Mittwoch, 5. September 2018
Kirchenasyl gerät außer Kontrolle
Das Kirchenasyl im Rhein-Hunsrück-Kreis ist außer Kontrolle geraten. Anders ist nicht zu erklären das die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen neun Sudanesen und fünf Pfarrer eingeleitet. Soweit man das sagen kann ist so etwas noch die passiert. Zeigt aber das deutsche Asylrecht ist viel zu kompliziert. Wie sonst hätte es zu diesen Ermittlungsverfahren kommen können. Wer Zeit die Asylgesetze abzuschaffen dann können die Kirschen so viele Flüchtlinge aufnehmen wie sie wollen. Und sind dann auch für ihre Versorgung verantwortlich. Denn keine Asylgesetze bedeutet auch keine staatlichen Leistungen für Flüchtlinge.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84395776/kirchenasylstreit-ermittlungen-gegen-sudanesen-und-pfarrer.html

... link (0 Kommentare)   ... comment