Dienstag, 7. März 2017
Geschichte aus dem Tollhaus Asylsystem
Gelsenkirchen will Geld von ostdeutschen Ländern. Hat aber keine Chance ihre Forderungen durchzusetzen. Es gibt keine Residenzpflicht für Asylanten sie können überall hingehen wo sie wollen. Gelsenkirchen hätte ihnen die staatlichen Leistungen verwehren können mit dem Hinweis andere Länder seien zuständig. Dass es Geld vom Bund war spielt dabei keine Rolle. Denn niemand weiß wie die Wanderungsbewegungen von Asylanten in Deutschland ist. Dieses Beispiel zeigt mal wieder den ganzen bürokratischen Wahnsinn unseres Asylsystems. Dieses Monster von einem Asylsystem gehört abgeschafft.
http://www.t-online.de/regionales/id_80561330/gelsenkirchen-will-geld-von-ostdeutschen-laendern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. März 2017
Schlechte Idee
Der österreichische Außenminister muss verzweifelt sein sonst würde er nicht solche Vorschläge machen. Auffanglager für Flüchtlinge auf dem Balkan oder in der Ukraine. Zu dieser Idee kann man nur sagen was man schon zu ähnlichen Ideen gesagt wurde. Warum sollten diese Staaten uns bei unserem Flüchtlingsproblem helfen es gibt keinen vernünftigen Grund weswegen. Wir müssen aktiv werden und unser Asylrecht abschaffen dies ist die einzige Möglichkeit die wir haben. Alle anderen Ideen bringen nichts.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80536630/kurz-fuer-fluechtlingsauffanglager-in-georgien-oder-auf-dem-westbalkan.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. März 2017
Umstrittene Aussagen Polizeischutz
In Holland lebt ein Politiker der umstrittene Aussagen über Moslems gemacht hat, unter Polizeischutz jeden Tag woanders lebt. So als wäre er im Untergrund tätig. Das so etwas nötig wurde nach seinen Aussagen zeigt dass er nicht ganz unrecht hatte. Sonst wären so massive Sicherheitsmaßnahmen nicht erforderlich. Darum sollte man mit Verurteilungen vorsichtig sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wahl-in-den-niederlanden-unter-feinden-14909789.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. März 2017
Rettung Flüchtlinge
Eigentlich ist zu diesem Thema alles gesagt. Zum Beispiel das private Organisation unter der Deckmantel der Humanität Menschen Schmuggel betreiben. Dass sie dafür in unserer Presse als Helden gefeiert werden obwohl ihre Taten illegal sind. Dies ist wieder so ein Artikel man könnte kotzen darüber aber es ist wie es ist. Und so schnell wird sich daran nichts ändern, da sollte man sich keine Illusionen machen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80531406/migration-fast-2000-menschen-in-zwei-tagen-aus-seenot-gerettet.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. März 2017
Pro Asyl Kampagne gegen Rassismus ins Leere
Das Foto das diesem Artikel beigefügt ist macht das ganze Problem deutlich. Auf dem Foto ist ein Ballon zu sehen auf dem steht „KEIN ABER! #NoRacaism“. Ich bin des englischen nicht so mächtig um zu wissen was NoRacaism bedeutet. Denn darin liegt das Problem diese Kampagne sie richtet sich gegen Ausländer und Deutsche die Rassisten sind. Denn die Straftaten gegen Flüchtlinge wurden von Ausländern und Deutschen begann. Deshalb gibt es kein Aufschrei in der Gesellschaft es ist kaum vorstellbar dass Ausländer gegen rassistische Ausländer vorgeht oder Deutsche gegen rassistische Ausländer vorgeht.

https://www.proasyl.de/news/das-problem-heisst-rassismus-und-es-ist-hausgemacht/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gabriel keine Ahnung
Der Außenminister Gabriel hat keine Ahnung von der Flüchtlingskrise. Er sagt tatsächlich „Die Politik hat die Aufgabe, zu durchdenken, was sie vorschlägt“. Der Witz war gut als hätte die Bundesregierung jemals einen durchdachten Vorschlag zur Bekämpfung der Flüchtlingskrise gemacht. Geschweige denn etwas getan was zu Lösung der Flüchtlingskrise beigetragen hätte. Nur zur Erinnerung es waren Österreichs und Ungarns die durch Sicherung ihrer Grenzen die Balkanroute geschlossen haben. Deutschland war dagegen hat aber keine Idee wie man die Balkanroute schließen könnte. Mit seinen Belehrungen macht sich unser Außenminister in Österreich lächerlich.

http://www.taz.de/Kritik-an-Oesterreichs-Fluechtlingspolitik/!5384410/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. März 2017
Verschwendung im Asylsystem
Die deutsche Justiz wird mit Gerichtsprozessen aus dem Asylsystem geradezu überschwemmt. Es gibt eine Steigerung um 140 % im Vergleich zum Vorjahr. Diese Steigerung sind die Auswirkungen unseres Asylsystems das Geld und Ressourcen in ungeahnten Mengen verschwendet dafür aber keine Ergebnisse liefern. Darum gehört es abgeschafft.

http://www.t-online.de/regionales/id_80503590/140-prozent-mehr-gerichtsverfahren-in-nrw.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. März 2017
UN-Flüchtlingshilfswerk versagt
Anscheinend hat das UN-Flüchtlingshilfswerk nichts besseres zu tun als festzustellen das Flüchtlinge die über die Balkanroute wollen jetzt auf Schlepper angewiesen sind. Dadurch ist die Flucht über die Balkanroute viel gefährlicher geworden, wer hätte das gedacht. Warum gibt das UNHCR so eine Meldung raus die auf bekannte Tatsachen hinweist. Man vermutet das UNHCR will von eigenem Versagen ablenken. Denn es hat für die Flüchtlingskrise keine Lösung nicht einmal eine Idee wie man mit der Wanderungsbewegung umgehen soll.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80487650/unhcr-abschottung-europas-bringt-fluechtende-in-gefahr.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Februar 2017
Besser spät als nie
Frontex hat endlich gemerkt das die Hilfsorganisation die Flüchtlinge angeblich aus Seenot retten. In Wirklichkeit Unterstützer von kriminellen und Schlepper sind. Die angeblichen Hilfsorganisationen übernehmen die Flüchtlinge nach der libyschen Küste und bringen Sie dann nach Europa. Dies erleichtert die Arbeit der kriminellen ungemein. Dies haben unabhängige Beobachter schon lange gesagt aber Frontex wollte es nicht zur Kenntnis nehmen. Jetzt da sich die Lage verschlimmerter hat nimmt Frontex endlich die Tatsachen zur Kenntnis. Aber was dagegen unternehmen wird Frontex natürlich nicht wie immer.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80478352/eu-grenzschutzagentur-rettungseinsaetze-im-mittelmeer-ueberpruefen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2017
Missbrauch des Asyls Politiker
Wieder ein Politiker der das Asylrecht neu schreiben will das deutsche Asylrecht gilt nur für politisch verfolgte aber nicht für Wirtschaftsflüchtlinge. Manche Politiker wollen aus dem Asylrecht ein Universalreich machen nicht nur politische Verfolgung zusteht sondern auch Armut Flüchtlinge oder einfach unzufrieden mit den Lebensverhältnissen all diese Menschen sollen Asyl bekommen. Ich kann mich mit dieser Idee anfreunden unter der Voraussetzung dass diese Flüchtlinge keine Hilfe vom Staat erhalten dann ist dieses Universal Asylrecht möglich, sonst nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gesine-schwan-fluechtlingspolitik-und-menschenrechte-gehoeren-zusammen-a-1135781.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Februar 2017
Die Vertreter der Kommunen von Rheinland-Pfalz ziehen sich aus der Härtefallkommission für asylsuchende zurück. Die Gründe spielen keine Rolle. Interessant ist das unser Asylsystem und seine zahllosen Institutionen an Rückhalt verliert. Anders ist der Rückzug der Kommunen nicht zu verstehen. Dies ist nicht verwunderlich unser Asylsystem ist ein bürokratisches Monster das Unsummen von Geld verschlingt und nichts bewirkt. Darum muss es abgeschafft werden.
http://www.t-online.de/regionales/id_80468450/haertefaelle-bei-abschiebungen-kommunen-ziehen-sich-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Februar 2017
Zahlen Spielerei
Man sagt nur 2,25 % der Flüchtlinge die sich als Syrer ausgegeben haben sind keine. 1,5 Millionen Flüchtlinge sind gekommen davon 2,25 % sind 33.750,00 Flüchtlinge. Die Behauptung dass Tausende von Flüchtlingen falsche Syrer sind ist richtig. Wie die Angaben der Regierung zeigen. Aber so ein Zahlenstreit bringt uns nicht weiter damit lösen wir nicht die Flüchtlingskrise darum sind diese Zahlen völlig unwichtig. Sie dienen nur dazu die Leute zu verwirren. Was wirklich hilft ist die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.taz.de/Gefluechtete-mit-gefaelschten-Dokumenten/!5383948/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Februar 2017
Zu viel versprochen
Die Befürworter unseres Asylsystems haben viel versprochen schnellere und bessere Verfahren mehr Personal. Kurz sie haben alles versprochen was im Rahmen unseres Asylsystems möglich ist. Herausgekommen sind längere Verfahren was niemanden wundert. Denn unser Asylsystem ist ein kompliziertes Monster das weder mit noch mehr Geld und noch mehr Personal zu retten ist. Dies müssen wir begreifen endlich begreifen, und es abschaffen.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_80452008/asylverfahren-dauern-im-schnitt-wieder-laenger.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Februar 2017
Asylsystem komplizierter
Es soll jetzt mehr Beratungsstellen für Flüchtlinge geben die freiwillig zurückkehren wollen.
Ich wusste gar nicht dass es solche Beratungsstellen überhaupt gibt. Sie sind nur ein weiterer Baustein in unserem viel zu komplizierten Asylsystem. Weil es durch die Beratungsstellen unser Asylsystem noch komplizierter wird. Durch die weiteren Beratungsstellen wird noch mehr Geld sinnlos verschwendet. Diese Verschwendung könnte man ein Ende bereiten indem man die Asylgesetze abschafft.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_80429296/de-maiziere-kuendigt-mehr-beratungsstellen-fuer-rueckkehrer-an.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Februar 2017
EU Außengrenzen
Deutschland schützt die EU Außengrenzen in Griechenland. Das ist verrückt wir sind nicht in der Lage unsere eigenen Grenzen zu schützen weswegen tausender von Flüchtlingen zu uns kommen aber Deutschland schützt die Außengrenzen der EU. Diesen Wahnsinn verdanken wir unseren Asylgesetzen. Wer unser Asylsystem für Flüchtlinge nicht so einladend dann kämen weniger Flüchtlinge in die EU. Dann brauchten wir Deutschland nicht in Griechenland zu verteidigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-in-idomeni-patrouillieren-deutsche-frontex-beamte-a-1135312.html

... link (0 Kommentare)   ... comment