Donnerstag, 1. Juni 2017
Barmherzigkeit Rechtsstaatlichkeit
Die AfD hat recht für Barmherzigkeit gibt es keine gesetzliche Grundlage. Wer sich in der Asylpolitik auf Kirchenasyl und Barmherzigkeit beruft der verlässt die gesetzlichen Grundlagen, darüber muss man sich im Klaren sein. Was ja nicht schlimm ist ich fordere seit Jahren die Abschaffung der Asylgesetze und habe auch die gesetzliche Grundlagen verlassen. Was mich aber von den Lügner die Kirchenasyl und Barmherzigkeit einfordern unterscheidet ist mein klares Bekenntnis zur Abschaffung der Asylgesetze. Was auch die Menschen tun sollten die Kirchenasyl und Barmherzigkeit fordern sonst werden sie für immer Lügner bleiben.

http://www.t-online.de/regionales/id_81326940/afd-gegen-barmherzigkeit-debatte-ueber-kirchenasyl.html

... comment