Donnerstag, 17. August 2017
Asylkosten 2016 steigen
Wer hätte das gedacht die Asylkosten sind 2016 stark gestiegen. Ich habe immer gesagt das Deutsch Asylsystem ist das ineffizienteste Asylsystem der Welt bei uns wird richtig Geld verschwendet. Dieser Artikel belegt das wieder einmal eindrucksvoll wie viel Geld ausgegeben wird. Dagegen muss was unternommen werden das Beste wäre es wenn wir unser Asylsystem abschaffen würden dann wären die Kosten sehr gering. Das wäre das beste für Deutschland und die Asylbewerber.

http://www.t-online.de/regionales/id_81901574/asylbewerberkosten-schnellen-im-jahr-2016-in-die-hoehe.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. August 2017
Man kann nicht alles haben
Jetzt wo die libysche Küstenwache härter gegen Schleuser vorgeht singt auch die Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge, war das nicht das Ziel auf das man hingearbeitet hat? Umso erstaunlicher ist die Reaktion der privaten Flüchtlingsretter. Sie fangen an wild zu spekulieren was jetzt aus den Flüchtlingen wird. Was soll diese Wichtigtuerei niemand kann in die Zukunft schauen darum weiß auch niemand was aus den Flüchtlingen wird. Ob die Maßnahmen die Libyen getroffen hat wirklich illegal sind ist nicht so einfach zu beurteilen die Rechtslage ist viel zu kompliziert.

http://www.taz.de/Blockierte-Seenotrettung-vor-Libyen/!5439690/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. August 2017
Versagen EU Italien
Italien wirft der EU Versagen vor sie haben recht. Die EU hat in der Asylpolitik und Flüchtlingspolitik vollkommen versagt. Die EU ist an diesem Versagen schuldlos dass es so weit kam verdankt die EU Deutschland das 2015 seine Grenzen für Flüchtlinge öffneten mit allen bekannten Folgen. Dies hat die anderen EU-Länder so erschreckt dass sie die Flüchtlingsaufnahme eingestellt haben aus Angst dass immer mehr Flüchtlinge in die EU kommen. Darum muss sich vor allem Deutschland in der Asylpolitik bewegen, am besten wäre es wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen würden. Damit würde die Flüchtlingspolitik der EU gestärkt. Weil sich Deutschland an die Flüchtlingspolitik der anderen Länder anpasst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angelino-alfano-italiens-aussenminister-kritisiert-eu-fluechtlingspolitik-a-1162718.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. August 2017
Bamf versagt keine Überraschung
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat seine Zielvorgaben verfehlt. Diese Tatsache dürfte niemanden überrascht haben. Die Bamf wird ihre Zielvorgaben immer wieder verfehlt. Weil unser Asylsystem ist das korruptes und in ineffizientes System auf der ganzen Welt ist. Außer ein Haufen Ärger bringt es nichts darum gehört es abgeschafft.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81872598/bamf-verfehlt-wesentliche-zielvorgaben-fuer-2017.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. August 2017
Maßlose Arroganz
Die Ärzte ohne Grenzen setzen die Seenotrettung von Flüchtlingen aus. Angeblich gibt es Drohungen von der libyschen Küstenwache gegen Schiffe von Hilfsorganisationen. Dieser Grund ist vorgeschoben die Ärzte ohne Grenzen wolle nicht den Verhaltenskodex der Italiener für Rettungsaktionen im Mittelmeer unterzeichnen. Gleichzeitig warnt sie davor dass es mehr Tote im Mittelmeer geben wird. Die Arroganz von Ärzten ohne Grenzen ist maßlos nur weil sie sich weigern den Verhaltenskodex zu unterzeichnen nehmen sie mehr Tote im Mittelmeer im Kauf. Solche Organisationen haben ihre Existenzberechtigung verloren.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81876380/aerzte-ohne-grenzen-setzt-rettungseinsaetze-im-mittelmeer-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. August 2017
Begriffe Erklärung
Dieser Artikel erklärt uns den Unterschied zwischen Flüchtling, Migrant und Asylbewerber. Vor der Globalisierung und daraus sich ergebende Massenwanderungen von Menschen waren diese Unterscheidungen vielleicht nützlich. Heutzutage sind sie überflüssig sie taugen nichts mehr weder um das Problem zu beschreiben noch um sie zulosen. Die Lösung liegt in der absoluten Gleichbehandlung aller Menschen die nach Deutschland. Um das zu erreichen müssen wir Asylgesetze abschaffen denn sie verhindern eine Gleichbehandlung der Mensch.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81856010/was-unterscheidet-fluechtlinge-migranten-und-asylbewerber-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. August 2017
Flüchtlingsunterkunfte stehen leer
In zwölf Bundesländern stehen Flüchtlingsunterkunfte leer. Diese Kosten natürlich weiter eine Menge Geld dies ist ein gutes Beispiel für das Versagen unseres Asylsystem das dann auch Geld verschlingt wenn es keine Flüchtlinge gibt. Es wird Zeit aus solchen Skandalen Konsequenzen zu ziehen und unserer Asylgesetze abzuschaffen, dies ist die einzige Möglichkeit dass so etwas nicht wieder vorkommt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81860770/migration-in-zwoelf-bundeslaendern-stehen-fluechtlingsunterkuenfte-leer.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. August 2017
Oxfam macht es sich zu leicht
Menschen nicht an der Flucht aus Libyen zu hindern, diese Aussage macht es sich Oxfam zu leicht. Europa kann nicht jeden Flüchtlinge aufnehmen selbst wenn es Europa wollte dann kämen mindestens 50 Millionen Flüchtlinge nach Europa, und dies ist eine Vorsicht Schätzung. Deshalb ist die Aussage von Oxfam ein Witz der die Tatsachen ignoriert. Tatsache ist niemand zwingt die Flüchtlinge nach Libyen zu gehen Sie tun es freiwillig weil sie von dort am leichtesten nach Europa kommen. Das in Europa vor allem Deutschland sich weigert sein Asylsystem abzuschaffen. Denn das Deutsch Asylsystem erleichtert die Flucht nach Europa. Diese Tatsache steht auf einem anderen Blatt. Das ändert aber nichts daran dass Oxfam die Wahrheit verdreht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81846704/migration-oxfam-warnt-eu-menschen-nicht-an-flucht-aus-libyen-hindern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. August 2017
Flüchtlingskrise hoch umstrittene Tätigkeit
Die Organisation „Jugend rettet“ wundert sich darüber dass sie dafür kritisiert wird dass sie neben rettet. Das sollte sie nicht wundern sie wusste doch dass sie auf eine politisch und gesellschaftlich höchst umstrittene Tätigkeit nachgehen und zwar der Flüchtlingsrettung. Sie wusste doch dass es ein schmaler Grat ist zwischen Flüchtlingsrettung und Schleppertätigkeit. Das „Jugend rettet „sich weigert den Verhaltenskodex der Italiener zu unterschreiben macht die Sache nicht besser. Denn damit setzen Sie sich dem Verdacht aus dass sie nicht an einer Lösung der Flüchtlingskrise interessiert sind sondern sich da dran bereichern wollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. August 2017
Leere Versprechungen
Die Fregatte "Mecklenburg-Vorpommern" ist im Einsatz gegen Schleuser im Mittelmeer und außerdem soll sie Flüchtlinge aus Seenot retten. Man braucht kein großes Wissen um zu wissen dass der Einsatz gegen Schleuser nicht funktionieren wird. Wie will ein Kriegsschiff das gebaut wurde um größtmögliche Zerstörung anzurichten herausfinden welche Leute Flüchtlinge sind und welche Schlepper dies ist unmöglich. Darum bleibt ihr nur die Möglichkeit die Flüchtlingsboote zu beobachten, oder die Flüchtlinge wenn sie in Seenot geraten zu retten. Das alles wissen die Verantwortlichen darum haben sie diese Aktion nach einem Mädchen genannt das von einer deutschen Fregatte gerettet wurde ihr Name ist Sophia. Es ist halt mehr eine Rettungsaktion als eine Schleuserbekämpfung Aktion.

http://www.t-online.de/regionales/id_81836096/fregatte-zum-einsatz-gegen-schleusernetzwerke-ausgelaufen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. August 2017
Polizei unerlaubter Einreise
Die Bundespolizei erfasste beim E 20 Gipfel 4546 unerlaubte Einreisen. Das ist eine Menge für zwei oder drei Tage. Diese große Zahl von unerlaubte Einreise sagt eine Menge über unser Asylsystem aus. Es ist so gut das Flüchtlinge die schon in einem anderen Land Asyl beantragt haben und bekommen haben trotzdem sind sie nach Deutschland gekommen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen es ist einfach zu gut.

http://www.t-online.de/regionales/id_81818328/g20-gipfel-bundespolizei-erfasst-4546-unerlaubte-einreisen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. August 2017
Deutschland schiebt wieder nach Italien ab
Die Begründung warum man nicht mehr nach Italien abgibt hat keiner verstanden. Italien ist ein Gründungsmitglied der EU, wenn Italien nicht die Voraussetzungen für Abschiebungen erfüllt dann schafft es auch kein anderes Land. Deshalb ist es richtig dass wieder nach Italien abgeschoben wird. Wir könnten uns die Abschiebungen ersparen wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen würden was das vernünftigste wäre denn es würden uns auch ein Haufen unnützer Diskussionen erspart bleiben.

http://www.taz.de/Fluechtlinge-in-der-EU/!5438500/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. August 2017
Alle sind Nazis
Die linke hat mal wieder eine kleine Anfrage an das Bundesinnenministerium gestellt. Aus dieser Anfrage geht hervor dass es 642 Übergriffe auf Asylbewerber außerhalb von Flüchtlingsunterkünften gegeben. 123 Personen wurden verletzt. Wer diese Übergriffe begangen hat geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums nicht hervor. Es könnten andere Asylbewerber gewesen sein Familienmitglieder oder auch kriminelle. Diese anderen Gruppen zieht die Linksfraktion natürlich nicht in Betracht für sie sind das alles Nazis. Die linke macht es sich wie immer zu einfach deshalb wird sie immer unglaubwürdiger.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81816712/migration-624-uebergriffe-auf-asylbewerber-im-ersten-halbjahr-2017.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. August 2017
Private Seenotretter machen es sich zu leicht
Niemand hat was dagegen das man Menschen aus Seenot gerettet werden. Das Problem ist das die privaten Seenotretter in der Nähe der Libysche Küste arbeiten aber die geretteten nicht nach Libyen bringen sondern nach Italien. Warum nicht nach Libyen sie sind in der Nähe der libyschen Küste und könnten mehr Menschen retten. Da die geretteten Flüchtlinge sind die auf dem Weg nach Italien sind setzen sich die privaten Seenotretter den Verdacht aus sie seien Helfer der Schlepperbanden. Darum stellt jetzt Italien für die privaten Seenotretter Regeln auf die diesen Verdacht zerstreuen sollen. Jeder private Seenotretter der diese Regel nicht verfolgt setzt sich dem Verdacht aus erarbeitete mit den Schlepperbanden zusammen.

... link (0 Kommentare)   ... comment