Sonntag, 27. März 2016
80 % deutsche willkommen Flüchtlinge
Achtzig Prozent der deutschen sagen, wir sollten Flüchtlinge willkommen heißen. Eine interessante Zahl aber nicht besonders wichtig. Ich bin auch dafür dass man die Flüchtlinge willkommen heißen wenn wir die Asylgesetze abgeschafft haben. Denn um jemanden willkommen zu heißen braucht es keine Gesetze. Das Geschwätz über die Willkommenskultur ist Blödsinn wenn man die Gesetze nicht anpasst. Was in diesem Fall heißt die Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. März 2016
Grundsätzliche Gedanken Flüchtlinge
Die Menschen sehen im Fernsehen und im Internet wie andere Menschenleben, und vergleichen das mit ihrer Situation in ihren Ländern. Dabei schneiden ihre Länder schlecht ab. Daraus erwächst der Wunsch in einem anderen Land zu leben. Diese Hoffnung auf ein besseres Leben macht Menschen zu Flüchtlinge. Das bedeutet weil es immer mehr Menschen gibt es immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge. Das bedeutet dass nach Deutschland immer mehr Menschen kommen. Für so eine Situation sind unsere Asylgesetze nicht gemacht. Sie waren für einen Ausnahmezustand wie Krieg gedacht, und nicht für eine Dauer Einwanderung. Darum müssen wir die Asylgesetze abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. März 2016
IS Plan seltsam
Der IS hat die Anschläge in Brüssel gemacht um die Islam Feindseligkeit in Europa zu fördern. Wenn das ihr Ziel war dann haben sie es nicht erreicht. Stattdessen wird sie die Islamkritik fördern. Man wird jetzt genauer hinsehen was in den Moscheen in Europa passiert. Die Aussagen islamischer Theologen in Europa genauer hinterfragen. Dies alles wird es den Islamisten Extremisten sehr schwer machen weiter ihr Unwesen zu treiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. März 2016
Anschlag Brüssel Kommentare
Bei den Medien regen sich viele über Kommentare zu dem Attentat in Brüssel auf. Sie meinen die Kommentare seien schlimmer als das Attentat. Auch wenn jemand aus Zorn und Wut über diesen Anschlag einen sehr harten Kommentar schreibt. Bleibt festzustellen er hat nur seine Meinung gesagt und nicht 34 Menschen in die Luft gesprengt. Das macht den Unterschied aus. Deshalb ist die Aufregung über manche Kommentare sehr selbstgerecht. Denn ob sie geschmacklos sind oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. März 2016
Flüchtlinge sehr viel Geld
Es gibt Vorschläge das Flüchtlingsproblem dadurch zu lösen das man noch mehr Geld für Flüchtlinge ausgibt. Ganz nach dem Motto ein Problem das man mit viel Geld nicht löst kann, kann man mit sehr viel Geld lösen. Dies ist natürlich ein Irrglaube man kann gesellschaftliche Probleme nicht durch Geld lösen so viel Geld hat niemand. Darum ist es wichtig die Asylgesetze abzuschaffen diese Reform ist eine gute Lösung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. März 2016
Gipfel Türkei Deutschland
Die Türkei droht mit der Öffnung ihrer Grenze nach Bulgarien sollte der Flüchtlingsgipfel scheitern. Sollte die Türkei ihre Drohung wahr machen wird Bulgarien einen Grenzzaun bauen. Die Syrien-Friedensverhandlungen in Genf laufen wider Erwarten recht ordentlich. Dies mindert den Druck auf die EU in der Flüchtlingskrise. Diese Tatsachen führen dazu das die Beschlüsse wahrscheinlich sehr unverbindlich sind. Aber das ändert nichts an der Tatsache dass Deutschland seine Asylgesetze abschaffen muss. Denn sie sind der Grund das wir überhaupt diese Verhandlungen führen müssen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. März 2016
EU Zustimmung zur Türkei Vereinbarung
Das Problem mit dieser Vereinbarung ist folgendes die EU-Staaten nehmen uns Deutschen übel dass wir uns noch nicht ausdrücklich von der willkommen Kultur für Flüchtlinge verabschiedet haben. Denn sie befürchten das dadurch immer noch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen. Dies ist deshalb ein Problem weil die EU der Türkei versprochen hat das sie ihnen Flüchtlinge abnimmt. Solange Deutschland nicht durch geeignete Karten wie die Abschaffung des Asylrechts werden die EU-Staaten misstrauisch bleiben. Darum ist es sehr zweifelhaft dass es zu einer Flüchtlings Verteilung innerhalb der EU kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. März 2016
EU-Türkei Geschäft Flüchtlinge
Die Flüchtlings Organisationen halten die EU Türkei Abmachung für das Werk des Teufels. Dies ist ein gutes Zeichen das bedeutet die Abmachung zwischen der EU und der Türkei kann die Flüchtlings Zahlen verringern. Merke hat einen kleinen Erfolg erzielt. Das kann niemand infrage stellen. Die Zeit wird zeigen ob das alles so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat. Es gibt immer noch Plan B die Abschaffung der Asylgesetze in Deutschland.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. März 2016
Ziele des EU Türkei Gipfel
Der EU Türkei Gipfel hat zwei Ziele. Erstens die Zahl der Flüchtlinge die nach Europa kommen zu verringern. Zweitens eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge in der EU. Diese Ziele sind sehr schwer zu erreichen. Dies liegt an den unterschiedlichen Asylgesetzen innerhalb der EU. Nach Deutschland kommen die Flüchtlinge gerne weil wir die höchsten Flüchtlingsstandards innerhalb der EU haben. In Griechenland will kein Flüchtling bleiben weil sie die niedrigsten Flüchtlings Standards haben. Die EU müsste die Asylgesetze vereinheitlichen um eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge innerhalb der EU zu erreichen. Das bedeutet Deutschland müsste die bestehenden Asylgesetze abschaffen. Und mithilfe der EU Asylgesetze verabschieden die allen EU-Ländern gerecht wird. Weil dieser Punkt nicht auf der Tagesordnung des Gipfels steht wird dieser Gipfel scheint.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. März 2016
Griechenland Merkel und Flüchtlinge
Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras will keinem EU-Beschluss zustimmen, der nicht die gleichmäßige Verteilung von Flüchtlingen vorsieht. Die Griechen sind wirkliche Optimisten es ist sehr fraglich das überhaupt ein EU Beschluss über Flüchtlinge zustande kommt. Eine gleichmäßige Verteilung funktioniert zurzeit in der EU nicht das musste schon Deutschland erkennen. Das Chaos in dem sich die EU befinden verdanken wir unseren Asylgesetzen. Das kann man nicht oft genug sagen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. März 2016
Merkel Türkei Flüchtlinge
Wieder einmal reicht die Bundeskanzlerin in die Türkei und trifft Erdogan den Regierungschef der Türkei. Inzwischen aber trifft sich die Kanzlerin mit der türkischen Staatsführung fast häufiger als mit Sigmar Gabriel und Horst Seehofer. Unsere Regierung hofft immer noch die Türkei würde die Flüchtlingskrise lösen. Damit wir an unserer verlogenen Moral festhalten können und an den überholten Asylgesetzen. Das wird sie aber nicht machen. Wir selbst müssen die Flüchtlingskrise lösen und nicht die anderen Staaten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. März 2016
Flüchtlinge EU Außengrenzen
Die EU will ihrer Außengrenzen besser schützen. Weiß aber nicht wie, bisher sieht der Grenzschutz so aus ein Flüchtlingsboot Gerät in Seenot die EU Grenzschützer retten die Menschen und bringen Sie Griechenland. Ich bin zwar kein Experte für Grenzschutz aber ich glaube das so der Grenzschutz nicht aussehen sollte. Dies alles zeigt dass die EU nicht weiß wie sie ihre Außengrenzen schützen kann. Und von der griechischen Marine ist nichts zu sehen. Griechenland hat wie immer keinen Plan. Dies alles zeigt dass Deutschland die Asylgesetze abschaffen muss um besser in der Flüchtlingskrise handeln zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. März 2016
Untergang des Abendlandes
Wenn man einige Kommentare zur Landtagswahl liest oder hört. Da wird der Untergang Deutschlands an die Wand gemalt wenn man die AfD wählt. Man wirft der AfD Hassreden, kein Programm und Rassismus vor. Dies ist Propaganda und darum nicht ernst zunehmen. Deutschland wird nicht untergehen wenn man die AfD wählt. Für mich ist die AfD das kleinere Übel weil mit ihr die Chance besteht das man das Asylrecht abschafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. März 2016
Flüchtlinge Kommunalwahl Hetz
Hessens Ministerpräsident und CDU-Chef Volker Bouffier hat kurz vor der Kommunalwahl am Sonntag vor den Folgen ausländerfeindlicher Hetze gewarnt. Es gibt Menschen die sagen deutlicher als CDU-Politiker welche Probleme uns die vielen Flüchtlinge bereiten. Dies ist keine Hetze sondern die deutliche Benennung von Tatsachen Außerdem meinte er "Noch nie war es klug, auf komplexe und schwierige Herausforderungen mit einfachsten Antworten zu reagieren." Doch denn die anderen Pläne haben versagt. Wer‘s nicht glaubt der siehe sich die Bilder auf der Balkanroute an. Nur durch ihre Abriegelung haben wir eine Verschnaufpause erreicht. Wenn wir mehr wollen müssen wir das Asylrecht abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment