Mittwoch, 7. Juni 2017
Flüchtling Zahlen Tendenz steigend
Es kommen wieder mehr Flüchtlinge nach Deutschland. Dies ist nicht verwunderlich denn die Flüchtlingskrise ist noch nicht ausgestanden und sie wird sich weiter verschlimmern. Das es soweit kommen konnte verdanken wir der Bundesregierung die sich weigert die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Wenn man sich die Fakten ansieht gibt es nur eine Lösung die Abschaffung unserer Asylgesetze alles andere ist vergebliche Liebesmüh.

http://www.t-online.de/regionales/id_81373748/zahl-der-nach-hamburg-gekommenen-fluechtlinge-gestiegen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Juni 2017
Gewalt Flüchtlingsunterkunft
In eine Asylunterkunft gab es eine Schlägerei von Flüchtlingen mit der Polizei sechs Wachleute wurden leicht verletzt. War das ein Anschlag ich glaube nicht von einem Terroranschlag kann man nur sprechen wenn es eine Tötungsabsicht gab dies war eine Schlägerei. Man wird dieses Geschehen unter die Kategorie Gewalt gegen Asylunterkünfte einordnen. Vor Gewalt gegen Asylunterkünfte Wand und seit Jahren der Verfassungsschutz nur geht diese Gewalt nicht von rechtsextrem aus sondern von Asylbewerbern. Wer Zeit dass es eine Statistik gibt Gewalt von Asylbewerbern gegen Asylunterkünfte. Bin gespannt wie die Statistik ausfällt.

http://www.t-online.de/regionales/id_81362600/asylbewerber-greifen-sicherheitsleute-an.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Juni 2017
Was sind Anschläge
In Bayern hat einen Asylbewerber aus Afghanistan einen Jungen erstochen und wurde dann von der Polizei erschossen. War das ein Anschlag auf eine Asylunterkunft ja es war ein Anschlag. Der Tote war ein Asylbewerber und er wurde in einer Flüchtlingsunterkunft getötet. Weil der Täter ein Flüchtling war Berichten die etablierten Medien aus politischer Korrektheit gar nicht darüber, man will den rechten Rattenfänger nicht die Genugtuung gönnen dass sie recht hatten. Wenn aber ein deutscher mit einem Messer in eine Flüchtlingsunterkunft geht und einem Flüchtling ersticht würden sich die Medien vor Genugtuung überschlagen. Der Verfassungsschutz hat Recht es gibt mehr Anschläge auf Flüchtlingsheime. Aber nicht von Rechten sondern von Islamisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_81356270/kriminalitaet-kind-in-asylunterkunft-erstochen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Juni 2017
Bürokratisches Monster 2
Angeblich ist sind viele Entscheider von Asylanträgen ist ausreichend qualifiziert. Dazu kann man nur sagen niemand ist ausreicht qualifiziert. Denn es geht darum glaubt man dem Asylbewerber seine Geschichte oder nicht. Die Entscheidungen im Asylverfahren sind Glaubensentscheidungen und da gibt es keine Qualifikation. Um diesen Glaubensstreit zu beenden müssen wir die Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81352868/migration-zahlreiche-asyl-entscheider-angeblich-nicht-qualifiziert.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Juni 2017
Bürokratisches Monster
Das deutsche Asylverfahren ist ein bürokratisches Monster das vollkommen außer Kontrolle geraten ist. Aus diesem Artikel kann man entnehmen wie bürokratisch unser Asylsystem ist. Es produziert außer Fehlern gar nichts wie die letzten Skandale gezeigt haben. Alle Versuche unser Asylsystem zu Entbürokratisierung und zu reformieren sind gescheitert dieser Tatsache müssen wir uns bewusst werden. Darum gibt es nur einen Weg der noch übrig bleibt wir müssen das Asylsystem abschaffen.

https://www.proasyl.de/news/interner-revisionsbericht-des-bamf-deckt-laengst-bekannte-maengel-auf/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Juni 2017
Abschiebung Afghanistan
Geht euch diese Diskussion über die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan auch so auf die Nerven. Man liest hunderte Artikel darüber und fragt sich wie kann man diese blöde Diskussion beenden. Es gibt nur eine Lösung man muss das Asylrecht abzuschaffen. Dann gibt es keine Asylbewerber mehr und folglich keine Abschiebung nach Afghanistan mehr. Das dies die beste Lösung wäre sehen weder die Befürworter von Abschiebungen noch die Gegner ein. Darum wird uns diese nutzlose Diskussion erhalten bleiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Juni 2017
Barmherzigkeit Rechtsstaatlichkeit
Die AfD hat recht für Barmherzigkeit gibt es keine gesetzliche Grundlage. Wer sich in der Asylpolitik auf Kirchenasyl und Barmherzigkeit beruft der verlässt die gesetzlichen Grundlagen, darüber muss man sich im Klaren sein. Was ja nicht schlimm ist ich fordere seit Jahren die Abschaffung der Asylgesetze und habe auch die gesetzliche Grundlagen verlassen. Was mich aber von den Lügner die Kirchenasyl und Barmherzigkeit einfordern unterscheidet ist mein klares Bekenntnis zur Abschaffung der Asylgesetze. Was auch die Menschen tun sollten die Kirchenasyl und Barmherzigkeit fordern sonst werden sie für immer Lügner bleiben.

http://www.t-online.de/regionales/id_81326940/afd-gegen-barmherzigkeit-debatte-ueber-kirchenasyl.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Mai 2017
Anschlagversuch
Die Polizei verhaftete einen Asylbewerber der einen Anschlag in Deutschland plante. Diese Planung machte erst unser Asylsystem möglich. Ich kenne die Argumente die lauten auch ohne Asylsystem ist eine Planung eines Anschlages möglich. Gewiss möglich aber schwieriger siehe Italien dort bekommen asylsuchende keine staatliche Unterstützung. Das führt dazu dass sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind dass sie keine Zeit haben einen Anschlag zu planen. Darum hat es in Italien noch nie einen islamistischen Terroranschlag gegeben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81316778/terrorverdaechtiger-in-uckermark-gefasst-offenbar-war-ein-anschlag-geplant.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Mai 2017
Rettungsversuch Asylsystem
Die Bundesregierung versucht mit aller Macht das Asylsystem zu retten. Jetzt darf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Handy Daten auslesen. Diese Erlaubnis wird nichts nützen sobald sich das bei den Flüchtlingen rumgesprochen hat bringt niemand mehr sein Handy mit ohne Handy keine Handydaten so einfach ist das. Was wirklich helfen würde festzustellen woher ein Flüchtling kommt wäre eine Spracherkennung Software aber so etwas hat die Bamf nicht.

http://www.taz.de/Ueberwachung-von-Fluechtlingen/!5409791/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Mai 2017
G-7-Gipfel schwachsinnige Behauptungen
In diesem Artikel wird behauptet der US Präsident Trump verhindere einen umfassenden Plan zur Bewältigung der Flüchtlingskrise. In Wirklichkeit müssen die G-7-Staaten dem US Präsidenten dankbar sein dass er so stur ist. Sonst wäre nämlich herausgekommen dass es keinen umfassenden Plan zur Bewältigung der Krise gibt. Ist jemand so ein Plan schon mal zu Ohren gekommen das bezweifle ich stark. Mir nämlich nicht und ich bin beim Thema Flüchtlinge recht gut informiert. Außerdem sollte Deutschland aufhören die Schuldigen bei anderen zu suchen denn wir tragen die Hauptverantwortung weil wir uns weigern unser Asylrecht abzuschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81291016/g7-nationen-bleiben-bei-fluechtlingskrise-untaetig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Mai 2017
Trump kritische Berichterstattung
Ich habe noch nie einen positiven Bericht über den US Präsidenten Donald Trump gelesen. Man fragt sich ob all diese Kritik wirklich Donald Trump gilt oder ob man über Bande spielt und jemand anderes gemeint ist. Ich glaube man redet schlecht über Trump will damit aber die AfD treffen. Nach dem Motto sieht her welchen Mist die rechten machen wenn sie an der Regierung sind wählt sie bloß nicht. Dieses Spiel ist gefährlich man kann schnell der eigenen Propaganda liegen und Trump wirklich für unfähig halten, und ihn dann nicht mehr ernst nehmen. Wenn das geschieht haben wir ein größeres Problem als Trump.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. Mai 2017
Flüchtlingskrise 3
In Italien sind in diesem Jahr schon mehr 50.000 Flüchtlinge angekommen, das sind 45 % mehr als 2016 im selben Zeitraum ankamen. Diese große Steigerung ist nur möglich dank der vielen Nichtregierungsorganisationen. Die alle Flüchtlinge im Mittelmeer auf sammeln und nach Italien bringen. Diese Organisationen erleichtern den Schleppern ihre Arbeit ungemein. Darum tragen sie eine große Mitschuld an der Flüchtlingskrise.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-italien-meldet-mehr-als-50-000-bootsfluechtlinge-seit-jahresbeginn-a-1148859.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Mai 2017
Flüchtlingskrise 2
Deutschland gibt immer mehr Geld für Flüchtlinge aus insgesamt 31 Milliarden € allein der Bund die Länder nicht mitgerechnet. Trotz dieser enormen Summen ist unser ineffizientes Asylsystem nicht in der Lage einen Beitrag zur Bewältigung der Flüchtlingskrise zu leisten. Es saugt die Milliarden von Euro nur so auf wie ein Schwamm und verhält sich genauso wie ein Schwamm. Um diese Verschwendung zu stoppen muss unser Asylsystem abgeschafft werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81263174/migration-bund-zahlte-den-laendern-9-3-milliarden-fuer-fluechtlinge.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. Mai 2017
Flüchtlingskrise 1
Wenn einer glaubte die Flüchtlingskrise sei vorüber der muss nur diesen Artikel lesen und er wird eines Besseren belehrt. Die Regierung tut zwar so als hätte sie die Flüchtlingskrise im Griff das Gegenteil ist richtig die Flüchtlingskrise hat die Regierung fest im Griff. Das es so weit kommen konnte verdanken wir der Untätigkeit unserer Regierung das habe ich zwar schon oft gesagt aber man kann es nicht oft genug wiederholen. Dabei sollte sie bei der Tatsache dass 6,6 Million Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa sind zum Handeln zwingen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_81248932/zahl-der-nach-europa-strebenden-fluechtlinge-steigt-auf-bis-zu-6-6-mio-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment