abschiebehaft in Deutschland gibt. Dieser Protest ist wie jeder Protest von Pro Asyl verlogen und inkonsequent. Verlogen deshalb, weil sie niemals die ganze Geschichte erzählen und verlogen, weil sie zwar die Verhältnisse kritisieren nicht aber die Gesetze die zu diesen Verhältnissen geführt haben. Denn es sind die deutschen Asylgesetze die zu Abschiebehaft führen. Wenn man wirklich was ändern wollte müsste man die Asylgesetze abschaffen. Aber pro Asyl will nichts ändern das würde ihr Geschäftsmodell zunichtemachen. Darum kritisieren sie nur die Verhältnisse fordern aber nicht, dass man die Gesetze abschaffen sollte.

https://www.proasyl.de/news/abschiebungshaft-ein-unwuerdiges-konzept-ist-wieder-auf-dem-vormarsch/

... link (0 Kommentare)   ... comment