Sonntag, 5. Juni 2016
Meldungen von der Flüchtlingsfront
Das die Flüchtlingskrise nicht gelöst ist zeigen diese zwei Meldungen. Ich schreibe die beiden Links in meinem Kommentar: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77947964/hunderttausende-fluechtlinge-aus-libyen-warten-auf-ueberfahrt.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-an-der-grenze-ungarn-serbien-die-gestrandeten-a-1094233.html
diese Berichte zeigen in aller Deutlichkeit dass die Probleme nicht gelöst sind. Das Hauptproblem dabei liegt hier in Deutschland wir haben den Flüchtlingen Versprechungen gemacht die so verlockend sind dass sie jetzt alle zu uns kommen wollen. Dies müssen wir ändern. Sonst wird die Flüchtlingskrise nie gelöst

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Juni 2016
Flüchtlinge Tod Schuld
Es sind wieder Flüchtlinge im Mittelmeer gestorben. Die Flüchtlingsorganisation behaupten die Europäer seien daran schuld. Dies stimmt nicht die Europäer haben diese Menschen nicht gezwungen diese Boote zu besteigen. Das haben sie freiwillig gemacht und sie waren sich der Gefahr bewusst. Von der Schuld Ägyptens und Libyen spricht keiner denn diese Staaten lassen die Schleuser einfach gewähren. Diesen beiden Staaten sind diese Menschen vollkommen egal. Darum haben sie eine Mitschuld an den Toten im Mittelmeer. Denn sie unternehmen nichts gegen die Schleuser.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. Juni 2016
NATO Flüchtlinge
Die NATO sollte ihren Flüchtlingseinsatz vor Libyen beenden. Es ist offensichtlich das er nichts bringt. Weder kommen dadurch weniger Flüchtlinge nach Italien noch sterben weniger Menschen im Mittelmeer. Dieser NATO Einsatz ist die reine Geldverschwendung. Wenn man die Flüchtlings Ursachen wirklich bekämpfen will. Muss man in Deutschland das Asylrecht abschaffen. Denn das deutsche Asylrecht ist ein Fluchtgrund

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Juni 2016
Integrationsgesetz
Das Integrationsgesetz ist gefährlich. Denn es verkompliziert das Ausländerrecht noch weiter. Statt das Ausländerrecht weiter zu komplizieren wäre eine Vereinfachung der Gesetze vonnöten. Dies könnte man schaffen indem man das Asylrecht abschafft. Aber unsere Regierung will das nicht. Denn ein vereinfachtes er Asylrecht würde das wahre Ausmaß der Zuwanderung offen legen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Mai 2016
UN-Sondergesandte für die Rechte von Migranten
War auf Besuch in Griechenland. Wie immer bei solchen besuchen der UN-Sondergesandten gab es außer ihrer Meinung zur Flüchtlingskrise in Europa gar nichts. Kein Geld für Griechenland kein Geld für Europa nur dummes Geschwätz. Man fragt sich was sollen diese Besuche wenn sie keinerlei Unterstützung für Griechenland und Europa bringen. Wahrscheinlich wollte die UN zeigen dass es sie noch gibt.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-beautragter-europa-braucht-langfristige-migrations-strategie/ar-BBt74GO?ocid=spartandhp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Mai 2016
Geldgier getarnt
Der Deutsche Ärztetag hat Korrekturen an dem im März in Kraft getretenen Asylpaket II gefordert. Die Delegierten kritisierten, dass als Abschiebungshindernis nur noch lebensbedrohliche oder schwerwiegende Erkrankungen gelten würden. Dies diese Aussagen sind erschreckend Geldgier getarnt als Menschlichkeit. Bei 100 tausenden abgelehnten Asylbewerbern gibt es auch 100 tausende Ärztliche Atteste für abgelehnte Asylbewerber die nicht abgeschoben werden wollen. Die Ärzteschaft hat sich mit diesen Attesten eine goldene Nase verdient. Darauf wollen sie nicht verzichten. Denn seit Asylpaket II müsse es wirklich schwere Krankheiten sein die gegen eine Abschiebung sprechen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77944226/aerztetag-fordert-korrekturen-am-asylpaket-ii.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Mai 2016
Maghrebstaaten
Maghrebstaaten sind keine sicheren Herkunftsstaaten wen interessiert das. Es ist egal ob die Maghrebstaaten sichere Herkunftsstaaten oder nicht. Das ganze ist nur eine Konstruktion mit der man die Asylgesetze retten will. Auf Dauer kann das nicht funktionieren denn Menschen lassen sich nicht stoppen. Darum müssen die Asylgesetze weg damit der finanzielle Anreiz verschwindet nach Deutschland zu kommen. Nur so können wir in der Flüchtlingskrise eine Wende erreichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Mai 2016
Griechenland schlimme Flüchtlinge
Man hört immer so viel von der schlimmen Lage der Flüchtlinge in Griechenland. Diese Berichte sind übertrieben. Wenn die Lage in Griechenland wirklich so schlimm wäre könnten die Menschen ja auch zurück in die Türkei gehen. Aber das tun sie nicht. Also muss die Lage in Griechenland nicht so schlimm sein wie es die Medien behaupten. Lassen wir uns also nicht in die irreführen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Mai 2016
Leiden leid seltsame Taten
Das Erzbistum Köln hat ein Boot gekauft das bei einem Rettungseinsatz für Flüchtlinge beschlagnahmt wurde. Dieser Schiffstyp werde von libyschen Schleusern häufig zum Übersetzen nach Italien eingesetzt. Das Boot soll an das Leid der Flüchtlinge erinnern. Das Erzbistum Köln macht solche Veranstaltungen nicht für die Frauen die am Kölner Hauptbahnhof sexuell belästigt worden. Dabei steht der Kölner Dom direkt neben dem Kölner Hauptbahnhof. Dies zeigt wieder einmal das Leid der Menschen politisch instrumentalisiert wird. Das Leid der Flüchtlinge wird hervorgehoben während man das Leid der Frauen vom Hauptbahnhof vergessen will. Schande über das Erzbistum Köln.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Mai 2016
Seehofer gegen Merkel
Seehofer meckert wieder gegen Merkel. Dies ist alles nur politisches Theater das dazu dient vom Versagen der CSU abzulenken. Die CSU hat jeden faulen Asylkompromiss mitgetragen. Damit ist das Asylpaket 2 gemeint. Ein durch und durch fauler Kompromiss dieses Asylpaket. Darum wird es bei der Flüchtlingskrise absolut nichts helfen. Darum ist die Kritik von Seehofer an Merkel ist ernst zunehmen. Sondern ist nur Wähler verarsche

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Mai 2016
Verteilung von Flüchtlingen
Die EU Kommission ist nicht bereit einzugestehen dass die Verteilung von Flüchtlinge auf die einzelnen EU-Staaten nicht funktioniert. Stattdessen produziert die EU Kommission sie Horrormeldungen über die katastrophale Lage in Griechenland und Italien. Diese Meldungen nützen niemanden. Stattdessen sollte sich die EU-Kommission für Asylgesetze einsetzen die sich an Standards von Italien und Griechenland anlehnen. Dies würde erheblich mehr bringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Mai 2016
Registrierung von Flüchtlinge
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschlands in diesem Jahr bisher 200 000 Flüchtlinge registriert.
Dies wird die Bundesregierung als Erfolg feiern. Dabei ist es kein Erfolg wenn es so weitergeht werden dieses Jahr 500.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Dies ist die Folge unserer verfehlten Asylpolitik und Asylgesetze. Darum müssen wir uns Asylgesetze abschaffen dies wird die Flüchtlingszahlen senken weil dann kein finanzieller Anreiz mehr besteht nach Deutschland zu kommen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77892778/fluechtlinge-bamf-registrierte-2016-bisher-200-000-migranten.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Mai 2016
Asylgesetze kompliziert
Die deutschen Asylgesetze sind so kompliziert. Das beweist ein Artikel von Pro Asyl. Wer kennt schon unterscheiden zwischen (GFK) Asylbewerbern und subsidiärer Schutz Asylbewerbern. Diese Unterscheidungen machen es unmöglich zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und politisch Verfolgten zu unterscheiden. Dies ist von der Regierung so gewollt Darum gehören die Asylgesetze abgeschafft.
https://www.proasyl.de/news/neue-asylpraxis-beim-bamf-immer-mehr-syrerinnen-und-syrer-kriegen-nur-subsidiaeren-schutz/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Mai 2016
Alle Europäer sind Heuchler
Die Europäer die den Takt mit der Türkei in moralisierende Tonlage anprangern, als hätten sich die potentiellen demokratischen Partner bei der Lösung der Flüchtlingsproblematik in langer Reiher aufgestellt. Wir Nordeuropäer die Schengen wollten dann aber die Länder wohl Flüchtlinge ankamen im Stich ließen. Es stimmt zwar Deutschland hat das Flüchtlingsproblem ja nicht geschaffen. Hat aber mit seiner Einladung an die Flüchtlinge das Problem verschärft. Es ist an der Zeit das wir aufhören zu heucheln, und damit beginnen das Asylrecht in Deutschland abzuschaffen. Denn die Widersprüche in diesem Gesetz ist der Grund weswegen wir alle zu Heuchlern wurden.

... link (0 Kommentare)   ... comment