Sonntag, 2. Juli 2017
Merkel bietet Hilfe an
Merkel will Italien helfen bei den Flüchtlingsproblem es kommen zu viele Flüchtlinge nach Italien. Wie die Hilfe aussieht hat Frau Merkel nicht gesagt. Offensichtlich weiß sie es selber nicht. Dabei gebe es etwas was die Bundeskanzlerin tun könnte und was Italien wirklich helfen würde. Sie könnte dafür sorgen dass unser Asylsystem abgeschafft wird dieses System ist der Hauptgrund das so viele Flüchtlinge nach Italien und nach Europa kommen. Leider ist zu befürchten dass die Bundeskanzlerin das nicht tun wird darum ist ihre Zusage von Hilfe reiner Zynismus der niemanden hilft.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81544148/merkel-sagt-italien-hilfe-bei-fluechtlingsandrang-zu.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Juli 2017
Asylgesetze gebrochen
Man hat einem Somalia Kirchenasyl gewährt weil er nach Italien abgeschoben werden sollte. Dies ist eine höchst fragwürdige Aktion. Schließlich ist Italien ein europäisches Land das alle Flüchtlingskonventionen der UNO unterschrieben hat. Es dürfte für den Flüchtling kein Nachteil sein nach Italien abgeschoben zu werden dass man dies mit Kirchenasyl verhindert hat ist nicht nur ein Rechtsbruch sondern widerspricht auch der Asylpolitik der EU. Wenn die Asylgesetze niemanden interessieren und jeder ungestraft macht was er will kann man die Asylgesetze auch abschaffen. Denn die Asylgesetze sind absolut nutzlos wie dieses Beispiel wieder zeigt.

http://www.t-online.de/regionales/id_81560706/kirchenasyl-im-hunsrueck-beendet-aufnahme-beim-jugendamt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. Juni 2017
Italien die Hoffnung stirbt zuletzt
Der italienische Ministerpräsident Paolo Gentiloni pocht auf große Hilfe der EU bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Dazu ist zu sagen die Hoffnung stirbt zuletzt bisher haben die EU-Partner zwar gehäuften aber zur großen Hilfe waren sie nicht bereit. Da dran sind die Italiener selbst schuld sie haben auf Deutschland keinen Druck ausgeübt damit wir unsere Asylgesetze abschaffen. Solange sie das nicht tun bleibt den Italienern die Flüchtlingskrise erhalten. Denn die Abschaffung unseres Asylsystems wäre die große Hilfe die Italien bräuchte um mit der Flüchtlingskrise fertig zu werden. Unser Asylsystem ist für ein Großteil der Probleme verantwortlich die man in der EU mit den Flüchtlingen hat.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/italien-pocht-auf-mehr-eu-solidarit%C3%A4t-bei-fl%C3%BCchtlingen/ar-BBDso39?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Juni 2017
Italien Opfer der Flüchtlingskrise
In Italien überlegt man ob man den Schiffen der privaten Fluchthelferorganisation das die Einfahrt in italienische Hefen verbieten soll. Die italienischen Behörden müssen so handeln denn die Zahl der Flüchtlinge steigt auch weil die Boote der Fluchthelferorganisationen immer mehr Flüchtlinge nach Italien bringen. Das Italien jetzt so in Not geraten ist verdankt es der Untätigkeit Deutschland in dieser Frage. Man beschäftigt sich lieber mit der gleichgeschlechtlichen Ehe und der Gleichstellung als mit der dringenden Frage wie man die Flüchtlingskrise lösen kann. Da kann Deutschland einiges machen es kann sein Asylsystem abschaffen. Denn unser Asylsystem ist viel zu großzügig und darum ein Hauptgrund warum so viele Flüchtlinge nach Europa kommen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/medien-italien-droht-mit-hafensperre-f%C3%BCr-ausl%C3%A4ndische-fl%C3%BCchtlingsschiffe/ar-BBDpYis?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Juni 2017
Die EU mehr Flüchtlinge Abkommen
Die EU nimmt der Türkei mehr Flüchtlinge ab als sie nach dem EU Türkei Deal müsste. Als Grund wird die schleppenden Asylverfahren in Griechenland genannt. Man hat einfach nicht genug Flüchtlinge die man zurückschicken kann. Wen Wunders Griechenland hatte nie einen Asylsystem und hat das erst auf Druck der EU eingeführt. Und jetzt funktioniert es nicht Werte das gedacht. Griechenland hätte es gar kein Asylsystem einführen sollen und hätte Deutschland sein Asylsystem abgeschafft dann wären wir alle jetzt besser dran.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-staaten-nehmen-tuerkei-fuenf-mal-mehr-fluechtlinge-ab-15079123.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Juni 2017
Flüchtlinge in Europa
Nach Griechenland sind 62.354 Flüchtlinge gekommen. Nach Italien sind 71.978 Flüchtlinge gekommen. Das entspricht einem Plus von 27,6 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr. Nach Deutschland sind 77.148 Flüchtlinge gekommen. Wie man an den Zahlen unschwer erkennen kann sind nach Deutschland die meisten Flüchtlinge gekommen. Und das obwohl wir keine Außengrenze der EU haben wie Italien oder Griechenland. Dass trotzdem so viele Flüchtlinge zu uns kommen liegt an unserem Asylsystem das sehr großzügig zu Flüchtlingen ist. Wollen wir die Flüchtlingszahl verringern müssen wir unser Asylsystem abschaffen dann wäre Schluss mit der Großzügigkeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/von-libyen-nach-italien-deutlich-mehr-fluechtlinge-auf-der-mittelmeerroute-15076297.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Juni 2017
Seltsamer Fall vor Gericht
Ein Asylbewerber der bei seinem Asylantrag falsche Angaben gemacht hat (ukrainische Familie die sich als syrische Familie ausgegeben hat). Diese Familie hat Asyl bekommen als man merkte dass sie falsche Angaben gemacht haben wurde die Entscheidung widerrufen. Dagegen klagt die Familie vor Gericht und beruft sich auf den Vertrauensschutz. Gilt der Vertrauensschutz auch für Lügner diese Frage muss das Gericht klären. Dieser Fall zeigt beispielhaft wie fehlerhaft unser Asylsystem arbeitet und welche Groteske Auswüchse es vor Gericht annimmt. Es ist nicht in der Lage vertrauenswürdige Entscheidungen zu treffen, darum gehört es abgeschafft.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81508704/fluechtlinge-gerichtsstreit-familie-will-trotz-asylbetrugs-anerkennung.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Juni 2017
Nichts Neues der Flüchtlingskrise
Bei "Maybrit Illner" Flüchtlings-Talk ist nicht neues herausgekommen man hat nur über die alten Positionen gestritten. Dies ist nicht verwunderlich denn es wurde nichts gemacht was sich auf die Flüchtlingskrise positiv oder negativ ausgewirkt hätte. Darum ist es nicht verwunderlich dass Diskussionsrunden auf der Stelle treten. Ist es nicht erstaunlich es wird viel über die Flüchtlingskrise geredet aber gemacht wird nichts. Das Versagen unserer Politiker in dieser Frage ist offensichtlich. Noch erstaunlicher ist das die Bevölkerung die Füße still hält und nichts unternimmt dagegen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81497038/fluechtlings-talk-bei-maybrit-illner-niemand-hat-was-neues-zu-sagen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Juni 2017
Reformation Flüchtlingskrise
Was hat die Reformation mit der Flüchtlingskrise von heute zu tun gar nichts müsste die Antwort laufen. Bei der Reformation ging es um die Reform der Kirche Flüchtlinge spielt keine Rolle. Warum stellt man jetzt in Wittenberg bei der Weltausstellung Reformation ein Flüchtlingsboot aus. Die Erklärung ist die Flüchtlingskrise überlagert alles man kann in Deutschland keine staatlich geförderte Veranstaltung mehr machen ohne dieses Thema. Dass die Flüchtlingskrise in Deutschland so eine Bedeutung erlangt ist unserem Asylsystem zu verdanken das so monströs und korrupt ist das es Teil der Flüchtlingskrise geworden ist.

http://www.t-online.de/regionales/id_81499502/fluechtlingsboot-wird-bei-ausstellung-in-wittenberg-gezeigt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Juni 2017
Afghanistan Abschiebung Botschaft
Eine Grünen Politikerin ist der Meinung mein könne Flüchtlinge nicht nach Afghanistan abschieben, da die deutsche Botschaft nicht voll funktionsfähig ist. Die deutsche Botschaft wurde bei einem Bombenanschlag beschädigt. Was hat eine Botschaft mit Abschiebungen zu tun kann mir das jemand erklären, Botschaften gehören zur Außenpolitik Abschiebungen zur Innenpolitik. Das ergibt keinen Sinn für niemanden. Wer gegen Abschiebung ist sollte auch gegen die Asylgesetze sein, denn ohne Asylgesetze keine Abschiebung. Weil aber Die Grünen sich dieser Tatsachen verweigern schieben sie immer seltsamere Argumente vor.

http://www.t-online.de/regionales/id_81490786/ministerin-spiegel-kritisiert-abschiebung-nach-afghanistan.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Juni 2017
Was von der ugandischen Asylpolitik lernen
In diesem Kommentar wird die ugandische Flüchtlingspolitik gelobt. Weil Uganda viel besser mit Flüchtlingen umgeht als Deutschland. Was dieser Kommentar nicht erwähnt ist die Tatsache dass Uganda weder Asylgesetze noch einen Asylsystem hat diese Tatsachen erlaubt es Uganda viel gelassener mit Flüchtlingen umzugehen als Deutschland. Wie immer bei solchen Kommentaren wird diese Tatsache verschwiegen. Weil sonst die Leute ja auf Ideen kommen könnten dass man ohne Asylgesetze besser dran wäre. Darum immer drauf achten was die Leute verschweigen.

http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlingspolitik/!5418942/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Juni 2017
Zu viele Flüchtlinge auf der Welt
Es gibt 65,5 Millionen Flüchtlinge auf der Welt das sind sehr viele. Flucht ist ein Massenphänomen geworden darüber müssen wir uns im Klaren sein. Wie sollte Deutschlands Antwort auf dieses Massenphänomen sein. Die Antwort kann nur die Abschaffung unseres Asylsystems sein. Warum sollte die Abschaffung unserer Asylgesetze die Antwort sein. Aus zwei Gründen erstens wurden unsere Asylgesetze gemacht als Flucht noch kein Massenphänomen war sondern Flucht ein Einzelfall war. Darum sind unsere Asylgesetze für das Phänomen Massenflucht ungeeignet. Der zweite Grund ist man hat unser Asylsystem auch für Flüchtlinge die nicht politisch verfolgt sind geöffnet. Diese Öffnung mag nobel gedacht sein, ist aber bei einer Masse Ansturm von Flüchtlingen wenig hilfreich.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81467510/migration-jeder-113-mensch-auf-der-welt-ist-ein-fluechtling.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Juni 2017
Statistik manipuliert
Anscheinend wird die Statistik von Flüchtlingen die 2016 nach Deutschland kommen manipuliert. Es sollen 2016 nur 669.482 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sein. Dabei wissen wir dass es doch über 1 Million waren. Der Trick ist mein zählt nur die Flüchtlinge die ein Asylstatus bekommen haben, der Rest der abgelehnt wurde zählt man nicht. So will man das deutsche Volk beruhigen denn laut Statistik ist ja alles nicht sehr schlimm. Das interessante in der Türkei wird jeder ankommende Flüchtling als Flüchtling gezählt dass ich nur möglich weil die Türkei kein Asylsystem hat und nicht unterscheidet zwischen anerkannten Flüchtling und nicht anerkannten Flüchtling. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen dann kann man auch nicht mehr die Statistik manipulieren. Das würde für mehr Ehrlichkeit sorgen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81462436/fluchtziel-deutschland-kein-industriestaat-nimmt-mehr-menschen-auf.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Juni 2017
Fragen nicht beantworten darf nicht jeder
Beim Hochhausbrand in London bei dem viele Menschen ums Leben gekommen sind. Fragte die Zeitung «Daily Express» ob das Hochhausfeuer vielleicht damit zusammenhänge, dass das Gebäude gemäss EU-Regularien verkleidet worden sei. Diese Frage ist berechtigt und eine Zeitung wie der Daily Express sollte sie beantworten können, hat er aber nicht. Da fragt sich doch der Zeitungen Käufer ob er sein Geld richtig ausgibt wenn der Daily Express diese Frage nicht beantworten kann. Denn es ist etwas anderes wenn der Mann auf der Straße eine Frage stellt und sie nicht beantworten kann oder eine große Organisation wie eine Zeitung.

... link (0 Kommentare)   ... comment