Montag, 24. September 2018
Versuchslabor Italien
Was Italien da in der Flüchtlingspolitik machen will ist mutig. Obwohl manches davon keinen Sinn ergibt. Zum Beispiel will die italienische Regierung Abschiebung erleichtern ich glaube die Italiener haben noch nie ein Flüchtling abgeschoben das braucht Italien auch nicht weil die Flüchtlinge in Italien keine staatliche Hilfe bekommen. Genauso die Kosten für die Flüchtlinge dürften in Italien minimal sein eine weitere Reduzierung dürfte kaum zu machen sein. Deshalb wirkt die Ankündigung wenig schlüssig. Trotzdem ist es interessant gelingt es den Italienern daraus ein vernünftiges Gesamtkonzept zu machen wird das ein Vorbild für gesamt Europa.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_84505802/konsequentere-abschiebungen-italien-verschaerft-seine-einwanderungspolitik.htm

... link (0 Kommentare)   ... comment