Freitag, 11. Dezember 2015
Wut Ausländer
ich habe ein Video eines Wut Immigranten der sich darüber beschwerte rassistische und menschenverachtende Kommentare für ein Video erhalten hat. Was er nicht sagte ist das die Mehrzahl der Kommentare ich schätze mal 95 % sehr sachlich waren. Und die Kommentare die er vorgelesen hat waren wohl die einzigen dieser Art. Sonst hätte er bestimmt eine Zahl der Kommentare genannt die so menschenverachtend waren. Das Video wurde so gemacht das es solche Kommentare herausforderte. Bei solchen Video handelt es sich um Fallen die von Pro Asylgruppen finanziert werden um den angeblichen Rassismus in Deutschland zu belegen.

Hier ist der Link dazu: http://www.focus.de/politik/videos/wut-video-fuer-seine-feinde-so-rechnet-ein-fluechtling-mit-den-besorgten-buergern-ab_id_5029105.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Dezember 2015
Politik und Taktik
Die Flüchtlingskrise ist scheinbar nur Einbildung. Wäre es anders könnten unsere Politiker sich nicht das Taktieren beim zweiten Asylpaket leisten. Da unsere Politiker soweit abgehoben haben ist für sie in Deutschland alles in Ordnung. Darum ist mit den heutigen Politikern eine Lösung der Asylprobleme nicht möglich. Aber vielleicht ist es auch gut so. Ich halte die Asylgesetze für so schlecht dass man sie nicht mehr verbessern kann. Man kann sie nur noch abschaffen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Dezember 2015
Glück haben
der Flüchtlingsstrom nach Deutschland hat merklich nachgelassen. Diesen Umstand verdanken wir nicht einer klugen Asylpolitik. Klug heißt in Deutschland das Asylrecht ist muss abgeschafft werden. Sondern dem schlechten Wetter in der Ägäis und das andere Länder Grenzzäune bauen Ungarn und Slowenien sind nur zwei Beispiele. Es ist wie immer die anderen machen die Drecksarbeit für uns. Nur nicht selbst die Hände schmutzig machen das könnte ja auch unser Gewissen belasten. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen wir müssen ans Asylrecht dran. Sonst gibt es großen Ärger.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Dezember 2015
Seehofer Merkel Flüchtlingskrise Ultimatum
Seehofer stellt Merkel in der Flüchtlingskrise ein Ultimatum erfordert nun nationale Schritte zur Reduzierung des Flüchtlingszustroms sollten die Anstrengungen auf internationaler Ebene nicht bis Jahresende greifen. Es müsse noch in diesem Jahr etwas in der Flüchtlingskrise passieren. Dazu kann ich nur sagen ich dachte immer meine Witze seien schlecht. Was will Seehofer machen wenn in diesem Jahr beim Flüchtlingsproblem keine Fortschritte gibt. Will er einen bösen Brief an die Kanzlerin schreiben. Dieser Brief hätte die gleiche Wirkung wie mein Blog. Was Seehofer hier betreibt ist schlicht Augenwischerei er tut so als würde er etwas machen dabei macht er gar Nix.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Dezember 2015
Deutscher Krieg in Syrien
Langsam wird es wirklich seltsam. Wir ziehen in Syrien in einen Krieg. Und nehmen gleichzeitig 100 tausender von Menschen auf die vor diesem Krieg fliehen. Deutschland verschlimmert mit der Kriegsbeteiligung den Krieg in Syrien. Das wird zu noch mehr Flüchtlingen führen. Die wiederum hier in Deutschland um Asyl bitten. Wir verschlimmern den Krieg in Syrien „das schaffen wir“ wie es unsere Kanzlerin immer gesagt hat. Was zu einen perfekten Kreislauf führt schlimmerer Krieg mehr Flüchtlinge mehr Asylanträge das haben wir geschafft. Das ist nicht gut und wird böse enden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Dezember 2015
EU und Erkenntnisse
Langsam dämmert es selbst der EU dass sie nicht mehr in der Flüchtlingsfrage so tun kann als wäre alles in Ordnung. Anders sind die Ausführungen des EU-Ratspräsident Donald Tusk der sich mit klaren Forderungen in der Flüchtlingskrise zu Wort gemeldet. Er fordert eine Kehrtwende in der europäischen Politik. Und spricht auch explizit die Regierung von Kanzlerin Angela Merkel an. Es ist bemerkenswert das jetzt selbst die EU in den Chor der Staats und Regierungschefs einstimmt. Die von Deutschland eine Lösung der Flüchtlingskrise verlangt. Überall in der EU setzt sich die Erkenntnis durch das das deutsche Asylrecht die Ursache für die Flüchtlingskrise ist. Leider ist diese Erkenntnis noch nicht bei unserer Regierung angekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Dezember 2015
Kommunen Flüchtlinge
40 Kommunen in NRW sehen sich offenbar am Limit angekommen. Auf dem Verwaltungsweg wollen sie erreichen, dass der Zustrom an Flüchtlingen gestoppt wird mit Hilfe einer sogenannten "Überlastungsanzeige" beim Land. Der Tenor: Wir können nicht mehr. Sowas passiert wenn die da oben an der ganz großen Lösung basteln. Und die Alltagsprobleme mit den Flüchtlingen ignorieren. Statt in Deutschland einfach die Asylgesetze zu ändern. Gibt man sich oben der Illusion hin dass es eine globale Lösung des Flüchtlingsproblems geben wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Dezember 2015
Stammtisch Rhetorik
Das Boot ist voll mit Flüchtlingen. Damit meint man Deutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf. Das Boot ist nicht voll mit Flüchtlingen. Damit meint man Deutschland nimmt zu wenige Flüchtlinge auf. Beides ist Stammtisch geschwätzt, und geht an den wirklichen Problemen vorbei. Nicht die Flüchtlinge sind das Problem. Sondern die deutschen Asylgesetze. Diese müssen abgeschafft werden. Sonst wird man weiter diese zwei doofen Sprüche hören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Dezember 2015
Illegale Einreise
Neuer Rekordstand: 192.827 illegale Einreisen im November registriert. Soweit ich die Sachlage verstehe ist es völlig egal ob die Einreise illegal oder legal war. Jeder Ausländer kann in Deutschland einen Asylantrag stellen. Was ich nach langem Suchen im Internet nicht herausgefunden habe. Ist folgendes bekommen Ausländer schon Geld wenn sie nur einen Asylantrag gestellt haben. Oder erst wenn der Asylantrag gebilligt wurde.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 3. Dezember 2015
Merkels Plan für die Flüchtlingskrise
Die Bundeskanzlerin glaubt sie bekommt die ganz große Lösung hin. Schutz der EU Grenzen durch EU Grenzschutz und natürlich ein Abkommen mit der Türkei über die Flüchtlinge. Gerechte Verteilung der Flüchtlinge innerhalb der EU. Die Fluchtursachen werden auch noch bekämpft. Das kann nicht funktionieren, und das erst recht nicht nach den Anschlagen in Paris. Frankreichs wird sich nach den Anschlägen noch stärker dagegen wehren Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Was die EU Grenzbeamten angeht ist völlig unklar wer sie bezahlen und was genau sie eigentlich tun sollen. Es bleibt dabei wir Deutsche müssen das Flüchtlingsproblem lösen kein anderes Land macht das für uns.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Dezember 2015
Beschwörungsformeln
Von unseren Politikern hört man immer mehr folgende Sätze. Wir brauchen eine europäische Lösung der Flüchtlingsfrage. Wir brauchen mehr EU bei der Asylpolitik. Mehr Solidarität in der Flüchtlingsfrage in der EU. Sie kommen mir vor wie der Zauberer der glaubt je öfter man die Zauberformel wiederholt dann wird der Zauber schon funktionieren. Ich wette das es nicht funktioniert Wer wettet dagegen. Nur Taten verändern die Welt keine Sprüche.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Dezember 2015
Zeit erkaufen
die EU will der Türkei jedes Jahr 3 Milliarden € überweisen als Hilfe für die Flüchtlinge die in der Türkei leben. Ob die Türkei das Geld wirklich für die Flüchtlinge ausgibt wird nicht kontrolliert. Unsere Politiker die diesen Plan voll und ganz unterstützen. Wollen sich dadurch Zeit erkaufen. Eine äußerst fragwürdige Politik. Die zum Scheitern verurteilt ist denn unsere Politiker werden die Zeit erkaufen nicht sinnvoll nutzen. Da ich weiß dass unsere Politiker bei Asylfragen sich nur bei ganz großen Druck bewegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. November 2015
Ausgrenzung
man ist dabei in Namen der Humanität und Flüchtlingshelfer Menschen in diesem Land auszugrenzen. Jeder der gegen den Kurs unserer Regierung in der Flüchtlingsfrage ist sind Zyniker, Menschen die an der Politik verzweifeln oder inhumane Menschen. Diese Menschen sollen bei der Flüchtlingsfrage nicht mehr mitreden. Da ihrer Meinung sowieso nicht zählt. So werden eine Menge Menschen die eine Meinung zur Flüchtlingsfrage haben ausgegrenzt. Wie sagte einer mal so schön “Wer nicht für uns ist ist gegen uns“. Dies ist das neue Motto der Regierung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. November 2015
Ratlosigkeit
Seit einigen Tagen passiert politisch in der Flüchtlingsfrage gar Nix mehr. Das liegt an der Unentschlossenheit unserer Politiker. Ihnen ist die Dringlichkeit des Flüchtlingsproblems anscheint nicht bewusst. Sonst würden unsere Politiker nicht die Hände in den Schoß legen. Die Regierung hofft weiter das irgendjemand ihr die Entscheidungen beim Flüchtlingsproblem abnimmt oder eine Lösung anbietet. Das wird nicht passieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment