Samstag, 28. November 2015
Flüchtlinge Illegalität
Man redet wieder über illegale Flüchtlinge und ihr schlimme Schicksal. Dieses Schicksal kann gemildert werden in dem man die Asylgesetze abschafft. Und damit erreicht dass kein Mensch sich mehr illegal in Deutschland aufhält. Ich habe mich immer gefragt warum die Aktivisten die sich für illegale Flüchtlinge einsetzen nicht auch die Abschaffung des Asylrechtes gefordert haben. Es hat es ist verlogen einen Missstand anzuprangern dann aber nicht die Abschaffung der Gesetze zu fordern die diesen Missstand verursachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. November 2015
Geschichte der Flüchtlinge
Manche Leute vergleichen den Flüchtlingsstrom von heute mit den Flüchtlingsstrom der 50 Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Sie sagen es wurden damals genauso viele Flüchtlinge aufgenommen wie heute. Das ist richtig. Aber es gibt einen großen Unterschied. Damals wusste man in einem Jahr ist alles vorüber und es kommen keine weiteren Flüchtlinge. Heute weiß niemand wie viele Jahre der Flüchtlingsstrom noch anhält. Es können vier oder zehn Jahre sein keiner weiß es. Darum müssen wir jetzt was tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. November 2015
Regenbogenpresse
Wer in letzter Zeit am Vormittag die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender angeschaut hat. Hat eine Menge Fernsehsendungen über Flüchtlinge gesehen. In diesen Sendungen wurden herzzerreißende oder dramatische Flüchtlings Schicksale erzählt. Diese Sendungen sind nichts weiter als Propaganda. Sie sollen unsere Gefühle ansprechen dadurch soll unser Verstand vernebelt werden. Damit wir das Flüchtlingsproblem nicht als ein politisches Problem wahrnehmen sondern als ein menschliches. Die öffentliche-rechtlichen Fernsehsender sind wie immer die getreuen Helfer der Regierung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. November 2015
Goebbels-Lügenpresse
Manche Leute vergleichen die heutige Medienlandschaft in Deutschland mit den Medien im dritten Reich. Sie sagen Goebbels-Lügenpresse war auch nicht schlechter als die heutigen Medien. Ich halte diesen Vergleich für etwas übertrieben. Zumal Nazivergleiche immer etwas problematisch sind. Dieser Vergleich zeigt das mit der deutschen Medienlandschaft etwas nicht stimmt. Sonst käme man nicht auf die Idee so einen Vergleich anzustellen. Das sollte den Journalisten eine Warnung sein

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. November 2015
Größenwahn
Unsere Regierung will Flüchtlingskontingente einführen. Sie hat folgende Vorstellung Deutschland nimmt zum Beispiel 500.000 Flüchtlinge auf. Alle Flüchtlinge die darüber nach Deutschland kommen sollen solidarisch in der EU verteilt werden. Diese Vorstellung ist purer Größenwahn. Unsere Regierung legt einfach fest wie viele Flüchtlinge wir aufnehmen. Und was darüber geht wird solidarisch in der EU verteilt ohne die anderen EU Länder zu fragen. Das kann nicht funktionieren, denn kein Land in der EU wird sich von uns vorschreiben lassen wie viele Flüchtlinge es aufnehmen soll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. November 2015
Asylgesetzgebung
Die Regierung hat die Sondersitzung des Kabinetts am
21.11.15 und 22.11.15 abgesagt. Auf dieser
Sondersitzung sollten neuer Asylgesetze beschlossen
werden. Man sagt es ist deshalb geschehen weil
Pro Asyl diese Gesetze als skandalös bezeichnet hat.
Pro Asyl muss beträchtlichen Einfluss auf unsere
Regierung haben. Sonst hätte sie angesichts der
dramatischen Flüchtlings Lage die Sondersitzung nicht
abgesagt. Nach meiner Meinung brauchen wir keine
neuen Asylgesetze denn sie bringen gar Nix. Wir brauchen gar keine Asylgesetze. Das wäre die richtige Lösung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. November 2015
Kulturpessimismus als Grund der Flüchtlingsprobleme
In einem Artikel den ich im Internet gelesen habe wurde gesagt Kulturpessimismus sei der Grund für die Probleme in Deutschland. Das halte ich für Blödsinn. Denn niemand nicht einmal die Pigida stellt die Systemfrage. Die Systemfrage heißt Demokratie oder um was anderes. Es geht einzig und allein um die Flüchtlingsfrage. Und bei dieser Frage versagen unsere Politiker. Sie müssten nur dem Beispiel von Italien und Frankreich folgen, die das Asylrecht de facto abgeschafft haben. Und alles wäre in Ordnung

Hier ist der Link zum Artikel http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kulturpessimismus-ist-die-eigentliche-gefahr-der-pegida/ar-CC6NuF?ocid=spartanntp

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 20. November 2015
Brüder im Geiste
Es gibt Menschen die denken die Attentäter von Paris hätten das gemacht was Pegida und Afd mit den Flüchtlingen gerne machen würden. Sie seien Brüder im Geiste. Diese Meinung kann nur aus einen sehr vertreten verstand entspringen. Auf Pegida Kundgebungen hat noch niemand dazu aufgerufen Flüchtlinge zu erschießen oder sich in Flüchtlingsheimen in die Luft zu jagen. Selbst die Galgen für Merkel und Co. waren nur satirisch gemeint. Es ist was anderes gegen etwas zu sein und das laut zu sagen. Als mit der Waffe in der Hand wahllos Leute umzubringen. Noch eine Anmerkung zu den Attentaten in Paris die Franzosen reden jetzt zu leichtfertig vom Krieg. Die EU und Frankreich hatten große Schwierigkeiten den Krieg in der Ukrainer als Krieg zu bezeichnen. Dabei sind in diesem Krieg mehr Menschen umgekommen als bei den Attentaten in Paris. Darum sollte Frankreich mit dem Wort Krieg vorsichtig umgehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. November 2015
Flüchtlingskontingent
CSU und linke Gruppierungen die der TAZ nahe stehen sind sich näher als man glauben mag. Beide fordern Flüchtlingskontingente wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Die CSU glaubt damit die Zahl der Flüchtlinge die zu uns kommen zu senken. Während die linken glauben damit eine humane Lösung gefunden zu haben wie Menschen nach Deutschland kommen. Beide irren sich die gesetzliche Wirklichkeit sieht so aus. Wenn zum Beispiel das Kontingent von 100.000 Flüchtlingen aus geschöpft ist. Können die Menschen die weiter nach Deutschland kommen wollen immer noch einen Asylantrag stellen. Denn das Grundrecht auf Asyl steht in unserer Verfassung, und darauf kann sich jeder Mensch berufen. Und daran wird auch ein Flüchtlingskontingent nichts ändern. Jetzt das Asylrecht abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. November 2015
Arbeitslose
Vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise dürfte die Zahl der Arbeitslosen 2018 die Drei-Millionen-Schwelle überschreiten. Sie werde wohl 2017 bei 2,94 und im Jahr darauf bei 3,02 Millionen liegen, wie aus dem Rentenversicherungsbericht hervorgeht, der der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorlag. Der Bericht sollte an diesem Mittwoch im Bundeskabinett beraten werden. Diese Prognose ist das Ergebnis einer katastrophalen Asylpolitik. Die wahrscheinlich noch schlimmer ausfällt wenn wir nicht beginnen dagegen Steuern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. November 2015
Fußball
das Fußballspiel Deutschland gegen Holland findet nicht statt. Dabei hat unsere Regierung doch groß
getönt das Fußballspiel findet statt wir lassen uns von Terroristen nicht einschüchtern. Nur große Worte nichts dahinter. Scheinbar gibt es doch ein Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Terror. Es gibt nur einen Grund warum die Sicherheit des Stadiums nicht gewährleistet ist. Die Polizei ist mit den Flüchtlingen voll ausgelastet und kann sich um nichts anderes mehr kümmern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. November 2015
Empathie
in manchen Zeitungen wirft man den deutschen vor nicht genug Empathie für die Flüchtlinge zu haben. Das sehen die Flüchtlinge nicht so. Sonst würden nicht zu 100 tausenden nach Deutschland kommen. Das ist mal wieder so ein Zerrbild das manche Zeitungen von den Deutschen haben. Es ärgert mich das manche Zeitungen solche vertrete Meinung veröffentlichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. November 2015
Ein ganz normaler Tag in Deutschland
Das sind die Flüchtlings Schlagzeilen vom 13.11.2015
Tumulte in der Flüchtlingsunterkunft in Meßstetten
Dresden bekommt beheizbares Großzelt für Flüchtlinge
Trier: Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge soll vergrößert werden
Bundestag öffnet in Flüchtlingskrise Turnhalle.
Wachmann vor Lageso durch Steinwurf verletzt.
Lauinger: Thüringen erhält dritte Außenstelle von Bundesamt
Vogtland stellt sich auf mehr minderjährige Flüchtlinge ein.
Nach einen Tumult in der Zentralen Aufnahmestelle (Zast) Jugendamtsmitarbeiter abgezogen.
Das waren einige Schlagzeilen für diesen Tag. Die Flüchtlingslager in Deutschland wachsen ungehemmt weiter. Auch die Auseinandersetzungen nehmen weiter zu Wenn wir nichts dagegen unternehmen wird es ewig so weitergehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. November 2015
Verschwörungstheorien zum Anschlag in Frankreich
die seltsamste die ich gehört habe sagt folgendes. Wem nützt der Anschlag im Paris am meisten der IS kann es nicht sein weil man aus Frankreich keinen islamischen Staat machen kann. Darum komme nur rechtsextreme Gruppierungen hinter den Anschlägen stecken. Man meint sie hätten die Anschläge in Auftrag gegeben damit sie für ihre Politik den Islam zu bekämpfen mehr Zustimmung in Frankreich bekommen. Das ist natürlich blanker Unsinn es war der islamische Staat. Sie wollten ihre Macht demonstrieren und beweisen dass sie jederzeit und überall zuschlagen können. Durch die polizeilichen Ermittlungen wird man die Wahrheit erfahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment