Dienstag, 15. August 2017
Versagen EU Italien
Italien wirft der EU Versagen vor sie haben recht. Die EU hat in der Asylpolitik und Flüchtlingspolitik vollkommen versagt. Die EU ist an diesem Versagen schuldlos dass es so weit kam verdankt die EU Deutschland das 2015 seine Grenzen für Flüchtlinge öffneten mit allen bekannten Folgen. Dies hat die anderen EU-Länder so erschreckt dass sie die Flüchtlingsaufnahme eingestellt haben aus Angst dass immer mehr Flüchtlinge in die EU kommen. Darum muss sich vor allem Deutschland in der Asylpolitik bewegen, am besten wäre es wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen würden. Damit würde die Flüchtlingspolitik der EU gestärkt. Weil sich Deutschland an die Flüchtlingspolitik der anderen Länder anpasst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angelino-alfano-italiens-aussenminister-kritisiert-eu-fluechtlingspolitik-a-1162718.html

... comment